Tolles Personal sehr freundlich und trotzdem hat die Geschäftsführung es hier nicht so mit Kundenzufriedenheit Hab dort eingekauft und einige Tage später fürs parken von deren Vollstreckungsgehilfen mal eine Aufforderung von nur 38.75 bekommen. Dankeschön edika für den Rundumservice Wenn das Auto gewaschen gewesen wäre hätte ich es verstanden aber meine Kunden behandeln wir anders.
Fotos
Bewertungen
-
Paddy Frankynator ★☆☆☆☆
-
Enrico Landmesser ★★★★★
Ein schöner Laden wenn man wirklich in Ruhe einkaufen möchte extrem cool Öffnungszeiten bis 0uhr und trotzdem findet man alles was man braucht. Obst und Gemüse schimmelt nicht und man hat auch nicht das Gefühl man bekommt nur noch die Reste. Sehr zufrieden!
-
Zauberfee ★★★☆☆
Ich habe mich echt fremd geschämt, als ich heute beobachtet habe, wie der Filialleiter seine Mitarbeiter runtergemacht und schikaniert hat. Das hat echt keinen guten Eindruck gemacht. Mir haben die Mitarbeitenden sehr leid getan. Respekt, wer das durchhält und trotzdem noch für uns Kunden freundlich da ist.
-
Martin Schlüter ★☆☆☆☆
Ich hatte ein sehr unschönes Erlebnis am Wurststand. Die zuständige Mitarbeiterin sortierte und wog Käse ab und ließ mich ca.5 Minuten stehen und zuschauen. Auf meine höfliche Frage, ob am Wurststand nicht bedient wird, antworte sie mit doch und machte noch mehrere Minuten weiter. Als Kunde bin ich bei solcher Wertschätzung mehr als Irritiert . Ich hoffe das die zuständige Marktleitung sich dieser Problematik annimmt.
-
xdickerbaerx ★★★★★
Das Sortiment ist sehr groß und das Personal ist auch sehr nett. Hatte was gefragt gehabt und habe gleich eine Antwort bekommen und wurde sogar bis dahin begleitet. Die Frische Qualität war auch sehr gut gewesen.
-
Peter Hertel ★★★☆☆
Großer Edeka- Markt mit Vollsortiment .Leider doch ziemlich teuer geworden. Gänge etwas schmal . Kassenpersonal doch recht langsam und redselig.
-
Jakob R. ★★☆☆☆
Eigentlich ein ganz guter Laden, aber wenn schon 50 Cent für die Toilette verlangt werden kann man doch wenigstens erwarten, dass die einigermaßen sauber sind. Ich habe dann doch lieber drauf verzichtet die Toilette zu benutzen.
-
Justin Kleinert ★☆☆☆☆
Die Bäckerei im Eingangsbereich ist meiner Meinung nach mehr als schlecht. Die Bedienung arbeitet langsam die Schlange reiht sich bis draußen und lediglich eine der 4 Mitarbeiter arbeitet während die anderen Quatschen obwohl es 2 Kassen gibt wird mir angemeckert das man sich an eine stellen sollen was die Wartezeit enorm erweitert. Stande für 5 Brötchen ganze 12 Minuten in der Schlange.
-
L. Zalander ★★★★★
Seit Tag eins gehe ich hier einkaufen und genieße die Atmosphäre die der Laden hat. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und versuchen zu jeder Stunde zu helfen und pflegen den Laden. Man merkt als Kunde einfach das viel Wert auf Ordnung gelegt wird. Die Produkte werden oft so angeordnet, dass der Kunde keine Probleme beim Einkaufen hat. Alles steht immer gut griffbereit. Was mir positiv auffällt, ist das man sich dort nicht auf das typische Sortiment versteift, es gibt jeden Monat neue Produkte zu kaufen und man passt die Preise auch gut an. Klar es wird alles teurer, aber es hält sich alles im Rahmen. Die Kassenbedienung ist egal zu welcher Zeit auch immer freundlich. Man kann auch gut mal plaudern und wird nicht sofort aus dem Laden geworfen oder kassiert einen dummen Blick. Kann ich nur empfehlen. Was so mancher hier als Bewertung ablässt, kann ich leider nicht nachvollziehen. Wer kurz vor Ladenschluss erwartet alles vorzufinden - in welcher Welt leben wir. Es ist meist auch nicht alles lieferbar. Dazu findet man oft die Schilder zu irgendwelchen Verhandlungen. Sowie auch angeblich rassistische Anwandlungen. Das kann ich auch nicht bestätigen. Vor knapp einem Monat wurde ein Kunde rausgeworfen, weil dieser sich einer Dame (vom auspacken) rassistisch geäußert hat. Das Personal welches zum Auspacken dort ist, scheinen nicht von Edeka zu sein. Diese tragen immer Westen einer anderen Firma. Wirkt für mich so, als wären sie nur dafür verantwortlich. Das diese nicht von Ladenbeginn bis Schließung da sind, scheint auch klar zu sein oder? Da empfinde ich es nicht mal als "gravierend schlimm" das die Ware in den Gängen steht. Irgendwo muss doch die Ware auch hin. Wer sich in Friedrichshagen auskennt, der weiß, so viel Platz hinter dem Laden kann es nicht geben. Wie manche in den Kommentaren aus ner Fliege einen Elefanten machen. Unfassbar. Stellt euch alle mal die Frage ob in euren Jobs alles super läuft oder ob da auch mal Personalbedingt was liegen bleibt oder man einer mal einen schlechten Tag hat. Sowas sollte menschlich sein. ;)
-
Tobias Herschel ★☆☆☆☆
Ohje… kurz nach 07:00 Uhr ist keiner Verkaufsbereit. Das Obst sieht komplett abgegriffen aus. Die Kassennummern sind selbstgemachte Schilder. Beim Bäcker gibt es dreckiges Geschirr zum frischen Kaffee dazu. Das kann doch kein Edeka sein??
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Voigt?
Das EDEKA Voigt befindet sich in der Bölschestraße 36, 12587 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Voigt?
Sie erreichen das EDEKA Voigt unter +49 30 64090003
Wie kommt man zum EDEKA Voigt?
Zum EDEKA Voigt gelangen Sie über den folgenden Link