Einzige Einkaufsmöglichkeit vor Ort. Gehe dort shr oft mit einer kleinen Tüte eingekaufen, am Kassenband immer alles ausgepackt. Heute weißt mich die Kassiererin darauf hin, dass ich doch: ,, nächste mal einen Korb benutzen soll, sonst könnte es anders ausgehen." Was soll mir diese Aussage bitte sagen, ich habe alles ausgepackt, Tüte gezeigt und sie äußert sich so gegenüber Stammkunden? Nächste Mal könnte es anders ausgehen.. arbeite selbst im EH und schäme mich für solche ,, Kollegen"
Fotos
Bewertungen
-
Denise Houdelet ★☆☆☆☆
-
Albert Nack ★★★★★
Ich kaufe sehr gerne und regelmäßig in diesem REWE ein. Die Auswahl an Backwaren, Getränken und neuen Produkten ist immer top. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit und Ordnung im Markt – das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Obst und Gemüse sind frisch und übersichtlich präsentiert, und man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Ein wirklich toller Markt, in dem ich gerne für meine Familie einkaufe. Weiter so! Einen schönen Start ins Wochenende!
-
Valentina Валентина ★★★★★
Ich kaufe regelmäßig bei Rewe ein und bin immer sehr zufrieden. Die Auswahl an frischen Produkten ist groß, besonders Obst, Gemüse und Backwaren sind immer von hoher Qualität. Auch das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf angenehm macht. Die Filiale ist sauber und übersichtlich gestaltet, sodass man schnell findet, was man sucht. Besonders gut gefällt mir auch das nachhaltige Sortiment und die Möglichkeit, viele regionale Produkte zu kaufen. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Supermarkt!
-
Kathrin K ★★☆☆☆
In letzter Zeit fällt leider immer öfter auf, dass montags – selbst am frühen Nachmittag – kein richtiges Frischangebot (Obst, Gemüse) mehr da ist. Seit der Wiedereröffnung wirkt das Sortiment zunehmend lieblos und unvollständig. Schade, früher war hier deutlich mehr Herz und Sorgfalt spürbar. Es scheint, als ginge die Liebe zur Führung des Marktes langsam verloren oder die Lieferketten sind nicht optimal geplant. Andere Rewe-Märkte in der Nähe sind da deutlich besser unterwegs. Schade, bitte wieder "in die Spur kommen".
-
Simone H. ★★☆☆☆
Ich war gestern (04.01.24) in dem Markt. Eigentlich wollte ich Bio Bierschinken kaufen. Ich habe mir mal angewöhnt, auf das MHD zu achten. Dieser Bierschinken war bis 01.01.24 - das geht gar nicht. Es war nicht das erste Mal, dass das Datum überschritten war. Das Personal ist aber immer freundlich. Nur deshalb gibt es zwei Sterne.
-
Piraten König ★★★☆☆
Leider keine Fleischtheke. Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Artikel sind oft schnell ausverkauft und nicht nachgefüllt oder kehren nicht wieder ins sortiment. Kühlschränke oder der gleichen sind oft kaputt.
-
Jeffrey Lange ★☆☆☆☆
Wurde leider zunehmend schlechter über die Jahre. Generell hat man das Gefühl hier liefert man nur das an was woanders übrig geblieben ist, es kommt immer wieder zu lücken oder komplett verschwunden Produkten. Diese "Lieferschwierigkeiten" scheint es aber auch nur im Osten zu geben. Aber auch Filialintern Läuft da einiges schief. Ich kaufe zbspl seit Jahren kein Fleisch dort weil Kühlkette ein Fremdwort zu seinen Scheint. 3x in folge vergammeltes Hackfleisch gekauft. Desweiteren werden am Sonntag Abend gerne schonmal die Angebotsschilder für die nächste Woche angebracht. Wem das nicht bewusst ist läuft in der Kasse in die Falle, im Fachjargon nennt man dies glaube Verbrauchertäuschung. Auch die hohe Personalfluktuation spricht für sich, viele ehemalige Mitarbeiter lassen sich in Filialen der Umgebung finden. Wenn man die Möglichkeit hat woanders einzukaufen sollte man diese wahrnehmen
-
Marcello Kühnast ★☆☆☆☆
Schlechter geht es nicht! Ich komme mir immer vor wie früher zu DDR Zeiten, entweder man kommt sehr früh oder man hat Pech gehabt und bekommt nichts mehr. Es werden gewisse Produkte und Waren einfach anscheinend nicht nachbestellt oder überhaupt nicht bestellt. Der Warenmangel ist erschreckend und das komische ist das alle anderen Rewe Supermärkte rundum im Kiez super bestückt sind nur dieser nicht. Bei einem Vorstellungsgespräch eines Freundes wurde dem erzählt das angeblich die Rewe Fahrer seit einem Jahr immer mal wieder streiken, komisch das die anderen Rewe Märkte gut bestückt sind und die Fahrer da wohl nicht streiken!? Die Kunden beklagen sich am laufenden Band und der Geschäftsführung ist dies anscheinend egal!??? Wenn das nicht der einzigste Rewe Markt in unmittelbarer Nähe wäre würde ich definitiv woanders hingehen! Anbei ein Foto 10 Uhr morgens vom Backwaren Stand und so sieht es bei Obst und Gemüse und auch in der Mopoabteilung aus, furchtbar traurig!
-
Janine Wziontek ★★☆☆☆
Ich gehe sehr ungern in diesem Markt rein, war vor vielen Jahren mal sehr viel besser, aber das jetzt lässt zu wünschen übrig. Personal haut ein die Tür in den Rücken wenn nach einer Kasse gefragt wird und es wird sich nicht entschuldigt. Die Pfandautomaten sind so dreckig das man die Flaschen fasst rein schmeißt um an diesen Eingang nicht zu kommen. Das Sortiment ist auch nicht mehr das was es mal war und vor allem recht leer für mein befinden. Es kann sich ja jeder selber einen Überblick verschaffen, aber ich werde den Laden weiter meiden. Mit freundlichen Grüßen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Brodowiner Ring 8, 12679 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 93021522
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link