Bewertungen

  1. Sven Büttner ★★★★★

    Besonders leckere Käsespätzle (cremig, guter Käse), sehr nettes Team, gemütlicher und warmer Gastraum

  2. Klaus Mil ★★★★☆

    Waren zum Kaffeetrinken da. Einfach eingerichtet, der Kuchen war sehr lecker. Der Kaffee ging so. Man ist halt mittlerweile beim Cappuccino etwas verwöhnter als früher. Hier hat mir der Kaffee schwarz besser geschmeckt, als der Cappucino. Sehr netter Service und der Kuchen war super frisch.

  3. Patrick Reis ★★★★☆

    Gut, Personal, Preise passt... Essen in Ordnung, kleine Karte, reicht aber völlig aus. Nettes Lokal, gemütlich und einladend, immer was los... Guter Kaffee und lecker Kuchen, kann man empfehlen...

  1. Patrick Schneider ★★★★☆

    Es gibt eine Auswahl vielerlei Getränke und es gibt gutes einfaches Essen. Zum Beispiel Toast oder mit käseüberbackene Nachos, aber jetzt kein Fünfgängemenü. Die Bedienung ist rasch und freundlich und stets bestrebt, den Wünschen gerecht zu werden.

  2. Achim Hoerst ★★★★☆

    Der Kaffee war gut, das Personal freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis OK. Ein gutes Uiel in der Region. Wir werden da künftig öfter sein.

  3. Maresa Wetzel ★★★★★

    Super nette und unkomplizierte Bedienung. Das Frühstück ist mehr als ausreichend. Auf Extrawünsche wird ohne Probleme eingegangen. Vielen Dank für den angenehmen Vormittag.

  1. Karin Hartmanm ★★★★★

    Das Kaffeehaus in Erbach Odenwald ist ein Ort, an dem man wirklich sehr gerne ist. Sie haben sehr freundliches Personal, gutes Essen, eine sehr große Getränkeauswahl und ein schönes Ambiente, besonders wenn man draußen sitzen kann. Was noch erwähnenswert ist, sind die dortigen sehr humanen Preise❤️❤️❤️

  2. Rolf Ihrig ★★★★☆

    Nette Bedienung, sehr gutes Frühstück bis 14:00 Uhr. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

  3. Christine W. ★★★★☆

    Gutes Frühstück, die Brötchen sind nicht ganz meins, aber die Beilagen sind sehr üppig, die Bedienung freundlich, sitzen auf der "Terrasse" ist ganz nett, es gibt immer etwas zu sehen. Die Preise sind ok, geht besser, aber auch deutlich schlechter.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaffeehaus?

Das Kaffeehaus befindet sich in der Werner-von-Siemens-Straße 11, 64711 Erbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kaffeehaus?

Sie erreichen das Kaffeehaus unter +49 6062 608898

Wie kommt man zum Kaffeehaus?

Zum Kaffeehaus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements