Inhaber sehr freundlich. Sie auf ihre Art freundlich. Beide haben Empartie. Wenn man was braucht ist es da. Fragt man nach etwas, beide wissen wo es steht und bringen dies zur Kasse vor. Grüßen immer und wünschen ein schönen Tag. Wer unzufrieden ist sollte an sich arbeiten. Muss mal geschrieben werden, mal drüber nachgedacht das es was macht mit einem. Aber denken ist nicht jedem gegeben.
Fotos
Bewertungen
-
Carola Waurick ★★★★★
-
Irina Xoxo ★★★★★
Der Besitzer ist immer sehr freundlich! Hatte noch nie ein Problem mit Paketen :)
-
D K ★☆☆☆☆
DPD Pakete völlig unsortiert, keine Parkplätze und die Verkäuferin war super langsam und sucht im Nebenraum im Dunkeln die Lieferung ... mein Paket wurde nicht gefunden.
-
Bruke Franke ★☆☆☆☆
Die Frau, die dort arbeitet, ist super unhöflich und obwohl ich beim Paket abholen sowohl Ausweis als Sendungsbenachrichtigung aus dem Briefkasten mitgenommen habe, wollte sie mir das Paket ewig nicht geben.
-
Peter Meier ★☆☆☆☆
Ältere Dame sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend bei Paketabholung. Schlechter Service.
-
Rainbow Mash ★☆☆☆☆
Besitzer und Klientel aus der rechten Szene- ich würde jede/r abraten hier was zu kaufen.
-
Kristina Lingsminat ★★★★★
Kriegst'e allet, wat de brauchst, Pakete werden ooch anjenommen... Schade, dass Sonntach zu is...
-
Dieter Pack ★☆☆☆☆
Ich habe vorhin an diesem Paketshop einen DPD-Fahrer abgepasst, der meine Paketzustellung knapp eine Stunde vorher abgebrochen hatte. Ich hatte die komplette Zeit davor meine Straße beobachtet, als auf einmal "Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen" im Tracking erschien. Zu keiner Zeit am heutigen Tag ist ein DPD-Lieferwagen durch meine Straße gefahren. Eine DHL-Bestellung habe ich zu der gleichen Zeit problemlos in Empfang nehmen können. Unglücklicherweise wurde mir direkt die Adresse des Paketshops genannt - dieser zwielichtige Spätverkauf hier. Ich habe den Fahrer dann in flagranti mit der Verkäuferin des DPD-Shops erwischt; der Mann hatte um kurz vor 15:00 Uhr (und damit garantiert weit vor Feierabend) ~30 Pakete nicht zugestellt und hatte diese gerade der Verkäuferin übergeben - die Pakete lagen alle noch kreuz und quer im Laden verteilt, genau dazwischen mein Paket. Verkäuferin und Fahrer taten zunächst so, als würden sie beide nur sehr schlecht Deutsch sprechen. Da die beiden offensichtlich gerade fertig waren, verschwand der Fahrer darauf hin blitzschnell aus dem Geschäft. Angeblich seien die Pakete von einem anderen Fahrer gewesen - eine glatte Lüge, wie die noch auf den Waren und dem Boden ausgebreiteten Pakete zeigten - auch die Verkäuferin wiederholte diese offensichtliche Lüge.
-
Tarek Naser ★☆☆☆☆
Sehr schlechte Behandlung und Respektlosigkeit gegenüber Kunden oder deren Privatsphäre Ich ging, um mein Paket zu erhalten und die Dame am Abend behandelte mich sehr unhöflich und schrie auf inakzeptable Weise. Ich empfehle niemandem, wieder zu ihnen zu gehen?
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Spätkauf?
Das Spätkauf befindet sich in der Borgmannstraße 7, 12555 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Spätkauf?
Sie erreichen das Spätkauf unter +49 30 67949527
Wie kommt man zum Spätkauf?
Zum Spätkauf gelangen Sie über den folgenden Link