Meine persönliche Erfahrung in dieser REWE‑Filiale ist leider sehr schlecht. Das ist nicht das erste Mal, dass das Personal unfreundlich wirkt und nicht richtig eingelernt scheint. Als Kunde werden meine Rechte nicht ernst genommen. Auch telefonisch bringt es nichts – man sagt nur, man habe keine Zeit und „kümmert sich drum“, aber es passiert nichts. Ich werde künftig in anderen Läden einkaufen.
Fotos
Bewertungen
-
Vladimir Dotsenko ★☆☆☆☆
-
Grace Huth ★☆☆☆☆
Wenn ich könnte würde ich -Sterne geben. Die Mitarbeiter sind das aller letzte. Die Gesamte Getränkeabteilung stinkt IMMER wie ein kalter Aschenbecher, leider sind dort auch die Kassen weshalb es dort zwangsläufig auch Stinkt. Besonders die beiden Damen an den beiden Stets einzig geöffneten Kassen, egal wie voll der Laden ist machen den Einkauf unangenehm. Sie sind Unhöflich, Respektlos und stets darauf aus den Kunden zu belehren für Banalitäten wie ein Kita Kind im gesamten Einkaufswagen sitzen zu lassen anstelle des vorgesehenen Sitzes. Sie unterhalten sich schreiend über die Köpfe der Kunden hinweg über private Dinge. Ich habe diesen Laden noch nie mit einem „guten Gefühl“ verlassen und vermeide es dort einkaufen zu gehen.
-
fritzbaerbel ★★☆☆☆
Der Markt ist meist sauber, das Angebot in Ordnung. Für das standortbedingte soziale Umfeld kann der Markt nichts, leider hat seine Bedienung sich dessen inzwischen überwiegend angepasst. Und weshalb vier teure Selbstbedienungskassen installiert werden und trotz langer Schlangen diese nicht geöffnet werden und weshalb teure E-Auto Ladepunkte vorm Markt in dessen Auftrag installiert werden und nach inzwischen 1,5 Jahren (!) noch immer nicht geöffnet sind? Rewe Steinbrück ist wohl satt.
-
Lam Phuc ★☆☆☆☆
Gestern habe ich in diesem Supermarkt Milch gekauft. Ich habe sie gerade gekauft und bin mit dem Kassenbon und dem noch intakten Milchkarton aus der Kasse gegangen. Ich bin zurückgegangen, um sie umzutauschen, weil ich das Falsche gekauft hatte. Das Personal und der Manager haben mir den Umtausch verweigert. Warum ist das so? Ich brauche eine Erklärung und wie das funktioniert.
-
the Truth ★★★☆☆
Obst und gemüse sind für die preise nicht frisch genug..oftmals war einiges sogar schon fast verdorben Generell heben sich die preise von der Konkurrenz ab.. Diese filiale hier macht oft einen ungepflegten eindruck
-
Kudsi Awad ★☆☆☆☆
Ein sehr schlechter Platz dort Praktikum zu machen die nutzen die person nur aus um regale auf zu räumen und man lernt nichts da durch. Obwohl ich mich für Wirtschaft und Verwaltung angemeldet habe haben sie mich trotzdem in lager hingestellt und man merkt da durch die haben den Praktikumsvertrag gar nicht gelesen sondern die haben sich gedacht "Ja ein kostenloser Mitarbeiter!!!" Als die mein Vertrag unterschrieben haben. Ich empfehle niemanden dort Praktikum zu machen.
-
Josephine Brose ★★★★★
Der Umgebaute Markt ist sehr schön geworden, man hat viel mehr auswahl an Produkten. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und nett.
-
Kati M ★★☆☆☆
Umbau ist zwar schön und gut, aber ohne Post und ohne Bäcker werde ich deutlich seltener dort einkaufen. Und hinten in der Getränkeabteilung hat es heute extrem nach Zigarettenqualm gerochen. Die Tür die dort ist, sollte geschlossen bleiben, wenn die Mitarbeiter dort Rauchen. Schade, hatte mir mehr erhofft vom Umbau.
-
Jörg Hoffmann ★★★★★
In dieser Filiale von REWE bin ich schon vielmals zum einzukaufen unterwegs gewesen. So auch heute wieder einmal. Ich komme leider nur noch gelegentlich hier in diesem Teil von Neu Hohenschönhausen her, aber dafür sehr gerne. Die Filiale ist für die Kunden sehr großzügig und übersichtlich gestaltet worden. Das Ambiente ist voll zufriedenstellend und verleitet zum verweilen, dadurch schaut man sich dann auch länger um. Vielleicht wird der Kunde sogar verleitet... zum Kauf. Den Service des Personal's, sieht man immer und gegenwärtig, wenn Kunden Hilfe benötigen ist der Kunde tatsächlich König und die Arbeit wird unterbrochen. Die Regale werden dann später weiter ausgeführt. Auch ist auffallend, auf der Verkäufsfläche ist es sehr sauber. Hier findet man eine große Menge von verschiedenen Waaren im Bereich von Obst und Gemüse die auch regelmäßig neu ausgelegt werden. Ich fühle mich hier als Kunde vollens wohl und bin hier auch völlig zufrieden. Ich kann diese Filiale von REWE aus Überzeugung und Erfahrung vom Herzen empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Randowstraße 3, 13057 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 92377138
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link