Bewertungen

  1. Frau S ★☆☆☆☆

    Geärgert über die Preise und die Art der Bedienung hatte ich mich hier schon öfters. Wissend um die Lieferschwierigkeiten für mein Schilddrüsenmedikament habe ich dieses extra telefonisch vorab bestellen lassen, die Verfügbarkeit war mir bestätigt worden. Als mein Mann das Medikament abholte wurde ihm lediglich eine 1 Monatspackung ausgehändigt für 5 € Rezeptgebühr, die weiteren 2 Monate sollte ich mir dann für eine weitere Rezeptgebühr neu verschreiben lassen. Ich habe den Artikel dann zurückgebracht und mir mein Geld wiedergeben lassen aber das Rezept war natürlich eingelöst und das bekam ich auch nicht wieder zurück. Ein Schelm wer böses dabei denkt... Jetzt habe ich zuletzt Nasenspray und dann noch ein frei verkäufliches Produkt gekauft, beides zu über 20% höheren Preisen als normal! Ärgere mich über mich selbst dass ich alle paar Jahre hier wieder rein gehe - ich lasse das jetzt!

  2. Elke Bohne ★☆☆☆☆

    So eine Apotheke braucht vielleicht ein Krankenhaus, aber, ich als Patient, brauche sowas jedenfalls nicht. Ich hatte die Info bekommen, dass das Medikament nicht vorrätig sei und vielleicht bis 14:45 geliefert würde... jedoch keinen Hinweis darauf, dass die Apotheke Mi um 15:00 schließt. Selbst dann kein Hinweis, als ich nachfragte "wieso vielleicht? Ob ich anrufen könne, um nachzufragen, ob es da sei..." Antwort: Ja das könne ich tun. - ... Egal, warum auch immer solche Mitarbeiter es nicht hinkriegen... ich gehe zur Versorgung lieber wieder in meine KiezApotheke und störe diesen Medikamenten-Bestell-Betrieb dort nicht weiter. So werden doch am Ende alle glücklich :-)

  3. Pippa Fitz-Amobi ★★★★★

    Ich kann es einfach nur empfehlen! Ich bin angekommen und trotz das es voll war, bekam ich eine nette Begrüßung. Ich war mir nicht sicher was genau ich brauchen würde und ließ mich empfehlen. Ich hab es nicht bereut da die Schmerzen schnell weggingen. Ich hatte die Apotheke empfohlen bekommen und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Außerdem ist die Apotheke günstiger als andere Apotheken und die Medizin funktioniert auch viel besser. Einfach nur empfehlenswert!

  1. Anna Hinrichs ★☆☆☆☆

    Ich kam aus der Notaufnahme und benötigte für den gleichen Tag dringend einen Impfstoff, den die Apotheke nicht vorrätig hatte. Der Mitarbeiter sagte mir auf sehr schroffe Art und Weise, dass der Impfstoff erst am Montag geliefert werden könne. Ich fragte ihn verzweifelt ob er mir helfen kann eine Apotheke zu finden, die mir helfen kann oder eine Option wie ich an den impfstoff komme. Er wollte mir nicht helfen obwohl es anscheinend Notapotheken gibt und 200 Meter weiter die nächste Apotheke, die sofort den impfstoff bestellte und er am gleichen Tag kam. Als ich total fertig aus der Apotheke ging schrie mich der mitarbeiter an, dass ich total unverschämt bin und die Apotheke verlassen soll. Sie sollten sich in grund und Boden schämen.

  2. Dr. Philipp Gebhardt ★☆☆☆☆

    Leider benötigt man um in die Klinik zu kommen einen Schnelltest. Die Apotheke bietet diese an. Leider wurde mir mitgeteilt, dass die Apotheke in 1,5h schließt und deshalb keine Tests gemacht werden. Leider gibt es seit 01.01.2023 kein anderes Testzentrum im Umkreis der Klinik. Völlig unzureichender Service.

  3. Sandra Olschewski ★★★★★

    War in der Apotheke am Ende des Jahres, waren mega nett und sehr höflich! Vielen Dank noch einmal an das ganze Team!

  1. Mick Jack ★☆☆☆☆

    Habe über Creditreform eine Forderung in Höhe von 44€ erhalten, obwohl ich in dieser, mir völlig unbekannten Apotheke noch nie gewesen, geschweige etwas gekauft habe. Neue Masche von Abzocke?

  2. Agnes Kaplun ★☆☆☆☆

    Ich war schon öfter in der Apotheke, jedes Mal war das Personal unfreundlich, man muss denen alles aus der Nase ziehen. Beim letzten Mal habe ich z.B. andere Medikamente bekommen als die auf dem Rezept genannten. Ich hätte in so einem Fall schon erwartet, dass man mich wenigstens darauf hinweist, zumal es sich um sehr teure Medikamente gehandelt hat. Leider ist dies nicht erfolgt... Mir selber ist es erst später aufgefallen, weshalb ich nochmal zurückgegangen bin. Die Reaktion der Apothekerin war erneut nicht besonders freundlich, kein "Sorry" o.ä. Keine Beratung und sehr unprofessionell!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Westend Apotheke?

Das Westend Apotheke befindet sich in der Spandauer Damm 130, 14050 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Westend Apotheke?

Sie erreichen das Westend Apotheke unter +49 30 30100850

Wie kommt man zum Westend Apotheke?

Zum Westend Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements