Leider kommt nach dem Parken auf dem Parkdeck eine satte Rechnung von über 30 Euro . Früher mit Schranke wusste man was zu tun ist. Jetzt wird wohl Kasse gemacht.
Fotos
Bewertungen
-
ANDREAS D ★☆☆☆☆
-
Andreas Janke ★☆☆☆☆
Unmögliche Kraft heute an den SB-Kassen. Eine ältere Kundin hatte mehrere Fehler gemacht und wurde vor versammelten Kundschaft laufend zurecht gewiesen. Absolutes "No go". Wenn man nicht darauf angewiesen wäre, müsste man den Laden boykottieren. Ich wurde euch angemalt, weil sie nicht verstanden hat, was ich für einen Fehler gemacht habe. Echt armselig! So geht man mit Kunden nicht um!
-
A. S. ★☆☆☆☆
Immerwieder Schlangen und lange Wartezeit an der Kasse . Oft ist das Personal sehr unfreundlich und heute musste ich den Kassierer 3 x auffordern mir die Scheine für Vereine zu geben.
-
Michael O. ★☆☆☆☆
Die Auswahl ist gut - nicht vergleichbar zu den großen Rewes aber bekannte Qualität und auch eine angemessene vegane Sektion. Das sind 4 - 5 Sterne. Leider sind die Mitarbeitende Grund genug m1 Stern zu vergeben. Situation 1: verdorbene Tortilla Wraps wurden einer Mitarbeiterin übergeben. Leider hatte sie nur einen Kommentar für uns übrig gelassen mit der Frage was sie denn damit tun solle. Situation 2: beide Pfandautomaten sind defekt. 3 Mitarbeitende stehen - über einen Kunden lästernd - an dem Self Check Out. Auf die Rückfrage ob einer davon die Getränke manuell angenehmen kann um einkaufen zu gehen kam nur ein “dafür haben wir keine Kapazität”.
-
Ju Gu ★☆☆☆☆
Das Essen ist vergammelt und ist überteuert. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und es mangelt an Mitarbeitern. Es gibt Laktose freies aber es ist viel zu teuer da lohnt ich es sogar mehr es selber zu machen. Wenn sie etwas nicht selber machen möchten dann gehen sie lieber zu ALDI. Die Qualität ist besser bei ALDI.
-
Lutz Schönfeld ★★☆☆☆
Leider wird die Qualität der Dienstleistung zunehmend schlechter. Gern werden zunehmende Personalengpässe als Grund herangezogen, was nicht in Abrede gestellt werden soll. Warum aber z.B. die Wursttheke immer zu Spitzenzeiten geschlossen ist wie z.B. Freitagabend, gern auch Montagabend, also immer dann, wenn Berufstätige ihren Einkauf, speziell zum Wochenende machen wollen/müssen, bleibt ein ewiges Rätsel. Aber das scheint der Filialleitung dieser Einrichtung egal zu sein. Dann wohl doch lieber zu EDEKA. Am Zustand hat sich auch 1/2 Jahr später nichts geändert, dafür ist eine neue schlechte Qualität um Kassenbereich zu vermelden. Zunächst wurden zwei Kassenlinien durch Selbstbedienungsterminals ersetzt, doch oh Wunder, die funktionieren nicht nur nicht, sie wurden auch durch Aufsteller blockiert. Speziell an einem Freitag ein weiteres Servicehighlight von REWE. Wie sagte ein murrender Kunde in der Schlange so schön: die treiben einen mit aller Macht zu Lidl oder EDEKA. So ist es.
-
R M ★☆☆☆☆
Mit Abstand der schlechteste Rewe den ich je gesehen und erlebt habe. Gestern Abend, mal wieder wie so oft, eine Kasse offen 17! Kunden in der Schlange. Das hält aber die Mitarbeiter nicht davon ab auch noch einen Personaleinkauf zu machen und dabei seelenruhig ein Schwätzchen zu halten. Mal abgesehen dass das Kassenpersonal dort oft kein Blick dafür hat wie oft sich eine Schlange bildet, kommt hinzu das einige dort an der Kasse fast einschlafen. Aber das ist noch nicht alles, oft fehlen Waren und Angebote wie in anderen Rewe Märkte vermisst man vergebens. Ich habe ja schon viel erlebt, aber der Markt hat m.E. keine Marktleitung oder denen ist alles egal. Man weiß es nicht. Achja und Körbe muss man sich an der Kasse holen
-
Wibke D. ★★★★★
Große Auswahl an Frischen Produkten. Nettes Personal am den Kassen. Für alle nicht-Vegetarier, die Wursttheke ist wirklich super gut und die Fachverkäuferin an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Die große Auswahl an Backwaren ist auch praktisch, obwohl der Bäcker vorne wahrscheinlich besser ist. Frisches Obst und Gemüse, ich hätte noch keine schlechten Erfahrungen hinsichtlich der Haltbarkeit, wie es in anderen Rezensionen angesprochen wurde. Sehr guter Laden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Bruno-Taut-Straße 1, 12524 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 67891350
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link