Bewertungen

  1. Pau Lee Riche ★☆☆☆☆

    Der Sinn einer lokalen Apotheke, die nicht einmal Basis-Medikamente vorrätig hat, erschließt sich mir nicht. Tamiflu - das wichtigste und gängigste Virostatikum - muss innerhalb von 48 Stunden nach Symptombeginn eingenommen werden. Selbst mit sehr schnellem Arzttermin und Sofort-PCR wird das zeitkritisch. Und Amoxicillin gehört zu den meistverschriebenen Antibiotika weltweit. Beides nur auf Bestellung. Sonderbar. Edit: Tamiflu hat ein MHD von 5 (!) Jahren. Und nein, mir wurden keine anderen Packungsgrössen angeboten. Sei es drum.

  2. D K ★☆☆☆☆

    Apothekerin völlig verwirrt und konnte kaum Blickkontakt halten. Außerdem war die Kommunikation irritierend – es wurde der Eindruck vermittelt, das Medikament gäbe es nicht mehr, obwohl sich lediglich der Handelsname geändert hat. Insgesamt war die Art eher aufdringlich und unangenehm, sodass ich den Besuch als merkwürdig und wenig professionell empfunden habe.

  3. Florian W ★☆☆☆☆

    Mehr als ein Stern kann ich nicht geben. Ich wolllte günstige Generika von zwei OTC Präparaten. Der Verkäufer wollte mir nur die teuren Markenprodukte verkaufen. Wir sprechen von 9€ vs 18€ für das "gleiche" Medikament. Unverschämt

  1. Natalia Syrychenko ★★★★★

    Sehr freundliche Apotheke! Ich bin zufällig hereingekommen, um ein Shampoo für fettiges Haar zu kaufen, und wurde sofort von einem netten, blonden Mädchen am Eingang begrüßt und bestens beraten. Besonders positiv fand ich, dass hier auch ukrainischsprachige Mitarbeiter arbeiten. Vielen Dank für den tollen Service, komme gerne wieder!

  2. Dominik ★☆☆☆☆

    Trotz der schlechten Bewertungen bin ich zur Apotheke gegangen und leider war das die schlimmste Erfahrungen die ich je in einer Apotheke hatte. Die Apothekerin von der hier auch alle sprechen hat zunächst ihre Kollegin vor allen Kunden richtig angeschrien, nur weil diese kurz wegen ihrer Kinder telefonieren musste. Danach hat sie vor allen KundInnen lauthals demonstriert welche Medikament ich holen wollte. (So viel zu Diskretion). Da die Dosierung nicht vorrätig war musste ich Rücksprache per Telefon mit meiner Praxis halten und habe der Apothekerin das Handy überreicht - als sie merkte dass es die Assistenz nicht die Ärztin am Telefon ist, hat sie die Assistentin klein gemacht und ihr gesagt sie hätte nichts zu sagen und das Telefon einfach ruckartig aufgelegt. Danach herablassend über „Sprechstundenhilfen“ gesprochen statt mir eine pragmatische Lösung zu finden. Ich habe mich danach bei der Praxis entschuldigt. Nie wieder zur Apotheke Q205

  3. Bernd Ruedig ★★☆☆☆

    Der Wunsch nach imodium und loperamid gestern mittag artete zu einem unschönen Dialog aus. Bei aller Achtung vor dem wissen des Apotekers bin ich Kunde und möchte dieses Medikament haben und ich will keine Belehrungen haben

  1. Kerstin Rappe ★☆☆☆☆

    Leider muss ich einen Stern vergeben, wenn es nach mir ginge -5 Sterne. Wir waren gestern in der Apotheke, da sie Notdienst hatte, stand auch draußen dran, aber es war niemand da. Wir brauchten dringend Medikamente, sowas ist unterste Schublade. Ich werde Sie auch melden wegen unterlassener Hilfeleistung

  2. Noura Noura ★★★★★

    ich finde diese Apotheke sehr schon und die mitArbeiter sind sehr nett ich hab mich bewerben ein Ausbildung in dieser Apotheke zu machen aber leider haben die kein Platz

  3. Jenna Kuchen ★☆☆☆☆

    Sowas unfreundlich hab ich noch nie erlebt. Beim ersten Telefonat meinten sie, dass die Abholnummer nicht existiert. Also meine Nummer gäbe es gar nicht. Die Apotheke ruft aber nochmal in 10 min zurück. Nach über einer Stunde rief ich an und wurde begrüßt mit den Worten „Können Sie in 15 Minuten nochmal anrufen ….danke“. Dann wurde sofort aufgelegt. Ich bin nichtmal zu Wort gekommen. Extrem unfreundlich und das bestellte Medikament werde ich wohl auch nicht mehr bekommen. Nur zu doof das sie die Verordnung auch noch haben. Diese wurde nämlich an deren Abholschein in der Apotheke hinterlegt als Gegenstück. Nie wieder. Ich rate wirklich jedem von der Apotheke ab. Echt traurig !

  1. Sabiha ★★★★★

    Ich fahre sehr gerne in diese Apotheke, obwohl ich in einem anderen Bezirk wohne. Die Beratung als auch die Auswahl an den kosmetischen Produkten ist viel größer im Vergleich zu anderen Apotheken. Bsp Darphin war vor Jahren auch nur in dieser Apotheke zu finden. Und auch vor Jahren war ich schon sehr zufrieden mit den kompetenten Mitarbeiter*innen. Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Mein besonderer Dank gilt an die Dame mit der Brille (den Namen habe ich leider vergessen) und natürlich an Kristina.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apotheke Q205?

Das Apotheke Q205 befindet sich in der Friedrichstraße 68, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Apotheke Q205?

Sie erreichen das Apotheke Q205 unter +49 30 20945862

Wie kommt man zum Apotheke Q205?

Zum Apotheke Q205 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements