Bewertungen

  1. Rene Tabor ★★★★★

    Gut sortiert, aber etwas anderes Design

  2. Nick E ★★★★★

    Bester Laden, die meisten Sachen sind sehr günstig. Die Auswahl ist nicht schlecht.

  3. Andrea “Dechse” H ★☆☆☆☆

    Ist okay für den täglichen Bedarf. Es gibt aber nicht alles was es im Prospekt zu sehen gibt. Leider lästert das Personal manchmal lautstark über Kunden aber auch so, das es der betreffende Kunde auch mitbekommt. Keine schöne Art, wenn man doch was verkaufen möchte. Ich glaube der Kunde den es betraf, der wird es sich beim nächsten mal nochmal überlegen ob er dahin geht. Und es muss wohl nicht das erste Mal gewesen sein. Mal nen Update. Der Umbau ist ja ganz schön geworden nur das Personal hat sich leider nicht geändert es wird immer noch lautstark über Kunden hergezogen auch so das sie es die Kunden auch noch mitbekommen. Gott sei Dank habe ich hier noch mehr Einkaufsmöglichkeiten. Ich gehe da nicht mehr hin!

  1. Annette Schacht ★☆☆☆☆

    Ich war heute das letzte mal in dieser Filiale, die schwarzhaarige Kassiererin geht garnicht. Damit ich nicht soviel Kleingeld zurück bekomme, wollte ich noch 8 Cent geben, sie meinte nein ...sie sind im Umbau und sie hätte heute sowieso nicht hier sitzen müssen...da müsste sie sich bei ihren Chef beschweren und es nicht an den Kunden auslassen. Als ich weg ging meinte sie noch was... wegen solchen Leuten...das nenne ich mal Kundenfreundlich...ich komme aus dem Großhandel, wenn ich so mit unseren Kunden umgehen würde, würde mir mein Chef was erzählen...

  2. A S ★★☆☆☆

    Achtung bei Werbeangeboten: diese Filiale macht bei Non Food Werbung nicht mit. Regale auffüllen, ist anscheinend auch zu anstrengend…Hauptsache die Alkis vor der Tür werden versorgt Update: heute 7.10. 1 Artikel -2 Preise. Kasse: „der billige ist alt, wurde noch nicht entfernt." „Für den preiswerteren würde ich es mitnehmen." „NEIN, NUR DER TEURE PREIS STIMMT." „Dann bleibt es hier!" Überhaupt kein Kundenservice!

  3. Luca ★★★★★

    Bester Penny! Gehe seit er geöffnet hat meistens da einkaufen . Personal super Nett. Leider verkauft ihr keine Paulaner Spezi in Glasflaschen .

  1. Simone Mrochen ★☆☆☆☆

    Preise am Regal stimmen mit Kasse nicht überein. Man hat nur die Wahl : friss oder stirb !!!! Ich arbeite selbst im Handel und es gibt da etwas : das nennt sich KULANZ. Schließlich kann ich mir ja nicht immer vorher den Preis ansagen lassen.

  2. SR M ★★★★☆

    Personal: Alle sehr freundlich (außer die Schwarzhaarige) Sortiment: Alles da, und meistens frisch (Obst/Gemüse); die Bio-Aktionen sind viel zu selten Sauberkeit: Ist ok Preis: Ziemlich teuer geworden Im Großen und Ganzen kann man nicht meckern.

  3. Andy von Domarus ★★★★★

    Sehr schöner, sauberer und übersichtlicher Laden. Die Obst- und Gemüsetheke wird mehrfach am Tage auf Frische kontrolliert. Auch sonst alles sauber und geräumig. Nettes Personal und frei Kassen. Einziger negativer Aspekt ist das es keine non food Produkte gibt, aber die kann man sich auch woanders holen. Ich kann es empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Mahlsdorfer Str. 97e, 12555 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements