Bewertungen

  1. Stefan Tröger ★★★★☆

    Hallo und herzlich willkommen auf meinem Tweet. Eigentlich ein süßer kleiner Rewe Markt der sehr sauber und ordentlich sowie gut strukturiert ist. Regionale Produkte und auch ein paar Artikel, die sonst kein anderer Rewe besitzt. Ein Stern Abzug für die Kasse..... Ich weiß nicht was da los war, aber irgendwie ging es einfach nicht voran obwohl das Geschäft leer gewesen ist und nur eine Kundin vor uns war. Man hatte den Eindruck bekommen, dass der Dame Mathematik Kenntnisse fehlen. Ich sage mir.... Bestimmt ein kleinen Hânger gehabt. Ich werde den Markt erneut für Euch testen gehen.

  2. Varya Skopina ★☆☆☆☆

    Backwaren liegen schon seit 2 Tagen, und werden als frisch verkauft.. Schmeckt nicht so wie die aussehen. Außerdem die Getränke sind sehr unordentlich verstellt. Wurde 0 Sterne geben wenn ich konnte. Vor 30 min Brötchen gegessen, habe Übelkeit und Bauchschmerzen. Naja.. mal verbessern oder gar nicht weiter arbeiten.

  3. CausB ★☆☆☆☆

    Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Schon seit vielen Jahren der schlechteste Rewe, den ich kenne. Zu jeder Tageszeit Schlangen an den Kassen, Rewe-App loggt sich nicht automatisch ein, oft nicht alle SB Kassen auf. Bin zum Glück nicht oft hier. Der Laden könnte sich mal eine Scheibe beim Rewe am S-Bhf. Mahlsdorf abschneiden.

  1. Toni Bünger ★★★☆☆

    Ich wollte mir dort Stilles Wasser kaufen in Kistenform, Glas. Sieht schlecht aus. Will damit sagen ,das es keine Wasserkästen in Glas vorhanden sind. Nur einzelne Flaschen. Deshalb 3 Sterne.

  2. top64 ★☆☆☆☆

    Der Sicherheitsbeamte ist immer verlegen, wenn man nicht geht. Er sagt „Kontrollieren“, man zeigt, dass alles in Ordnung ist, und dann lacht er einen nur aus und schaut und lacht. Ist das normal??

  3. Melanie Almas ★★★★★

    Ganz gut. Erstaunlicherweise hat der rewe Produkte in der Getränke Abteilung die der andere in der marchwitzastr. Nicht hat

  1. Frank Fck ★☆☆☆☆

    7:30 kein schabefleisch zu bekommen an der frische Theke. Das ist nicht das erste mal machen ein komplett überforderten eindruck dort. Edeka angerufen nachgefragt " klar wir haben ab 7 auf es ist alles zu bekommen"

  2. Björn Achtert ★★★☆☆

    Eigentlich dachte ich der Backstand wäre gut. Doch wurde ich heute eines besseren belehrt…. Zur Begrüßung ein „Tag“ … ok jeder kann mal nen schlechten Tag haben….. leider musste ich dann im Regal sehen das die Wahrnehmung der Mitarbeiterinnen/ Mitarbeiter leicht getrübt ist….. oder der Offen ist defekt….

  3. Peter O. ★★☆☆☆

    Dass den ganzen Tag über alle Backwaren frisch und vollzählig verfügbar sind, kann natürlich nicht der Anspruch sein, wenn allerdings um 16.00 Uhr, wenn viele Leute auf dem Heimweg sind und Einkäufe erledigen wollen, NICHTS mehr da ist, ist das einfach nur schlechte Kalkulation. Auch die winzige Bäckerei am Eingang mit einem Minimalangebot ändert daran nichts. Dann doch lieber Edeka, da läufts besser... Auch wenn REWE leider ein Solitär ist, was den Verkauf von Cronuts angeht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Helene-Weigel-Platz 1-2, 12681 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 50016185

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements