Ich war am 3. November 2025 bei REWE einkaufen (Einkaufswert ca. 85 €). Zunächst war die Kassiererin freundlich, doch während meines Einkaufs wurde ein Gespräch mit einer anderen Kundin geführt, bei dem eine abfällige und aus meiner Sicht rassistische Bemerkung über einen vorherigen Kunden fiel. Das empfand ich als sehr unangemessen und bedrückend. Nachdem mein Einkauf abgeschlossen war, wurde ich mehrfach darauf hingewiesen, meinen Einkaufskorb zurückzubringen, was mir in diesem Zusammenhang etwas respektlos vorkam. Insgesamt hatte ich leider das Gefühl, nicht mit der nötigen Wertschätzung behandelt worden zu sein. Ich hoffe, dass das Team künftig stärker auf respektvollen Umgang und ein professionelles Auftreten gegenüber allen Kundinnen und Kunden achtet
Fotos
Bewertungen
-
Samija Saide ★☆☆☆☆
-
Thomas Hirthe ★★☆☆☆
Meine Frau war am Samstag gegen 8.40 Uhr einkaufen gewesen und wollte an der Fleischtheke 1kg Hackepeter kaufen. Da meine Frau sich nicht sofort entscheiden konnte wurde die Mitarbeiterin an der Fleischtheke sehr unfreundlich. Sie sagte was nun ist und das sie sich langsam mal entscheiden soll. Srry das geht gar nicht. Gott sei Dank war die Mitarbeiterin an der Kasse freundlicher. Die Fleischtheke werden wir ab sofort in diesem Markt nicht mehr nutzen.
-
V B ★★☆☆☆
- Ich bin wohl nicht der Einzige, der mit der Obst- und Gemüseabteilung unzufrieden ist. Besonders die mangelnde Hygiene stößt mir auf. Ein weiteres Problem ist der seit Jahren defekte Gefrierschrank (die Glasscheibe fehlt), der weiterhin genutzt wird. Die Kühlkette wird hier offensichtlich nicht eingehalten. Ab und an trifft man auf freundliche Mitarbeiter. + SB Kassen
-
satwuth ★★☆☆☆
Sortiment und Mitarbeiter sind okay, halt REWE. Aber die Gänge stehen ständig mit Paletten voll. Man kommt wenn es etwas gefüllter ist kaum durch. Betrifft das ganze Sortiment. Wäre vielleicht angenehmer, wenn man sich eine Palette holt, diese verräumt und dann erst die nächste holt. Dann wäre wesentlich mehr Platz. Die neuen Selbstbedienungskassen sind kaum in Betrieb und das, obwohl es sehr lange Kassenschlangen gibt. Wäre schön, wenn diese mehr genutzt werden könnten. Würde auch die Kassierer entlasten.
-
Gabi N ★★★☆☆
Ansich gehe ich hier oft und gern einkaufen. Vom Personal her kann ich mich nicht beschweren, bisher hatte ich an der Kasse nur freundliche Mitarbeiter (wie es in den Wald rein ruft, so schallt es eben auch heraus). Leider ist die Aufteilung gerade im Kassenbereich eine Katastrophe. Aufgrund der dort platzierten Angebotsaufsteller wirkt der Bereich unübersichtlich und wirkt total überladen, teilweise unordentlich. Ich denke, da könnte man etwas verändern. Auch die SB Kassen sind eine nette Idee, nur leider nicht immer nutzbar, weil halt leider oft geschlossen.
-
Darkhenry ★☆☆☆☆
Diese eine Kassiererin kann mich mal! Dieses Jahr Sommer war ich freundlicher denn je beim einkaufen und diese Frau gibt mir nicht mal ein Hallo und ist super unfreundlich, sogar als ich Trinkgeld da gelassen hatte. Heute(09.12.2023) war es wieder so.
-
Dirk Mittag ★☆☆☆☆
Mit Abstand der schlechteste Rewe . Mitarbeiter teilweise arrogant und überheblich. Letztendlich scheint es hier an Führung zu fehlen. An den Kassen das reinste Chaos. Man steht durchschnittlich 20 min an. Es sind zwar Kassen zum selbst scannen vorhanden aber immer geschlossen. Das Geld hätte der Konzern sich sparen können.
-
Mrs Unbekannt ★★☆☆☆
Die Backabteilung war super und auch der Service. Aber so eine schlimme Obst und Gemüseabteilung hab ich noch nie gesehen. Dann lieber nichts anbieten als solch vergammelte Ware. Dabei ist diese Abteilung so wichtig und entscheidet oft ob der Kunde weiter in den Markt läuft oder gleich wieder raus geht. Schade schade...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Allee der Kosmonauten 196, 12685 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 21453653
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link