Süßes, gemütliches Café mit super leckerem Cappuccino (auch koffeinfrei) und nettem Besitzer.
Fotos
Bewertungen
-
Eva Marie Lessmann ★★★★★
-
Andrea Klein ★★★★★
Ich war ganz zufällig dort hingelangt und habe den wunderbaren Kaffee sehr genossen. Ein einzigartiges Geschmackserlebnis, in schöner gemütlicher Atmosphäre. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich wohl täglich dort sein. Hab mir ein Päckchen Kaffee mitgenommen und wurde auch gut beraten und über die Rösterei informiert. Ich werde den Kaffee nun hier zu Hause genießen und an einen wunderbaren Urlaubstag denken
-
Anna Wagner ★★★☆☆
Warum nur 3 Sterne? Weil es mir an Herzlichkeit fehlte. Man hat, leider, den Eindruck, man störe. Der Kaffee ist wirklich gut, der Kuchen richtig toll und das kleine Café (Möbelstilmix der vergangenen Jahrzehnte, Platz für max. 14 Gäste, Schulter an Schulter) liegt prima in der Altstadt mit schöner Aussicht auf den Brunnen. Doch, es wird geschnauft, weil man nach der richtigen Sorte Kaffee für die richtige Zubereitung fragt; Kaffee, den man hier trinken und auch mitnehmen möchte als Bohne. Junge Leute, die ein Kartenspiel herausholen, dürfen es nicht benutzen, das Café ist zu klein, man brauche wechselnde Kundschaft. Klar, das versteht man, aber charmanter wird es gehen. Der Tisch ist noch nicht abgeräumt, doch neue Gäste kommen herein? Kein Problem, wenn man den Gast kurz um ein, zwei Minuten Wartezeit bittet- aber die Augen werden verdreht, der Gast eher freundlich zurechtgewiesen. Zig Kaffeesommelière-Diploma pflastern die Wände in einem zauberhaften, etwas in die Jahre gekommenen Café, bei Regenwetter, da geht man davon aus, man sei willkommen und berate auch gerne. Das Gefühl hatten wir leider nicht.
-
Tobias Gutsch ★★★★★
Sehr gemütliches, kleines Café in bester Marktplatzlage direkt am Miltenberger Schnatterloch. Hier gibt es neben klassischen Kaffeespezialitäten auch viele ausgefallene Kreationen und immer eine kleine Auswahl sehr leckerer, selbstgebackener Kuchen. Die Preise sind für sie gebotene Qualität wirklich angemessen und wir kommen gern immer wieder.
-
Die Meckertante ★★★★★
Wir hatten 2 verschiedene Kaffeespezialitäten und beide waren sowas von köstlich das war mit Abstand der beste Mocha den ich je getrunken habe .Vom ersten bis zum letzten Schluck ein Genuss .Der Käsekuchen war ein Gedicht super lecker!! Schönes kleines gemütliches Café mit sehr nettem Service .Wir waren begeistert !!
-
Lutz_stellt_MOBA_Spur_N_vor ★★★★☆
Bestellung geht ziemlich schnell, aber sie wollen dort wahrscheinlich kein Geld. Man mußte schon betteln bezahlen zu wollen. Wenn man es eilig hat. Besser gleich bezahlen wenn die Getränke und/oder Speisen kommen! Ansonsten ist das komplette Ambiente dort auf der Ecke der kleinen Pasage sehr schön, soweit die Pasage selbst.
-
Lara R. ★★★★★
Gemütliches Café, der Kuchen schmeckt wie von Oma, der Kaffee war lecker und es gibt eine große Auswahl an Kaffee Arten. Für mich war die gelbe Limonade ein Highlight!
-
Andreas Staehling ★★★★★
Eine Location zum wohlfühlen! Wie zu Hause. Fast jeder Wunsch wird erfüllt und jede Frage, wirklich jede Frage beantwortet. Selbst gebackene Kuchen und himmlische Kaffee-Kreationen. Selbstverständlich ist der Kaffee auch pur ein Gedicht. Wir kommen mmer wieder gerne.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mocha?
Das Mocha befindet sich in der Hauptstraße 162, 63897 Miltenberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mocha?
Sie erreichen das Mocha unter +49 9371 6696950
Wie kommt man zum Mocha?
Zum Mocha gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)