Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde ,mit dem Angebot sehr zufrieden und komme fast jeden Tag in den Markt! Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist das einige der Mitarbeiter sehr unfreundlich und teilweise sehr respektlos sind. In erster Linie geht es hier bei insbesondere um die "leitenden Mitarbeiter" Scheinbar denken die das sie was besonderes sind und wird von denen nicht mal zurück gegrüßt wenn man Hallo sagt! Gerade für Verkäufer sollte Freundlichkeit kein Fremdwort sein. In diesem Sinne fast allen Mitarbeitern eine besinnliche Weihnachtszeit!
Fotos
Bewertungen
-
Berliner_leben21 ★☆☆☆☆
-
Sebastian T. Relewicz ★☆☆☆☆
Absolut unverständlich warum hier die Handscanner angeboten werden, wenn am Ende nicht nur eine Stichprobe (was absolut normal und verständlich ist) sondern der gesamte bereits orderntlich eingepackte Einkauf nochmal gescannt wird und quer über Einkaufswaagen und Kasse verteilt wird. Laut der Mitarbeiterin will die cheffin dass hier so weil sie keinem, wirklich keinem Trauen kann - bei so einer Aussage fühlt man such echt als Kunde willkommen. Die alternative ist eine einzige Kasse an der man 10-20min wartet. Wir haben diese Filiale nun einige Male mehr als frustriert verlassen - da wir laut der cheffin so oder so nicht vertrauenswürdig sind vertrauen wir demnächst lieber der Konkurrenz Unser Geld an.
-
Chris Raw ★☆☆☆☆
Die letzten vier bis fünf Male, als ich mit meinen leeren Pfandflaschen da war, war die Maschine immer kaputt. Besorgt euch doch einfach eine neue. Wenn ihr nicht mal so einen simplen Zweck erfüllt, kaufe ich nicht mehr bei euch.
-
Knut Knigge ★★★☆☆
Generell kann ich den Markt empfehlen. Die Mitarbeitenden sind allermeisten sehr freundlich und die Stimmung untereinander wirkt oft sehr fröhlich, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Für den Abzug an Sternen kann der Markt leider selber wenig dafür. Es ist super nervig geworden dort einzukaufen. Die Gegend wird baulich enorm verdichtet, ohne entsprechend weitere Einkaufsmöglichkeiten zu schaffen. Der Markt ist deshalb oft total überlaufen, die Kassen voll und gefühlt müssen permanent Waren verräumt werden.
-
Ilona Häusler ★★★★☆
Der Markt ist für die vielen Menschen die hier wohnen einfach zu klein. Der Markt müsste doppelt so groß sein. Dennoch ist immer alles da und das Personal immer hilfsbereit und freundlich.
-
Simone Elsner ★☆☆☆☆
Es ist seit dem 1.02 22 alles den Bach runter gegangen. Eine Frau köhler die markleiterin redet nicht persönlich mit den Mitarbeitern sondern lässt reden durch Assistenten. Ich habe meinen Job als kassererin mit warenverräumung sehr sehr gern gemacht. Ich liebe diesen kob diesen
-
Lukas Salvator ★☆☆☆☆
Aus irgendeinem Grund sind in diesem Rewe immer verschiedenste Produkte ausverkauft und extrem oft Regale einfach leer. Wie kann das sein. In keinem der umliegenden Supermärkte sind ständig Regale leer und Produkte nicht verfügbar. Irgendetwas läuft hier wirklich falsch.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Oberspreestraße 145, 12555 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 34354364
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link