Bewertungen

  1. Thomas Heyer ★☆☆☆☆

    Die Position ist im Kartenbild immer noch falsch angegeben : Die P. ist n I c h t Bahnhofstr. , sondern nördliche Richtung due Ecke 'rum , neben dem BVG-Laden

  2. Yunus Yaman ★☆☆☆☆

    Die ältere Dame an der Kasse ist unglaublich. Sie ist unhöflich schlecht gelaunt und lässt über jeden ein Kommentar ab, sowas geht überhaupt nicht. Ich werde diesen Aldi meiden.

  3. Daniela Giess ★★☆☆☆

    Die ältere Kassiererin mit dem Zopf ist sehr frech zu allen Kunden. Ich habe sie bis zu der Kasse, an der ich anstand, meckern hören. Egal, ob Kinder oder Rentner, Mütter mit Kleinkindern - jeder bekommt sein Fett weg. Richtig beschämend, was ich da erlebt habe.

  1. Schrader Sabine ★★★★★

    Ein sehr schöner und gut sortierter Aldi ! Das Personal freundlich und hilfsbereit…schrecklich sind die Leute die immer was zu meckern haben…

  2. Maik Bossin ★★☆☆☆

    Leider ist in diesem schönen und gut sortiertem Laden oft die Polizei zu sehen. Diebstahl scheint hier ein großes Problem zu sein, was eine enorme Zumutung für die Mitarbeiter sein muss. Oft sind die vermeintlichen Kunden aggressiv gegenüber dem Personal. Es gibt in diesem Laden leider auch kein Sicherheitspersonal oder Kameras.

  3. Carsten Schmidt ★★★★☆

    Ein eher kleines Aldi. Aber es gibt alles für den täglichen Bedarf und mehr. Hier arbeiten nette Menschen.

  1. Sven Stahlberg ★★★★★

    Kann an schnell mal einkaufen nach der Arbeit

  2. Peter Hertel ★★★☆☆

    Eines der größeren Aldi's mit Vollsortiment. Meist gut aufgeräumt. Leider oft nur eine Kasse offen und es wird sehr lange gezögert eine 2. Kasse zu öffnen. Leider stimmen in letzter Zeit wiederholt die angegebenen Preise nicht mit den Kassenbeträgen überein!! Unbedingt prüfen in Zukunft !!

  3. Steve Ramone ★☆☆☆☆

    Im Wert von 300 Euro einen Amazon Gutschein gekauft, welcher an der Kasse wohl nicht richtig aktiviert wurde. Jedenfalls konnte mir der Amazon Support sagen, dass die Seriennummer meines Gutscheins noch nicht eingelöst wurde. Im Laden wird nur gesagt, dass sie nicht wissen, ob ich diesen schon eingelöst hätte und deswegen können/wollen sie mir den Gutschein nicht aktivieren. NUR MAL SO ALS INFO, Liebes Aldi-Team: Eine Seriennummer lässt sich nur EIN EINZIGES MAL verwenden und dann lässt sich da auch nicht mehr reaktivieren. Einmal eingelöst ist immer eingelöst, da kann man noch so oft reaktivieren. Naja. Hänge jetzt erstmal in der Aldi-Kundenserviceschelife fest und hoffe, dass ich irgendwann mal Zugriff auf meine mir rechtmässig zustehenden 300 Euro habe. Lasst bloß die Finger von den Gutschein-Karten. Wird auch mein letztes Mal gewesen sein, sollte sich das Problem nicht lösen. Vorerst 1 Stern und eine klare Warnung an alle draußen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Elcknerpl. 8, 12555 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements