Es ist ok da mann bekommt was mann sucht
Fotos
Bewertungen
-
Mario G. ★★★☆☆
-
Sanny Wer ★★★★☆
Alles was man für den Alltag braucht. Bissl unübersichtlich bei den Angebotsaufstellern. Ausreichende Parkplätze vorhanden.
-
Petri Fishing ★★★★★
Super nach dem umbau, einfache Struktur und es ist immer ein super Team in der Filiale. Bin ja täglicher Kunde ;)
-
peterpahnn ★★☆☆☆
Bewertung bezieht sich auf die neuen Öffnungszeiten. Mit der Eröffnung der Filiale erst ab 8:00 kann ich unter der Woche hier leider nicht mehr einkaufen. Schade weil diese Filiale ordentlich, gut sortiert und das Personal (im Rahmen eines Discounters) freundlich ist.
-
youtube user745 ★★☆☆☆
Nicht zu empfehlen. Wer eine Zeitreise erleben möchte, ist hier gut aufgehoben. Uralte Aldi Filiale wie Anfang der 2000er. Aldi-Sortiment und TK-Bereich ist extrem klein, Angebote aus dem Wochenprospekt nicht vorhanden und der Laden extrem warm(?) und unaufgeräumt. Das einzig positive ist der vergleichsweise große Parkplatz. Fragwürdig, weshalb die Filiale noch nicht modernisiert oder abgerissen wurde. Merkwürdig und zum allersten Mal das ich sowas sehe: Ein Warnhinweis im Eingangsbereich auf Taschendiebe im Laden?!
-
Milosz Wylegalla ★★★★★
Da ich gern bei Aldi einkaufen gehe, muss ich sagen, es gibt eher wenig was ich negativ bewerten kann. Ich finde alles was ich brauche und gehe mit meinem Wocheneinkauf raus.
-
Mike G. ★★★★☆
Ein Aldi eben. Großer Parkplatz, Regale immer gut gefüllt. Die Mitarbeiter sind freundlich. In der Regel nicht so überlaufen. Bei speziellen Angeboten, ist hier oft noch was zu holen, wenn die anderen nichts mehr haben.
-
Volker ★★★☆☆
Personal stets freundlich. Sortiment war mal besser, es werden gute Produkte gegen minderwertige ausgetauscht. Denke mal an Konfitüre Tamara an Grandessa. Vom Fruchtigen zum Zuckerkleister. Aber es gibt ja noch andere Anbieter. Gemüse und Obst sind eher dürftig.
-
Brigitte Krißler ★★★★☆
Leider ist dieser Markt nicht ganz so modern, wie andere die ich kenne. Aber das Personal ist super freundlich und sauber ist es hier auch. Ich konnte alles einkaufen, was ich wollte.
-
Eisern Sebastian ★★★☆☆
Aldi halt. nicht zu überladen, verkehrstechnisch gut für Autofahrer zu erreichen, daher auch kein überlaufen im Laden. Auswahl OK , Frische könnte besser sein. Mitarbeiter an der Kasse war etwas gestresst und lies dies auch offen und deutlich den Kunden spüren. Ein wenig Fröhlichkeit an der Arbeit und ein Lächeln sollte bei jedem drin sein. Auch wenn man einen nicht so angenehmen Tag hat, arbeitet man immer noch in einem Geschäft wo Kundenumgang herrscht. Hier muss daran gearbeitet werden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Dingolfinger Str. 1, 12683 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link