Bewertungen

  1. Klaus Wißkirchen ★★★★★

    Was soll ich sagen, hier wird man immer freundlich bedient. Eine Apotheke, wie sie sein soll.

  2. Naomi Dresler ★☆☆☆☆

    EXTREM UNFREUNDLICHE APOTHEKERIN!!! Die Apothekerin versucht ein für blöd dastehen zu lassen, indem Sie irgendwelche Fragen stellt und Dinge erklärt. Bei Antworten reagiert Sie nur genervt und unfreundlich. Als ich die Apotheke verlassen habe, ist Sie sogar hinterher gelaufen und bezeichnete mich als Arrogant und sagte noch andere beleidigende Sachen…Wobei ich stehts höflich war. So etwas habe ich noch nie bei einer Apotheke erlebt. Lieber bleib ich Krank, bevor ich da nochmal hin gehe!!

  3. Greta Sandmaier ★★★★★

    Ich bin in dieser Apotheke Kundin. Sie hat immer alles da und die Mitarbeiter sind sehr nett. Diese Apotheke ist top ⚕️

  1. Quaese Maik ★☆☆☆☆

    Schreckliche Erfahrung, mein Rezept war zwar abgelaufen aber anstatt mich zu beraten, könnte ich das doch kaufen, ja geil, danke für die nicht hilfe... Jetzt habe ich keine Medikamente und darf über mein Wochenende Schmerzen haben...

  2. Willi 1 S ★☆☆☆☆

    Habe heute Nasen Sprip geholt. 4 Stück zum Vorteilspreis von 12,70 € Ist schon ganz schön heftig. Über eine Alternative Beratung hätte ich mich sehr gefreut. Ich werde in Zukunft doch wieder zu den Haushalstücher greifen. Oder vieleicht 50 Stück im Internet für den gleichen Preis bestellen. Sicherlich habe ich immer versucht in Geschäfte aus der unmittelbaren Umgebung einzukaufen.

  3. Karsten Usadel ★★★★★

    Super freundliche Apotheke, mit toller Beratung

  1. Melanie Meyer ★★★★★

    Super freundlich und kompetent Ganzes Gegenteil zur anderen Apotheke gegenüber

  2. gritt hilpert ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundlich und von hilfsbereit keine Spur!!! Jeder hat dort auch seine eigenen Regeln! Geht garnicht!

  3. Angela Barfknecht ★★★★★

    Ich werde hier stets gut beraten,immer sind freundliche und kompetente Mitarbeiter:innen vor Ort.Was nicht vorrätig ist, wird sehr schnell bestellt und auf Wunsch auch nach Hause geliefert.Ich bin seit Jahren Kundin und es ist tatsächlich meine Lieblingsapotheke!

  1. L N ★★★★☆

    Bisher immer sehr freundlich beraten worden. Ich war schnell dran und die Mitarbeiter mit denen ich es zu tun hatte waren immer kompetent und haben keine Frage offen gelassen. Bei mir war auch immer alles direkt vorrätig. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nur recht selten speziellere Medizin haben wollte. Wie es in dem Fall aussieht kann ich nicht sagen. Rein Subjektiv scheint mir die Apotheke jedoch breit aufgestellt zu sein.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hirsch-Apotheke?

Das Hirsch-Apotheke befindet sich in der Heinsestraße 47, 13467 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hirsch-Apotheke?

Sie erreichen das Hirsch-Apotheke unter +49 30 4041289

Wie kommt man zum Hirsch-Apotheke?

Zum Hirsch-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements