Der Supermarkt, in dem die Angestellten extrem rassistisch und fremdenfeindlich sind. Gerade eben hat die Kassiererin angeregt geplaudert, während ich bezahlt habe. Sie musste nur noch meine Karte einstecken, und ich war spät dran für die Arbeit. Trotzdem ist sie einfach zu mir nach Hause gegangen, hat sich entschuldigt und mit dem anderen Mann weitergelacht. Die beiden sind ständig da; sie arbeiten nicht zusammen. Die einzigen, die man dort arbeiten sieht, sind diejenigen, die ständig lachen und andere verhöhnen. Ich werde das den Behörden melden, damit sie dokumentieren, was die Leute dort anstellen, die Geld in den Supermarkt bringen. Ich hätte auch in einen anderen Supermarkt gehen können. Ich bin heute nur krank und konnte deshalb nicht arbeiten, deshalb bin ich in der Nähe einkaufen gegangen.
Fotos
Bewertungen
-
Regiane Bottke ★☆☆☆☆
-
Gerald H. ★★☆☆☆
Leider riecht es morgens im Eingangsbereich immer nach Zigarettenrauch, recht sicher durch das angrenzende Lager. Sehr unangenehm, vor allem weil die Fleisch- und Käsetheke nebst Obst und Gemüse in diesem Bereich ist. Außerdem sind die Expresskassen morgens IMMER außer Betrieb. UPDATE nach 6 Monaten: Es hat sich nichts geändert. Es riecht immer noch nach Zigarettenrauch im Obst- und Frischethekenbereich, auch die SB-Kassen sind grundsätzlich geschlossen.
-
Lina H. ★★★☆☆
Nach dem Neubau stark angefangen und schnell nachgelassen. Neue Artikel nie bei diesem REWE zu finden. die Frauen an der Kasse , meistens unhöflich und ziehen ware teilweise doppelt über den Scanner.. unterhalten sich lautstark schreiend über private Dinge, singen ..gerade die, die in der Unterkunft gegenüber wohnt. Kein Benehmen !! Rewe Parkplatze immer mit pkws von Anwohner zugestellt und der Marktleiter unternimmt gar nichts..es ist dreckig ..laute männergruppen campieren den ganzen Tag als Gruppe vor Rewe und betrinken sich ..überall Müll ..sehr schade !! Ich gehe nur noch für das nötigste dort einkaufen.
-
Ulrike Timm ★★★☆☆
Heute einen Disput mit der Kassiererin gehabt. Ein Stück Melone,das ich vorher abgewogen habe,war der Stein des Anstoßes.Sie hat einen völlig überzogenen Preis aufgerufen und nicht gesehen,dass da schon ein Etikett drauf war. " Det hätten se mir doch sagen müssen" wurde ich unfreundlich angemotzt. Frage: wer ist hier die Kassiererin? Es ging noch ein bischen unfreundlich hin und her aber so blöd muss ich mir nicht nochmal kommen lassen. Da gehe ich lieber zu REWE auf dem H.- Weigel- Platz.
-
Nexstwo ★★☆☆☆
Neu und Modern. Modern ist aber nicht immer gut .Innen ist es ehr sterill und hat keinen Charme es wirkt kalt und Lieblos.Die Zuwegung von aussen ist schlecht durchdacht und die Fahrradstellplätze sind einfach ein Witz da sie einfach nicht nutzbar sind.Derjenige der das geplant hat bitte Nachsitzen
-
Fatmire Jahaj ★★★☆☆
Die Kassiererin sehr unfreundlich. Fast jeden Tag Gleiche Situation mit ihr. Sie begrüßt die Leute nicht, und schreit die ganze zeit. Es tut mir sehr leid, dass ich sowas veröffentlich schreiben muss, sonst bin ich sehr zufrieden.
-
Pablo Mousa ★★★★★
Auslagen immer frisch und ansprechend, Mitarbeiter freundlich und humane Wartezeit an der Kasse. Klar sind die Preise etwas höher als bei Lidl und Aldi aber dafür bekommt man einen Vollsortimenter mit Mitarbeitern auf der Fläche die gerne auch mal helfen Artikel zu finden. Großes Lob an das ganze Team und die Marktleitung!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Marchwitzastraße 29, 12681 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 220137680
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link