Bewertungen

  1. Peter “Grigio” ★★★★★

    Hat alles, was man braucht. Regale gut sortiert, gute Obs- Gemüseabteilung. Viele Produkte auch in kleineren Mengen erhältlich, ideal für Singlehaushalte.

  2. Folia ★★☆☆☆

    Leider sehr wenig Raum, man steht selbst im Weg wenn man sich Ware aussucht und weicht ständig anderen Menschen aus, um nicht gegeneinander zu geraten. Es ist wie ein Slalom Lauf. Einige Waren hatten sie nicht mal mehr mittags auf Lager. Ich würde höchstens für zwei Kleinigkeiten schnell rein gehen.

  3. cord dis ★★★★★

    Ich bin fasziniert!! Tim Tom Thomas hat meinen Einkauf verzaubert, denn ich habe noch nie einen so motivierten und talentierten Kassierer gesehen. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr nett. Aber Tim ist so geschmeidig wie er die Trennwände, das Kleingeld und die Waren bewegt und wie er mit den Einkaufenden redet. Danke für dieses Erlebnis beim Einkaufen !! (Wir glauben nicht ganz, dass er so heißt -> Er arbeitet Abends bei der Linken Kasse)

  1. Rico Puls ★★★★☆

    Sehr nettes & Erfahrendes Personal. Gute Auswahl & Sortiment im vergleich zum anderen Supermarkt um der Ecke. Leider nicht so viele Kassen und auch nicht immer das Personal um alle Kassen zu bedienen, daher führt es oft zu langen Schlangen.

  2. Wolf-Peter Wohler ★★★★★

    Ein herzliches Dankeschön gilt Herrn Kle…..von der Fleischtheke! So ein leckeres Gulasch zum Weihnachtsfest hatten wir seit 20Jahren nicht. Spitze, wir werden seine Arbeit gerne weiterempfehlen. Familie Wohler

  3. Jeremias Wolf ★★★★★

    Bester Laden mit allem, was man braucht. Immer sehr freundliches Personal.

  1. Rene Karnath ★★★★★

    Diese 5 Sterne gehen wirklich nur an eine Mitarbeiterin in diesem Markt. Und zwar an Frau Stab…... . Alle anderen sind absolute Schlaftabletten an den Kassen. In der Zeit wo sie 10 Kunden kassiert kassieren andere 2-3. eine absolute Zumutung. Jeden Morgen das gleiche Spiel. Und dann noch der alte unfreundliche vorne am Backstand. Er scheint ziemlich unzufrieden mit seinem Leben zu sein.

  2. Manuela Daniel ★☆☆☆☆

    Leider ist das Personal nicht in der Lage Buchungen zu stornieren. Da steht die Warteschlange still, wenn jemand nicht bezahlen kann. O-Ton: "Das ist doch jetzt kein Problem." Das ist, wenn der Einkauf zum Erlebnis wird. Schade wenn es an so wenig scheitert.

  3. Max Gold ★☆☆☆☆

    Update: Ignoranz hat einen Markennamen, REWE! Hier reagiert niemand auf volle Kassen. Alle sehen es, aber tun so, als hätten sie es nicht gesehen...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Bahnhofstraße 23-25, 12555 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 85969520

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements