Eig Feier ich diese Apotheke sehr aber heute war es ein Grund Niewieder dahin zu gehen oder da was zu bestellen bei Wolt !! Ich hole sehr sehr oft da !! Die Frau mit den blonden Haaren an der Kasse ist unnormal unfreundlich und Inkompetent ! Niewieder !! Ich kann mein Geld auch wo anderes lassen ist kein Problem zumal es 1000 Apotheken in Berlin vorallem in Wedding gibt !! Danke dafür :)
Fotos
Bewertungen
-
Bagdas Karaduman ★☆☆☆☆
-
Anna Robert ★★★★★
Ich war Heute mit meiner Freundin in eurem Laden.Frau Demirkaya hat uns sehr freundlich begrüßt und geholfen eine gute Produkt zu kaufen. Sie war sehr professionell, hat uns sehr nett bedient. Ich kann diese Apotheke mit ihrem hervorragenden Service wärmstens empfehlen. Anna und Renata
-
People of Poison ★★★★★
10/10 Mehr als freundlich und schnell. Ich habe hier schon oft Medikamente bestellt - immer wie beschrieben und schneller als angegeben. Außerdem hatte ich letztens das Problem nicht zur Tür kommen zu könne als das Uber da war - die Bestellung ging zurück. Doch ich habe innerhalb einer Stunde eine weitere kostenfreie Lieferung per Haus erhalten. Besser geht's nicht - Kontakt am Telefon war engagiert und zielführend. Kein „Ich rufe zurück“ sondern „einen Moment Bitte - ich kläre das für Sie“!! Einfach Macher und wenn ich daran denke, dass ich auf meine Medikamente angewiesen bin ein echter Treffe sich endlich mal wohlzufühlen mit einer Apotheke. Ganz lieben Gruß und schönes Wochenende!
-
Step One ★☆☆☆☆
Ich hatte leider keinen angenehmen Eindruck bei meinem Besuch in dieser Apotheke. Die Mitarbeiterin (mittelältere Dame mit weiß-grauem Haar) empfing mich in einem eher vorwurfsvollen Ton und stellte infrage, ob ich wirklich die Person auf meinem Ausweis sei. Zudem wurde mir zunächst gesagt, meine Bestellung sei nicht auf meinem Namen. Das gesamte Gespräch wirkte auf mich unangenehm, unsicher und teilweise verwirrend, da die Dame selbst sehr unsicher und ängstlich wirkte. Insgesamt habe ich mich weder freundlich noch respektvoll behandelt gefühlt. Ich hoffe, dass dies nicht damit zusammenhing, dass ich als Deutscher etwas ausländisch aussehe.
-
Mustafa ★★☆☆☆
Als Cannabis Apotheke echt schlecht. Die Preise sind oft deutlich teurer, als bei den meisten anderen Apotheken und dieser absurde Zwang bei günstigeren Sorten 10g zu holen, ist ein profitorientierter Unsinn. Fast ausschließlich Indica Sorten. Der einzige Vorteil ist die Schnelligkeit, wobei ich das auch nicht zu stark loben kann, weil man am Ende mit Rezept und Versand auf 22 Euro kommt. Hoffe da bessert es sich noch vom Angebot und Preis her was.
-
Seher Bal ★★★★★
Tolle Apotheke mit vielen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Am besten sind die Angebote der Hautpflege Abteilung, großer Dank an Özlem Abla - das Herz dieser Apotheke.
-
Maria Ketzler ★★★★★
Wirklich gutes Kosmetik/Hautpflege Sortiment mit unschlagbarem Angebot momentan. 50% auf La Roche Posay, meine Lieblingshautpflege. Die Dame vorne am Stand ist besonders sympathisch. Klare Empfehlung, was medizinische Hautpflege angeht!!
-
Kjell Seeger ★★★★★
Super freundlich, tolle Angebote und Rabatte! Gehe immer gerne hierher!
-
Maximilian Voss ★★★★★
War heute das erste mal dort und die nette Dame hat mich gut beraten und war sehr freundlich. Kundenzufriedenheit ist dort gang und gebe. :)
-
Maksim Gaidukov ★★★★★
Ich hatte immer den besten Service in dieser Apotheke, und das Rabattsystem ermöglicht es Ihnen, Ihren Einkauf mit einem besseren Gefühl zu tätigen, indem Sie etwas Geld sparen. Ich kann diese Apotheke wirklich empfehlen und ein besonderer Dank geht an Özlem.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Die Herz-Apotheke?
Das Die Herz-Apotheke befindet sich in der Badstraße 57-58, 13357 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Die Herz-Apotheke?
Sie erreichen das Die Herz-Apotheke unter +49 30 4614050
Wie kommt man zum Die Herz-Apotheke?
Zum Die Herz-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link