Schon seit Jahren mein Lieblingscafé in Worms. Tolle, leckere Heiß- und Kaltgetränke. Und erst die belegten Bagel, so lecker - am liebsten esse ich den Crazy Chicken auf Parmesan und als Nachtisch den superleckeren Karottenkuchen! Der Service stets freundlich und bemüht und der Chef sehr nett und kennt seine Gäste, muss ja nicht immer mit Namen sein, doch immer ein freundliches und ehrliches Gespräch möglich. Man sitzt drinnen, wie draußen sehr gemütlich und hat dafür auch diverse Möglichkeiten. Couch, Sessel, Stühle, Theke/Hochtisch und draußen in der Fußgängerzone. Leider gibt es die aktuellen News, dass der Vermieter den Vertrag nicht verlängern möchte und somit ganz Worms nach einem neuen Ort sucht für dieses hervorragende Café.
Fotos
Bewertungen
-
Igor Kurtzik ★★★★★
-
Edita & Emil ★★★★★
Bester Platz in Worms für tollen Kaffee, perfekten Service und leckere Bagels. Für alle die es süß mögen gibt’s eine tolle Kuchen- und Muffinauswahl. Gerade die tollen Menschen, die dort arbeiten machen den Besuch hier komplett ♥️schön dass es euch gibt.
-
Ulrike Kemper ★★★☆☆
Die Qualität des Kaffees hat leider etwas nachgelassen. Der Kaffee kam mir dünner vor als früher. Das Ambiente ist ganz nett, aber schon etwas abgenutzt.
-
Kerstin Hoffmann ★★★★★
Tolles gemütliches Café! Dort gibt's den besten Kaffee weit und breit. Wir gehen schon seit Jahren dorthin und sind immer sehr zufrieden. Es gibt vegane Milchalternativen ohne Aufpreis und vegane Muffins/Kuchen. Die Bagels sind auch sehr lecker. Der Inhaber und das Personal sind immer nett. Die Preis-Leistung ist top.
-
K K ★★★★★
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es gibt gemütliche Sitzgelegenheiten, die zum verweilen einladen. Und der Cappuccino war natürlich auch lecker. Ich komme gerne wieder.
-
David B. ★★☆☆☆
Ich war zum ersten Mal dort um einen Cappuccino zu trinken. Die Qualität des Espresso war nicht gut, über Mischgetränke kann ich nichts sagen. Die Räumlichkeiten machen einen benutzen Eindruck. Die Jungs hinter der Theke sind freundlich.
-
Şerife Yıldırım ★★★★★
Ich bin durch eine Freundin auf Coffee Brothers zugestoßen seitdem gehe ich gerne dorthin. Am 16.06.2023 hat meine Mutter und mein Bruder eine Geburtstagsfeier für mich dort organisiert. Es wurde auf die Wünsche sehr gut eingegangen Z.B. Kuchen ohne Alkohol. Die Atmosphäre und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen machen den Aufenthalt angenehmer. Für den Tag nochmal ein großes Dankeschön an Jan und Uwe. Es hat mich sehr gefreut und war ein sehr schöner Abend sehr schöner Geburtstag. Für Leute die vegan sind oder wie ich laktoseintolerant sind dort gut aufgehoben mit den dementsprechenden Produkten :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Coffee Brothers?
Das Coffee Brothers befindet sich in der Obermarkt 8, 67547 Worms, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Coffee Brothers?
Sie erreichen das Coffee Brothers unter +49 6241 4836195
Wie kommt man zum Coffee Brothers?
Zum Coffee Brothers gelangen Sie über den folgenden Link