Das Personal hat immer gute Laune und mir wird immer geholfen..ick gehe hier gern einkaufen
Fotos
Bewertungen
-
Cem Obut ★★★★★
-
Anastasia Gross ★★★★★
Super liebe, hilfsbereite und bemühte Mitarbeiter, die Regale sind immer voll und es wird immer auf Sauberkeit geachtet. Ich kaufe gerne hier ein!
-
Miss Dynamo ★★★★☆
Tolle Filiale, absolut sauber und extrem nettes Personal. Ich gehe wirklich gern dort einkaufen. Es gibt nur einen Kritikpunkt: Ich verstehe nicht, warum es nicht möglich ist, Montag Früh dort Brot am Backstand zu kaufen. Es gibt einfach gar kein Brot. Es muss doch möglich sein, wenigstens 2-3 Brote pro Sorte gleich morgens um 6 Uhr als ersten Backgang zu backen, so dass sie nach der Auskühlzeit in den Auslagen liegen. Andere Lidl Filialen bekommen das doch auch hin. Mittlerweile kaufe ich deshalb montags tatsächlich eher woanders ein.
-
Jan ★☆☆☆☆
Hauptsächlich SB Kassen. Ich bezahle die Kassiererinnen beim Einkauf mit, also möchte ich deren Service nutzen. Ansonsten bietet beim Benutzen der SB Kassen 10% Rabatt an wenn ich deren Arbeit übernehme.
-
Lisa diKaprio ★★★★★
Es kann eng werden, die Durchgänge sind ziemlich schmal. Sonst alles in Ordnung.
-
Raimar Meisel ★★★☆☆
Wie immer maximal genervtes Personal. Von "Service" keine Spur... Schade, war schonmal anders
-
Jon Son ★☆☆☆☆
Falsche Öffnungszeiten auf der Webseite. Ich war hier kurz vor neun. Es war schon zu. Unzuverlässig. Komme in die Sch..filiale nie wieder.
-
Elena Karsch ★★★★☆
Vieles im Sortiment, aber einiges wird ewig nicht aufgefüllt. Freundliche Mitarbeiter, viele Parkplätze. Gut finde ich die unterschiedlichen Einkaufswägen. Nicht so gut, das die Pfandannahme draußen ist.
-
bunker Tom ★★★★☆
Frisch renoviert. Die Fahrradständer und die Einkaufswagen jetzt separat auf dem Parkplatz. Wirkt nach dem Umbau freundlicher und geräumiger, vor allem der Eingangsbereich mit der gut sortiert Obst- und Gemüseabteilung sieht für einen Lidl edel. Die Auswahl an TK-Gemüse könnte größer sein (gab z.B. keine TK-Erbsen oder -Bohnen), der Platz für TK-Pizzen ist mindestens doppelt so groß. Backstation und Kaffeeautomat vorhanden. Freundliches Personal.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Prötzeler Ring 8, 12685 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link