War grad um 17:50 hier 11.09.2025 Weiß nicht warum die Kassiererin so komisch auf mich beobachtet hattet Auf Hallo und Tschüss gar nichts resigniert sehr Komische Mitarbeiterin. -10
Fotos
Bewertungen
-
BESS BESS ★☆☆☆☆
-
Vicky Nguyễn ★☆☆☆☆
Am 23. AUG, Der junge Mann an der Kasse mit so etwa braunem Haut, er war nicht freundlich wenn er meine Waren berechnete, das war nur 3 Waren, nicht viel. Statt er gab mir den Bon wie normal aber er schlägt es *bang* auf dem Tresen. Hallo! Ich zahle die Waren nicht beten für etwas. Schau mal wieder dein Laune mit Kunden.
-
Abid Rahman ★☆☆☆☆
Ich kaufe seit langem rote Bohnen bei Aldi (Jan-Petersen-Straße) und sie waren immer köstlich, weich und gut durchgegart. Aber in den letzten Wochen habe ich dreimal rote Bohnen bei Aldi gekauft. Ich habe die Dosen geöffnet und die Bohnen waren hart und nicht gut durchgegart. Ich habe mich bei den Aldi-Mitarbeitern beschwert. Aber anstatt mich zu beschweren, sagten sie, dass wir immer halbgegarte rote Bohnen verkaufen, und ihre Antwort war auch sehr unhöflich.
-
Isabell Fischer ★★★★★
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und machen ihren Job gründlich. Ich fühle mich immer sehr wohl dahin zu gehen
-
Thaovy Le ★☆☆☆☆
Am 12.05.2025 waren ich und meine Familie ganz normal einkaufen. Wir hatten um die 20 Sixpacks an Getränken. Wir wohnen hier in der Nähe, weshalb wir oft hierher kommen. Bis heute gab es noch nie Probleme. An der Kasse wurden wir von einer schwarzhaarigen , respektlosen und unhöflichen Kassiererin bedient. Wir mussten noch nie und haben auch noch nie erlebt, dass man so viele Getränke alle auf das Band legen musste. Als wir sie nochmal gefragt haben, reagiert sie gereizt und respektlos. Sie erwähnte immer “Richtlinien” ohne uns weitere Erklärungen zu geben und meinte in einem unhöflichen Ton beschwert euch an die Abteilung. Als wir sie daraufhin ansprechen wollten, erhob sie ihre Stimme und hat uns nicht einmal aussprechen lassen. Natürlich verstehen wir, dass sie nur ihren Job macht, aber so ein respektloses und freches Verhalten dulden wir nicht!
-
Dalin Al-Youssef ★☆☆☆☆
Vorfall in eurem Aldi Markt. Ich wollte raus aus dem Aldi stand ein Mann an und ich habe ihn mit der Bitte mich durch zulassen weil ich nichts gekauft habe , schreit der mich an und sagt ne ich lasse dich nicht durch und Dan sagte ich bitte was? Dan fing er an mich zu beleidigen und hat rasisstische Andeutungen gemacht und fing an mich zu schubsen und die BLONDE KASSIERERIN hat das mitbekommen und hat sich nicht eingesetzt wow was ist das bitte für ein Aldi Markt? Da werde ich nie wieder ein Fuß reinsetzen, danke für nichts und an die BLONDE KASSIERERIN dir wünsche ich das dir das nirgendwo passiert und dir keiner hilft wenn sie mal rasisstisch beleidigt werden
-
Chris Volker Petereit ★★★★☆
Die KassiererInnen sind nett. Das Sortiment ist übersichtlich. Es ist nicht der sauberste Laden. Es gibt aber wesentlich schlimmere als Diesen. Das Publikum ist Abends echt nicht angenehm. Laut, viele Kinder. Ich würde also wenn es geht eher tagsüber dort einkaufen.
-
Torsten Pohlmann ★★★★☆
Es ist ein Aldi wo die Mitarbeiterinnen alles geben um ihn ordentlich zu halten, was bei manchen Menschengruppen einfach schwer ist. Berliner Freundlichkeit und man sollte beim einpacken ein bisschen sportlichkeit mitbringen. Im ganzen kann man hier gut einkaufen.
-
Daniel ★★★★☆
Moderner Aldi mit großer Auswahl auch an frischem Obst und Gemüse. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Leider sind manche Aktionsangebote bereits nach sehr kurzer Zeit ausverkauft. Wenn man dann etwas nicht bekommen hat muß man sich durch die Kasse „drängeln“ da es keinen anderen Ausgang gibt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Jan-Petersen-Straße 16, 12679 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link