Mache seit Jahren dort den Testkauf, Qualität ist mal gut mal schlecht. Auf Personal Freundlichkeit wird demnächst geprüft. Die neuen Mitarbeiter (Azubis) sind auch süß, mal sehen ob alle durchfallen.
Fotos
Bewertungen
-
K-Kay90 Mustermann ★★★☆☆
-
Sabrina Cybulski ★★★★★
Ein riesen Parkplatz, vis à vis gleich ein Getränkemarkt. Auch hier ein entspanntes Einkaufen, viel Auswahl, gefühlt mehr als sonst... Freundliches Personal!
-
Anni ★★★★★
Tolle Filiale, tolle Mitarbeiter……das beste Obst/Gemüse gibt es dort. Grandios sind die Selbst-Scan-Kassen. Macht den schnellen Einkauf noch einfacher:)
-
Amy ★★★★★
Ich kaufe regelmäßig bei euch ein und muss wirklich sagen: Ich fühle mich dort jedes Mal richtig wohl. Die Mitarbeiter sind super nett, offen und hilfsbereit, man merkt, dass hier ein gutes Team zusammenarbeitet. Es ist einfach schön, wenn man freundlich begrüßt wird und auch mal ein nettes Wort wechselt. Die Obst- und Gemüseabteilung sieht immer top aus, ordentlich und sehr einladend. Auch sonst ist der Laden sehr sauber und übersichtlich. Ich finde immer schnell, was ich brauche, und auch die Auswahl ist super. An der Kasse geht’s meistens schnell, und wenn es mal voller wird, wird direkt reagiert. Man merkt einfach, dass hier mitgedacht wird. Für mich einer der angenehmsten Lidl-Märkte in Berlin und komme immer wieder gern!
-
Gerda Schmidt ★★★☆☆
Sauberer Laden mit freundlichen Personal. Nur die Selbstzahlerkasse ist etwas nervig. Oft muss das Personal 2-3 mal kommen, weil irgendwas nicht klappt. Kartenzahlung ging auch einmal nicht
-
Kerstin Naefe ★☆☆☆☆
Unterirdische Filiale, wird einem unterstellt das man Ware durch die Gegend wirft (obwohl die Ware beim greifen nicht sichtbar kaputt war und sie deshalb runter fiel). Obendrein noch das die Kassiererin einen bloßstellen will vor der ganzen Kundschaft. Einfach so verdammt unprofessionell!!! Von der Ware die teilweise schon schimmelt wollen wir erst gar nicht anfangen! Wer Qualität und professionelles Personal möchte, sollte wo anders einkaufen gehen. Lidl hat eindeutig mehr zu bieten als diesen Service!
-
Conny Tee ★★☆☆☆
Optisch gut, aber innen fehlt mir einiges. Von Lidl bin ich eine höhere Qualität beim Obst/Gemüse gewohnt. Hier musste ich richtig sortieren, um gute Ware zu finden. Ein wenig unübersichtlich empfand ich das Fleischsortiment, welches mal in großen Kühlschränken, mal in kleinen Kühltruhen zu finden war. Das Personal wirkte lustlos und teilweise ein wenig respektlos. Ich gehe lieber in eine andere Filiale, auch wenn der Standort gut und der Parkplatz groß ist. Achtung: beim Parkplatz benötigt man eine Parkscheibe und darf max. 1 Stunde parken.
-
Mutti S ★★★★☆
Macht Spaß dorthin zu gehen und einzukaufen. Es ist sauber, übersichtlich, frisch und das Personal freundlich.
-
Jen Jen Musterfrau ★☆☆☆☆
Traurig das immer wieder Energy Drinks an Kinder verkauft wir um offenbar einfach nur Umsatz zu machen. An die Gesundheit wird da nicht gedacht.
-
Jeannette Komadowski ★☆☆☆☆
Indiskutabele Filiale. Keine Hülsenfrüchte,kein Senf, Gemüse zum Teil nur in Großmarktgrößen, Waren falsch oder gar nicht bepreist. Wenn man auf Missstände hinweist wird man vom Personal beschimpft. Man muss ja nicht zu Lidl gehen es gibt auch andere Einzelhandelsgeschäfte. Wortlaut einer Kassiererin.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Allee der Kosmonauten 141 A, 12683 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link