Wir gehen sehr gern zu der Apotheke in Zentrum Ost.Der Chef und seine netten Kollegen sind immer sehr sehr freundlich.Gegen früher den Chef konnte man echt vergessen.Klar haben Sie nicht immer alles da.Aber dann wird sofort bestellt.Ich finde es aber traurig das Samstags immer zu ist.Vieleicht ändert sich das auch mal.Macht weiter so ihr seid einfach super .lg.ihre Familie Voigt.
Fotos
Bewertungen
-
Silke Voigt ★★★★★
-
Ines Z. ★☆☆☆☆
Sehr unfreundlich. Fast alles muss erst bestellt werden. Auf Nachfrage bekommt man barsch zur Antwort:"ich kann nicht ALLES lagern, keine Lagerkapazität". Man verlangt ja nicht, dass sie ALLES haben, aber der Giftzwerg hat nicht einmal die gängigsten Medis.
-
Tim Goldjunge ★★★★★
Besser geht es nicht! Wer eine freundliche und kompetente Beratung erwartet ist bei dieser Apotheke bestens aufgehoben. Tolles Team, freundlicher Umgang und der Filialleiter ist zudem noch ein Genuss fürs Auge! 5/5
-
Tobias Breinig ★★★★☆
Bisher wurde ich bei meinen Einkäufen in dieser Apotheke immer freundlich beraten und bedient. Ich kann den schlechteren Rezessionen zustimmen, dass der ältere Herr (wahrscheinlich der Besitzer) öfters sehr mürrisch und plump ist, die Angestellten jedoch sind sehr freundlich und arbeiten kundenorientiert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen bisher. Parken kann man auf dem Kundenparkplatz vor den Treppen, wurde bisher nie weggeschickt oder aber auch auf dem Reweparkplatz und geht die paar Meter zu Fuß.
-
Easy B ★★★★☆
Bisher wurde ich bei meinen Einkäufen in dieser Apotheke immer freundlich beraten und bedient. Ich kann den schlechteren Rezessionen zustimmen, dass der ältere Herr (wahrscheinlich der Besitzer) öfters sehr mürrisch und plump ist, die Angestellten jedoch sind sehr freundlich und arbeiten kundenorientiert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen bisher. Parken kann man auf dem Kundenparkplatz vor den Treppen, wurde bisher nie weggeschickt oder aber auch auf dem Reweparkplatz und geht die paar Meter zu Fuß.
-
Stefko 3 ★★★★★
Top Beratung, schneller Service und super liebes Team. Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Meine Stammapotheke! Der "ältere Herr" hat mittlerweile die wohlverdiente Rente angetreten.
-
Stef ko ★★★★★
Top Beratung, schneller Service und super liebes Team. Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Meine Stammapotheke! Der "ältere Herr" hat mittlerweile die wohlverdiente Rente angetreten.
-
VA T ★★★★★
Kaufe dort immer ein und bisher immer freundliche und kompetente Apotheker/innen angetroffen. Der oft erwähnte ältere (mürrische) Herr ist mir eigentlich ganz sympathisch. Denn er verkauft mir nie etwas Unnützes und sagt immer direkt und ehrlich, wenn er was nicht empfehlen würde. Find ich gut. Hoffe aber natürlich, dass er seine Mitarbeiter/innen gut behandelt. Ansonsten finden wir Herrn Koedel klasse, immer tolle ehrliche Beratung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ost Apotheke?
Das Ost Apotheke befindet sich in der Lotte-Pulewka-Straße 8, 14473 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ost Apotheke?
Sie erreichen das Ost Apotheke unter +49 331 7481473
Wie kommt man zum Ost Apotheke?
Zum Ost Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link