Bewertungen

  1. Marco ★☆☆☆☆

    Eine der schlechtesten Apotheke in der Seestrasse, es ist nie was da wenn man mit einem Rezept kommt. Es tut uns leid wir müssen leider bestellen. Selbst bei gängigen Schmerzmitteln. Habe es jetzt vier mal versucht mit dem gleichen Medikament. Nie wieder.

  2. Anke Oberath ★★★★★

    Sehr gute Beratung, super nettes Personal.

  3. Gülsen Kaplan ★☆☆☆☆

    Leider habe ich in der Regenbogen-Apotheke in der Seestraße eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht. Die Dame mit kurzen schwarzen Haaren war extrem unfreundlich, herablassend und abweisend. Wir hatten höflich und respektvoll gefragt, ob es möglich wäre, einen Artikel umzutauschen. Uns wurde in einem schroffen Ton mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei – was völlig in Ordnung gewesen wäre, wenn der Umgangston freundlich und respektvoll gewesen wäre. Zusätzlich wurde uns ein Produkt zu einem Preis verkauft, der mehr als doppelt so hoch war wie in anderen Apotheken. Das hat das schlechte Gefühl nur noch verstärkt. Wir haben uns während des gesamten Besuchs extrem unwohl und in gewisser Weise auch diskriminiert gefühlt. Ich kann diese Apotheke aufgrund dieser Erfahrung leider nicht weiterempfehlen.

  1. Peter M ★★☆☆☆

    Ständig muss man doppelt kommen weil immer nur von 2 gleich verschriebenen med. nur eine da ist . Meist muss ich dann alles da lassen und nochmal 50 km anreisen . Seit fast 20 Jahre Kunde und bekomme jeden Quartal die selben Medikamente und die Apotheke bekommt es nicht hin mal etwas vorrätig zu haben .

  2. Audi S5 ★☆☆☆☆

    Im Rahmen einer lebensbedrohlichen Erkrankung mit schwerer Schmerzsymptomatik, wollten wir ein Rezept einlösen. Wir wurden von einem Praktikanten bedient und haben erst zu Hause festgestellt, dass wir nicht das verschriebene Medikament erhalten haben. Die Apotheke war nicht bereit, dass Medikament umzutauschen. Es wurde uns keine Lösung für dieses Problem angeboten. Die Preise für nicht verschreibungspflichtige Medikamente sind außerdem sehr hoch, wie wir im Vergleich feststellen mussten. Wir werden in dieser Apotheke keine Medikamente mehr beziehen.

  3. Caroline Dinsel ★★★★★

    Der Name ist verdient! Kompetente und wertfreie Beratung auch bei LGBTQIA-Klient:innen mit viel Freundlichkeit und echtem Engagement. Apotheke aus Leidenschaft.

  1. Sofjan Weidner ★★★★★

    Die beste Apotheke Berlins. Tolle Apothekerinnen. Super Beratung. Viel Engagement.

  2. A P ★★★★★

    Immer freundlich. Ne. mega freundlich. Super Service vor allem über die App mit Vorstellungen. Und mit allen Bestellungen super fix. Außerdem nimmt man sich auch immer Zeit für Beratung, Rückfragen usw. gerade wenn es kompliziertere Themen sind. 5 Sterne mindestens.

  3. Mathias ★★★★★

    Nur gute Erfahrungen gemacht. Freundliches, kompetentes und kundenorientiertes Team... Seit Jahren meine Apotheke in Berlin! Empfehlenswert!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Regenbogen Apotheke?

Das Regenbogen Apotheke befindet sich in der Seestraße 64, 13347 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Regenbogen Apotheke?

Sie erreichen das Regenbogen Apotheke unter +49 30 45026525

Wie kommt man zum Regenbogen Apotheke?

Zum Regenbogen Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements