Neuer Laden. Macht Spaß da einzukaufen und Mitarbeiter sehr nett.
Fotos
Bewertungen
-
Alex Sch ★★★★★
-
Robert Thor ★★☆☆☆
Uff einer der Schlimmsten Rewes in Berlin , So wie mit Kunden umgegangen wird ist einfach Inakzeptabel nochmal kaufe ich hier nicht ein .
-
St K ★★★★★
Ein neuer Rewe-Markt, der sehr modern und gut eingerichtet ist. Die Auswahl entspricht bekannten großen Rewe-Märkten der Umgebung.
-
xXDead HunderXx ★☆☆☆☆
Laden 10/10. der abgebrochene glatzkopf mit Brille der heute 8.11. schlussdienst hat, hat es trotzdem geschafft das ich das letze mal drin war. 10 min vor Ladenschluss wird man direkt beim reinkommen angebrüllt, an der Kasse dumm an gemacht. Sollte nicht im Handel Arbeiten der gute Mann. Trotzdem schöner Laden
-
Oguzhan Mercan ★★★★★
Ein wirklich sehr großer Rewe mit großem Sortiment und Mega freundliche Mitarbeiter! Es gibt einen großen Parkplatz
-
Drei Acht ★★☆☆☆
Sehr enge Gänge und daher kein angenehmes Einkaufen... Stresst, wenn man versucht sich in einem Laden zurecht zu finden und andauernd das Gefühl hat mit seinem Einkaufswagen im Weg zu stehen.
-
Julia Neumann ★☆☆☆☆
So ein unterirdischer , chaotischer Laden. Und die Mitarbeiter total unfreundlich , Vorallem die ältere Dame an der Kasse . Weder ein Hallo , noch wird mir ein Endpreis genannt , vom tschüss ganz abzusehen . Schrecklich !
-
Google Nutzer ★☆☆☆☆
Die Damen an der Kasse wirken immer genervt…wie früher zu Ost-Zeiten bei der HO. Ganz selten mal eine freundliche Begrüßung oder ein Bitte und Danke…teilweise gar nichts. So auch am 12.10.23 gegen 16 Uhr. Die kleine ältere Kassiererin zieht immer ein Gesicht… ich verstehe es nicht… warum diese unfreundliche Art. Kein Kunde kann was dafür, dass ihr der Job anscheinend kein Spaß macht. Die Schlange an der Kasse interessiert auch niemanden. Im allgemeinen hat man den Eindruck, als wenn der Laden bald schließt. Vielleicht ist es auch besser so. Ich gehe lieber zu Aldi, Lidl und Co.
-
Instagram: Eskalabe ★★★★☆
Freundliches Personal und eine ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeit einen Stern Abzug, weil man sich vom Feeling her nicht allzu wohl drin fühlt, liegt vielleicht daran, dass die Musik gefehlt hat. Ansonsten gibt es keine Makel. Weiter so!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Alt-Kaulsdorf 64, 12621 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 56594505
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link