Update Dezember 2025: Tollerweise sind die Selbstzahler-Kassen jetzt sehr häufig offen! Vielen Dank für die Verbesserung! •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Leider gefällt mir der "neue" Rewe nicht so gut, obwohl ich mich nach langer Schließung sehr auf die Neueröffnung gefreut habe. Die Auswahl an Produkten ist gefühlt noch kleiner und "altbackener" als beim alten Rewe, auch wirken Bau und Aufteilung des Marktes wenig durchdacht. Die Leute stauen sich durch das langsame Rolltreppen-Band und die Backabteilung direkt am Eingang des Supermarktes. Die Auswahl an veganen Produkten ist mau, was mein persönliches Einkaufserlebnis weiter trübt. Besonderes Ärgernis ist die ständige Schließung der SB-Kassen, obwohl genug Personal vorhanden ist. Heute gegen 11.30 Uhr waren drei Kassenbänder offen, aber die SB-Kassen geschlossen. Das wirkt einfach anachonistisch und aus der Zeit gefallen, ich frage mich allen Ernstes, wie eine solche Planung zu stande kommt. Wieso lässt man nicht ein Kassenband und die SB-Kassen auf, sodass die Leute entscheiden können, wie sie zahlen wollen? Das Problem wurde mehrfach beim Personal angesprochen, bislang trat noch keine Änderung ein. Positiv zu bemerken ist die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals. Ich persönlich kaufe lieber im Edeka Schultzendorf ein, obwohl dies einen längeren Anfahrtweg, höhere Produktkosten und keine SB-Kassen bedeutet, der Gesamteindruck ist einfach besser und abgerundeter und die Produktpalette entspricht meinen Bedürfnissen. Ich finde, hier wurde eine große Chance vertan.
Fotos
Bewertungen
-
Sheila Dwarf ★★★★☆
-
Annemarie ★☆☆☆☆
Ich vermisse den alten rewe. Nun sind die Regale mit den gängigsten Artikeln ständig leer. Nur ein Kasse besetzt obwohl eine lange Schlange. Das Personal geht vorbei, aber es scheint niemanden zu interessieren. Wenn Ware ausgepackt wird, stehen oft zwei Paletten nebeneinander und man kommt nicht an die Regale. Das Personal reagiert darauf genervt. Ich habe den Eindruck man muss sich entschuldigen dass man dort einkaufen möchte. Morgens um 7 Uhr gibt es noch keine Brötchen. Die Pflanzen sind alt und vertrocknet. Beim alten Rewe gab es so schöne Sträuße und auch Topfpflanzen. Der Verkäufer am Käsestand kannte die Artikel nicht und musste ewig suchen trotz Hilfe. Also totale Enttäuschung.
-
Liselotte ★☆☆☆☆
Wozu werden SB Kassen aufgebaut, wenn man diese nicht benutzen darf? Freitag am frühen Nachmittag werden Kartons davor gestellt, statt diese für die Kunden zu öffnen. Leider ist auch der gesamte Eindruck des Marktes, als wäre er schon viel älter, als dies eigentlich der Fall ist. Zum Bsp. waren normale Artikel wie Ja Sonnenblumenöl oder Rapsöl komplett leer. Was man auch leider negativ anrechnen muss, ist das die Elektro Ladestationen einfach nur mit roten Bändern abgesperrt sind ohne jegliche Kundeninformationen (wie z.Bsp. wann diese in Betrieb genommen werden!).
-
Javi Gomez ★☆☆☆☆
Diese Seite ist ein Betrug. Sie bestellen eine große Tasse Kaffee und sie füllen sie zur Hälfte auf. Als Sie ihnen sagen, antworten sie, dass sie nicht verstehen, wovon Sie sprechen, weil es sich um die große Tasse Kaffee handelt. Ich wusste genau, wovon ich sprach, es ist nur Betrug.
-
Attila Kennemann ★★★★★
Leider musste ich feststellen das was ich kaufen wollte war wieder mal nicht da. Habe dann ein Gespräch mitbekomm wo sich das Personal bei den Kunden entschuldigen weil es wieder Lieferschwierigkeiten geben würde. Ich hoffe nur das sich die Situation bald mal ändert wird.
-
Sab Kn ★☆☆☆☆
Hier ist die Zeit noch stehen geblieben. Man fühlt sich jahrzehnte zurück versetzt. Die Dame an der Kasse ist fast eingeschlafen und mit einem Pfandbon war Sie auch überfordert.
-
Björn “Zento” ★★★★★
Es erwartet jeden Kunden ein breites Angebot von Produkten, die in einem sehr sauberen Markt präsentiert werden. Die Angestellten haben immer ein Lächeln oder offenes Ohr übrig. Jeder Zeit sehr gern wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Adlergestell 744, 12527 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 67549080
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link