Bewertungen

  1. Steffi S ★★★★☆

    Ich gehe gern hier einkaufen, gut sortiert und man bekommt alles, was man von einem Supermarkt erwartet. An der Fleischtheke passe ich jetzt immer auf, einmal wurde der falsche Preis für den Schinken im Angebot eingetippt (vor Ort noch bemerkt und wurde korrigiert) und einmal hatte ich den Käse der Kundin vor mir mit auf meinem Bon, leider erst zu Hause bemerkt. Genügend Parkplätze.

  2. stefan junghaenel ★☆☆☆☆

    Bei REWE heute Abend auf dem Parkplatz,, ein besorgter Vater fährt seinen Sohn im Passat zum Trinktreff vor dem REWE Markt, dann kommen weitere Jungs in Papas Audi vorbei, als Kunde fühlt man sich hier nicht wohl, umringt von trinkenden Jungs und Mädels die vor dem Eingang rum stehen. Warum lässt sich der Eigentümer das bieten?

  3. Gabriela Schmidt ★★★★★

    Wohne in Eichwalde....aber ziehe nach wie vor REWE Zeuthen vor.Schnelle Wege..5 Sek. Parkplatz>Laden....übersichtlich...gut sortiert.Bleibe weiter treuer Kunde

  1. Fjefi Hfirriu ★★☆☆☆

    Ich nutze sehr gern die SB-Kasse, da muss man normalerweise nicht lange warten und kann man die Waren in Ruhe packen. Aber habe ich seit schon lange gemerkt, mehrere Mitarbeiter an der SB-Kasse arbeiten mit halb totem Gesicht. Was besondere schlimm ist, wenn ich gescannten Leergutbon den Mitarbeitern übergebe, und sage "Hallo" zu denen, und die meisten (zwar nicht alle) Mitarbeitern nehmen den Leergutbon nur ganz passiv, mit halb totem Gesicht, ohne Sprache, ohne "Hallo" oder "Danke". Es sieht so aus, dass sie diese Aufgabe gar nicht machen mögen oder sie denken, wenn sie an der SB-Kasse sitzen, sind sie selber dann auch Maschinen. Bei anderen Fällen sind die Freundlichkeit und Höflichkeit insgemast völlig ok, nur bei der SB-Kasse nicht geklappt, auch wenn die die gleichen Personen sind. Es ist wahrscheinlich eine Mangel mit der Ausbildung für Aufgabe an der SB-Kasse. Und das sollte die Filiale systematisch beheben. Aber falls das bald nicht geändert wird, würde ich trotzdem weiter die SB-Kasse nutzen, nur würde ich dann in der Zukunft den gescannten Leergutbon ohne Kommunikation einfach auf den Tisch des Mitarbeiters schmeißen und nicht mehr in die Hand übergeben, auch wenn ein/e Mitarbeiter/in da sitzt, so können sie genau fühlen, was wir jetzt von ihnen fühlen. Sonst alles ok in dieser Filiale, und der Filialleiter ist sehr kompetent, hoffentlich kann er das Problem beheben.

  2. andreas Remde ★★★★☆

    Öffnungszeiten sind perfekt. Was ich nicht verstehe das um 21Uhr 30 die Backwaren aus dem Regal genommen wird. Viele Produkte die es nicht über das WE schaffen werden nicht reduziert. Darum ein Stern Abzug

  3. Vom schönen Hof Mannelito ★★★★★

    Das Einkaufen macht hier Spaß. Großzügige Gänge und ein riesiges Angebot machen es eher zum Erlebnis.

  1. MC S ★★★★★

    Sehr nette Mitarbeiter und ein sehr gut sortierter Einkaufsladen.

  2. Knut Felber ★★★★★

    Groß und modern, tolle Auswahl an frischem Obst und Gemüse. Großer Parkplatz und eine AC Ladesäule für E-Autos.

  3. Peter-Michael Wilde ★★★★★

    Sehr gutes Warenangebot und sehr guter Service. 7 km vor den Toren der Hauptstadt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE Zeuthen?

Das REWE Zeuthen befindet sich in der Goethestraße 37, 15738 Zeuthen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE Zeuthen?

Sie erreichen das REWE Zeuthen unter +49 33762 187715

Wie kommt man zum REWE Zeuthen?

Zum REWE Zeuthen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements