Bewertungen

  1. ana S ★★☆☆☆

    Ich habe hier früher gern eingekauft, aber in letzter Zeit fühle ich mich immer unwohler. Eine Mitarbeiterin der Käse kommentierte meinen Einkauf mit den Worten, dass sie "so einen großen Einkauf nicht bräuchte". Solche Bemerkungen wirken respektlos und passen nicht zu einem guten Kundenservice. Statt Freundlichkeit begegnen mir immer häufiger negative Kommentare. Sehr schade, ich hoffe, dass sich die Atmosphäre im Markt wieder verbessert.

  2. Mariia Mykhailova ★★★★★

    Die Rabatte stimmen mit denen auf der Website überein, die Filiale selbst ist immer sauber und das Personal freundlich :)

  3. Leon Teske ★☆☆☆☆

    Mehrere Aldi Filialen sind Lebensmittel schlecht heute musste man sich von Hackfleisch übergeben sowie mansch andere Produkte schlecht sind. Sollten mal alle Produkte überprüfen auf mad Lg

  1. Samer Naamen ★☆☆☆☆

    Schade um dieses Unternehmen und die Parkplätze. Ich bin aus der Schweiz angereist, um Berlin zu besuchen, und als ich bei Aldi einkaufte, freute ich mich, Aldi Global Markets zu besuchen. Als ich mit dem Einkaufen fertig war, ging ich zu meinem Auto und war überrascht, dass ich einen Parkschein für den Parkplatz gefunden hatte, auf dem nicht stand, dass ich ein privates Park- und Abonnement abschließen musste. Hier kam es zu Betrug und Diebstahl, weil ich das Schild mit den Parkgebühren auf meinem Parkplatz übersehen hatte. Ich dachte, es wäre kostenlos. Ich werde diesen Markt nicht wieder besuchen. Es gibt dort keine Informationen zum Parken. Ich werde das Schild mit den Gebühren nicht sehen. Das ist Diebstahl vor Ihren Augen.

  2. KiezKarsten ★★★★★

    Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der Aldi Nord in der Tangermünder Str. 125 in Berlin hat mich rundum überzeugt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, die Auswahl an Produkten war groß und gut sortiert. Die Preise waren fair und das Einkaufserlebnis insgesamt angenehm. Besonders positiv ist mir die Sauberkeit und Ordnung im Laden aufgefallen. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen und kann den Aldi Nord in der Tangermünder Str. 125 uneingeschränkt weiterempfehlen. Top! Update am 29.10.2024 keine Veränderung der Rezension nötig, alles weiterhin Tippi Toppi.

  3. Thomas Brandt ★★★☆☆

    Was mich wirklich stört, viele Ausländer telefonieren laut und ohne Kopfhörer und am liebsten mit Video Chat, Ich höre nur arabisch und sonstiger sprachen, Deutsch höre ich so gut wie gar nicht . Die Mitarbeiter sind sehr nett. Einiger nehmen die Einkaufs wägen außerhalb des Aldi geländes und lassen es dort stehen.

  1. Anna Louisa ★★★☆☆

    Zu wenig Kassen die auf sind, aber die Kassierer sind dennoch immer sehr freundlich!

  2. Sirdaenjo Ohner ★★★★★

    Nette Mitarbeiter, gehe da gerne einkaufen. Kassen werden schnell geöffnet wenn zu viele warten. Selten das es Artikel gerade nicht gibt die es immer gibt

  3. S B ★★★★☆

    Erfüllt meine Erwartungen, selbst das Personal ist sehr freundlich, trotz des täglichen Stresses.

  1. Gia linh Hoang ★☆☆☆☆

    Unfreundliches Personal. Meine Freunde und ich sind Stammkunden, aber weil wir Ausländer sind, erhalten wir von ihnen keine Grüße, nicht einmal eine Entschuldigung, wenn sie etwas falsch machen. Sie flüsterten einander zu, dass wir Ausländer seien und kein Deutsch verstanden, als ich vor ihnen stand. Ich war schon oft hier, aber heute bin ich wirklich wütend. Ich werde nie wieder hierher kommen, um einzukaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Tangermünder Str. 125, 12627 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements