Bewertungen

  1. Gudrun ★☆☆☆☆

    Unfreundlich, überheblich, viel zu teuer, schlechte Beratung! Nie mehr wieder!

  2. Jessica ★☆☆☆☆

    Statt beraten, wurde ich belehrt, dass es Nasenspray und nicht Tropfen heißen würde und der gute Mann hat mich auch die restliche Zeit eher von unten herab angesprochen, statt mir zu helfen. Bei so vielen Apotheken in der Umgebung, kann man sich diese gerne schenken

  3. Marion Kober ★★★★★

    Beim Einlösen meines Rezeptes wurde mir nicht nur das Medikament gegeben, sondern ich wurde auch gefragt, ob die Tablette teilbar sein muss und die entsprechende Firma herausgesucht. Ein anderes Mal war ich auf der Suche nach einer hypoallergenen Hautcreme und bekam aus dem großen Angebot erst einmal eine Probe zum testen, was ich, angesichts der Preise sehr entgegenkommend fand.

  1. Sascha Stößer ★★★★★

    Nette freundliche Beratung und hilfsbereite Mitarbeiter, Auch E-Rollstuhl freundlich

  2. Florian Mitrescu ★☆☆☆☆

    Ich habe ein Rezept abgegeben als die nette Dame sagte, sie würde mir das Präparat einer anderen Marke bestellen. Ich bestand jedoch auf das Präparat der auf dem Rezept stehenden Firma. Daraufhin fing sie an mir ein Vortrag zu halten. Als ich ihr sagte, dass ich gerne zu einer anderen Apotheke gehen könnte, falls es ihr Probleme bereite mir das Präparat der Marke zu bestellen, welche auf dem Rezept steht, gab sie mir das Rezept wortlos zurück und ich ging. In der Apotheke gegenüber wurde das Rezept ohne zu zögern so eingelöst, wie es auch drauf steht. Wollen sie also Ihr Rezept so bekommen, wie der Arzt es ausgestellt hat empfehle ich definitiv eine andere Apotheke! In 20 Meter Entfernung gibt es da ja noch 3 Weitere! Anmerkung zur Antwort des Inhabers: Vielen Dank für Ihre Antwort, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es meine Krankenkasse bei diesem Artikel keinen Vertragspartner (Rabattpartner) hat. Hier hätte mir Ihre Mitarbeiterin ein Medikament gegeben, welches nicht das passende wäre, was nun noch schlimmere Folgen gehabt hätte. Sowas darf bei einer Apotheke nicht passieren! Würde meine Krankenkasse bei diesem Artikel einen Vertragspartner haben, so hätte mir auch mindestens eine andere Apotheke mal ein Rabattprodukt angeboten. Dies ist jedoch bisher (seit Jahren) noch nicht vorgekommen.

  3. Manja W ★★★★★

    Ich gehe seit Jahren in diese Apotheke. Die Beratung passt, Preise sind in Ordnung. Aber was mir persönlich wichtig ist - ich werde immer höflich begrüßt und verabschiedet. Solche "Kleinigkeiten" machen den Unterschied.

  1. Alx Ander ★☆☆☆☆

    Gier kennt keine Grenzen - Habe sehr teure Medikamente für 3 Monate gekauft, bei der meine Zuzahlung schon alleine 50 Euro ausmachte. Mir fehlte ein Tablettenteiler, den sie mir für 6,50 Euro angeboten haben. Bei meinem Einwand und der Nachfrage bei Chefin/Chef wurde mir ein Erlass von 1,- gewährt ! Hatte nicht mehr genug Geld dabei und bin zu einer anderen Apotheke. Diese verkaufen den gleichen Tablettenteiler regulär für 4,40 Euro. Diese Apotheke hat es anscheinend nicht nötig, umsatzstarke Kunden zu halten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KREISEL APOTHEKE STEGLITZ?

Das KREISEL APOTHEKE STEGLITZ befindet sich in der Schloßstraße 82, 12165 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von KREISEL APOTHEKE STEGLITZ?

Sie erreichen das KREISEL APOTHEKE STEGLITZ unter +49 30 7916027

Wie kommt man zum KREISEL APOTHEKE STEGLITZ?

Zum KREISEL APOTHEKE STEGLITZ gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements