Bewertungen

  1. Andreas Wichniarek ★☆☆☆☆

    Unglaublich frecher und schlechter Service. Die Dame mit den dunklen lockigen Haaren, kann Verfügbarkeiten der Medikamente im System einsehen, ohne den Computer zu bedienen. Das ist jetzt das zweite Mal, dass ein BTM Rezept nicht eingelöst wurde von dieser Dame. Ich wohne genau 2 Minuten von dieser Apotheke entfernt. In Zukunft gehe ich einfach zu der Apotheke, eine Straße weiter. Unglaublich.

  2. Andrea ★☆☆☆☆

    bin freundlich hinein, habe eine Weile gewartet, wurde von drei Damen weder begrüßt noch bedient. Der Herr dagegen, der nach mir kam, wurde sofort angesprochen. Als mir dann zugeworfen wurde, dass das so sei, bin ich sprachlos gegangen.

  3. HenryVictor Henry ★★★★★

    Immer freundlich und kompetent. Im Bedarfsfall wurden die Medikamente zu mir nach Hause gebracht.

  1. Hamad Hamad ★★★★★

    Hervorragender Service in der Notfallapotheke am 28.05.23 Ich möchte gerne eine positive Bewertung über eine Mitarbeiterin in der Notfallapotheke abgeben. Ihr außergewöhnlicher Service und ihre Fachkompetenz haben mich beeindruckt und mir in einer dringenden Situation sehr geholfen. Die Mitarbeiterin zeigte großes Einfühlungsvermögen und war bereit, sich die Zeit zu nehmen, um meine Fragen und Bedenken zu verstehen. Was mich besonders beeindruckte, war ihre umfassende Fachkenntnis. Sie konnte meine Symptome genau einschätzen und mir die richtige Lösung empfehlen. Dabei erklärte sie mir ausführlich die Wirkungsweise der Salbe und mögliche Nebenwirkungen. Ich fühlte mich während des gesamten Gesprächs gut informiert und betreut. Darüber hinaus zeigte die Mitarbeiterin eine bemerkenswerte Geduld und Sorgfalt bei der Zusammenstellung meiner Medikamente. Ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich darum bemüht war, mir die bestmögliche Versorgung zu bieten. Neben ihrer fachlichen Kompetenz beeindruckte mich auch ihre Freundlichkeit und ihr respektvoller Umgang. Sie hörte aufmerksam zu und nahm sich die Zeit, um meine Fragen zu beantworten. Insgesamt kann ich die Mitarbeiterin in der Notfallapotheke nur wärmstens empfehlen. Ihr außergewöhnlicher Service, ihre Fachkenntnis und ihre freundliche Art haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen war. Ich bin ihr zutiefst dankbar für ihre Unterstützung und ihren Einsatz, der mir in meiner Notlage geholfen hat. Sie ist eine Bereicherung für das Team und eine herausragende Vertreterin ihres Berufs. Vielen Dank an die Mitarbeiterin und das gesamte Team der Notfallapotheke für ihren exzellenten Service und ihre engagierte Arbeit

  2. Jean-Baptiste Simmen ★★☆☆☆

    Am Morgen wurden wir sehr nett bedient. Als wir am späteten Nachmittag nochmals vorbei ging um ein Rezept per email (wie am morgen empfohlen) einzulösen, wurden wir von einer Schreckschraube empfangen, die uns unhöflich und belehrend behandelte.

  3. aida raja ★★★★★

    Wir (die komplette Familie jung & alt) sind sehr froh und dankbar, dass es diese Apotheke gibt! Sie nehmen sich wirklich immer wieder Zeit um individuell zu beraten. Dies tun Sie sehr kompetent aber zu dem auch sehr persönlich und überaus freundlich (egal wieviel Kundenandrang auch ist)! Man fühlt sich, sogar mit manchmal unangenehmen Fragen, sicher aufgehoben! Wir kommen extra von weit her, aber bleiben dieser Apotheke aus diesen Gründen immer treu! Es gibt heutzutage leider nicht mehr viele Apotheken die diesen zuvorkommenden und professionellen Service, Betreuung und Beratung anbieten. Bei all der Schnelllebigkeit und den Online Apotheken!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hermes-Apotheke?

Das Hermes-Apotheke befindet sich in der Bleibtreustraße 40, 10623 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hermes-Apotheke?

Sie erreichen das Hermes-Apotheke unter +49 30 8816861

Wie kommt man zum Hermes-Apotheke?

Zum Hermes-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements