Bewertungen

  1. Simon Jahr ★★★★☆

    Ist halt ein Rewe. Was soll man groß dazu sagen? Wer gerne zu Rewe geht, wird auch gerne hier einkaufen.

  2. Eric ★☆☆☆☆

    Ich habe hier regelmäßig meinen Monatseinkauf gemacht, weil ich in der Nähe wohne. Eben, wollte ich nur kurz rein, weil mir Zucker gefehlt hat, und wie es so oft ist, kauft man paar Artikel mehr, die ich noch ohne Korb tragen konnte. An der SB-Kasse, werde ich plötzlich von der Seite angeblökt, dass man doch einen Korb zu tragen hat und das das Richtlinie wäre usw. und so fort. In einem Tonfall, unfreundlich und aggressiv wie sonst was. Richtlinie hin oder her, sowas geht auch freundlich und wer beim Kunden so einen Auftritt hinlegt, hat einfach nichts verloren in dem Bereich. Man könnte sagen, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber die Dame, hat das 365 Tage und beim Weggehen rief sie mir noch "Und Tschüss!" hinterher. Manche Leute haben nicht verstanden, was kundenorientiertes Arbeiten bedeutet. Ich habe selbst einige Jahre in dem Bereich gearbeitet und sowas geht gar nicht. Meine 350€ trage ich ab sofort, woanders hin.

  3. Trung Hiếu Lê ★☆☆☆☆

    Ich fühle mich so schlecht. 1 Stern ist immer noch zu viel. Die Kassiererin mittleren Alters war mir und anderen Ausländern gegenüber rassistisch. Ich habe ordnungsgemäß eingekauft und bezahlt und nichts verlangt. Es ärgert mich so sehr, dass es in einem zivilisierten Land wie diesem noch solche Menschen gibt. Ich werde REWE wegen dieses rassistischen Verhaltens verklagen.

  1. Aleksandra Andrejkina ★★★★☆

    Die Auswahl könnte neuer sein. Andere Rewe haben mehr zur Auswahl von Snacks bis zu Backwaren aber ansonsten passt alles und die neuen Selbstbedienungskassen sind der Hammer ! Endlich kein langes rumstehen in der Schlange:)

  2. TowTruck 4s ★★★★☆

    Gut erreichbarer Laden. Barrierefrei da es im Erdgeschoss ist. Das Produktangebot passt zur gängigen Ausstattung der Rewe Kette. Neben dem Geschäft sind noch weiter Ladenlokale ansässig, da es sich um eine kleine Einkaufspassage handelt. Personal ist freundlich und aufgeschlossen. Gesamt also ein guter Eindruck.

  3. Jens M ★★★★☆

    Bin seit sehr langer Zeit Stammkunde und gehe sehr gerne dort Einkaufen. Stets freundliche Mitarbeiter und ein wirklich großes Sortiment. Das nur ab und zu die Regale mal nicht gefüllt sind, lässt sich nicht vermeiden. Das passt schon so. Sauber und aufgeräumt ist es auch immer. Abzug gibt es für die teilweise zu engen Gänge, wenn das Sortiment zu bestimmten Festtagen geradezu überflutet wird.

  1. Angi Galle ★★★★★

    Gut sortiert und die Verkäuferin immer freundlich. Viele von ihnen sind schon jahrelang hier. Macht immer viel Spaß dort ein zu kaufen.

  2. Mirco Frerichs ★☆☆☆☆

    Kein Stern verdient. Heute im Rewe gewesen gegen 19:12. Die Kassiererin blond kurze Haare etwas adipöser meint mich als Kunde blöd an zu machen weil ich den Einkauf nicht getrennt habe. Diese Kassiererin sollte man dringend ausgewechselt werden.

  3. Jana Tschirschwitz ★★★★★

    Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen: ich bin bislang immer freundlich, zuvorkommend und höflich behandelt worden. An alle, die da von anderen Erfahrungen berichten: wie man in den Wald hinein ruft, schallt es heraus. Steile These, weiß ich selbst. Vielleicht ist aber was dran. Benehmt euch einfach mal.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Mehrower Allee 20, 12687 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 93523294

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements