Bewertungen

  1. Intelli ★★★★★

    Eine hervorragende Apotheke. Hier spürt man sofort, dass alle mitarbeitenden mit Herzblut bei der Sache sind. Ich freue mich das mit der jungen Apothekerin nun die Zukunft gesichert ist. Man spürt deutlich die Fürsorge für alle Patienten. Und selbstverständlich kann hier jeder auch Bargeld los bezahlen.

  2. Svenja Fielitz ★☆☆☆☆

    Stammkunde aus Wustermark. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, das kennen wir doch sicherlich alle, ABER.. Frau Lange ist dermaßen unfreundlich, geschäftsschädigend hoch 10. Das hörte ich nun schon öfter, und habe es auch selber schon einige Male erlebt. Immerhin arbeitet man im Verkauf, und auch mit kranken Menschen. Da sollte Freundlichkeit ganz oben stehen, und ein kleines Lächeln schadet auch nicht, ganz im Gegenteil ;) Oder die Dame sollte in den Ruhestand kehren.

  3. Ein Freund - ★☆☆☆☆

    Leider nicht zu empfehlen. Ich war heute dort und wollte mir einen Triflor ( stärkt die Lungenfunktion) gegen Rezept holen. Hatten sie nicht da, was ich mir auch vorher schon gedacht hatte, könnte aber auch nicht bestellt werden. So etwas würde ich nur im Sanitätshaus bekommen. Das stimmt so aber nicht. In der Ketziner Apotheke wurde es bestellt und wird sogar noch ab 16 Uhr vorbei gebracht. VG

  1. Nebulashiva ★☆☆☆☆

    Unfreundlich, unverschämt und unmöglich! Das Personal sollte sich was schämen! Mischen sich lästernd in private Angelegenheiten ein, als hätten sie nichts besseres zu tun! Mein Bruder war vor einiger Zeit da um sich ein Medikament zu holen, da hörte er wie sie über ihn lästerten. Nicht jeder hat die perfekte Figur oder das Leben was die Gesellschaft für vorbildlich hält. Aber das geht Sie ganz besonders wenig an!

  2. Nicola Hoffmann ★★☆☆☆

    Eine nette Mitarbeiterin, Frau Buge, hat ein schlecht bestellbares Medikament freundlicher Weise für mich zurück gelegt. Bei Frau Lange wollte ich es abholen. Dies sei nicht möglich, weil ich ein Rezept für 100 Stk. hatte und sie nur 50 Stk. da hatte. Ein Anruf beim Arzt meinerseits und ich konnte die Tabletten mitnehmen. Sie brubbelte sich unfreundlich in den Bart, dass man aus den Medien ja wisse, dass Medikamente schwer lieferbar seien. Sie ist wirklich inkompetent und unfreundlich und in ihrem Beruf einfach ungeeignet, da man im Kundenservice freundlich sein muss. Ich war es ja auch.

  3. Herr “Tommy fährt den Wagen vor” Tommy fährt den Wagen vor ★☆☆☆☆

    Ein Stern ist noch zuviel für diese Apotheke. Ich wollte nur ein einfaches Medikament kaufen. Selbst das war der Dame hinter dem Tresen wohl schon zu viel des Guten. Sie hatte grad wohl wichtigeres mit ihrem Handy zu tun. Auf meinen Wunsch hin wurde nur sehr barsch und unfreundlich geantwortet. Ich kam mir als Kunde wie ein Störfaktor vor. Lieber Inhaber…..wenn ich sie wäre, würde ich schnellstens an meinem Personal arbeiten. Ansonsten gute Nacht Marie…. Diesen „Laden“ werde ich in Zukunft nicht mehr aufsuchen geschweige denn weiterempfehlen.

  1. I. C. ★★★★★

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und den Fachkräften vor Ort. Wir erhalten immer eine sehr gute Beratung und Empfehlung von Medikamenten und oder Ausweichmedikamente. Sie nehmen sich Zeit und erklären sehr ausführlich was wichtig und zu beachten ist. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Danke dafür. Wir empfehlen diese Apotheke gern weiter.

  2. Aykadur ★★★★★

    Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Die Apothekerin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, jedes Medikament einzeln erklärt, mit allen Dingen, die beachtet werden müssen und war sehr freundlich, wohingegen man mich vorher aus anderen Apotheken weggeschickt hatte. Ich kann diese Apotheke nur empfehlen und komme gerne wieder.

  3. Susanne Provost ★★★★★

    Im Gegenzug zu diesen ganzen sehr schlechten Rezessionen, möchte ich gerne das Gegenteil beweisen Meine Medikamente sind häufig nicht vorrätig, weiß ich, bestelle vor, zwar nicht immer praktisch, aber funktioniert tatsächlich. Schaffe ich es nicht und muss direkt dorthin. ACHTUNG kommen aus Bredow, also immer mit Auto. Unfreundlich, ist im Auge des Betrachters, klar hat jeder mal keinen guten Tag, aber permanent ist’s mir noch nie vorgekommen und wir gehen schon seit min 8-10 Jahren dorthin. Sind meine Medikamente nicht lieferbar, so über mehrere Wochen, suchen wir gemeinsam nach Lösung. Ich habe mehrere Thrombosen ,Epilepsie und einiges mehr.Leute macht euch doch mal klar, das die Produkte nicht in der Apotheke hergestellt werden , es allgemeine Lieferschwierigkeiten gibt. Daher muss fast immer bestellt werden!!!!! Lieferung klappt immer zum nächsten Tag, trotz der Kilometer , außer meine Medikamente sind wieder mal nicht lieferbar.

  1. Daniel Kostic ★★★★★

    Ich kann diese Apotheke mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Man wird freundlich empfangen und nett beraten. Medikamente werden kostenlos nach Hause geliefert. Ich hatte nach dem Apothekenbesuch, nebenan bei Rewe eingekauft und dort mein Medikament verloren. Die Apothekerin hatte sich dies gemerkt und mir das Medikament sofort zu meiner Haustür gebracht, sehr aufmerksam! Daher verdiente volle 5 Sterne!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apotheke Wustermark?

Das Apotheke Wustermark befindet sich in der Hoppenrader Allee 9 -11, 14641 Wustermark, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Apotheke Wustermark?

Sie erreichen das Apotheke Wustermark unter +49 33234 90080

Wie kommt man zum Apotheke Wustermark?

Zum Apotheke Wustermark gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements