Bewertungen

  1. MatroseTi ★★★★★

    Wir waren zum Brunch in dem Café Das Ambiente unglaublich schön so dass man sich sofort wohl fühlt! Das Personal war super freundlich Wir hatten reserviert und wurden an den gedeckten Tisch gebracht - WOW Viele verschieden herzhafte und süße Speisen waren dort aufgetischt Alles war super lecker und wir hatten wundervolle Stunden in diesem ganz besonderen Café was wirklich ein Schatz in Rastatt ist Fazit: absolut zu empfehlen, wir haben schon unseren nächsten Besuch reserviert

  2. Gabriele Spitzner ★★★★★

    Ein kleines bezauberndes Cafe mit vielen Antiquitäten. Das Interieur von jung bis alt. Liebevolle Gestaltung. In schöner Atmosphäre kann man sich mit Kaffee oder Tee und dazu Gebäck verwöhnen lassen. Samstags gibt es Brunch. Reservierung ist sinnvoll. Nicht Rollstuhlgerecht, keine behindertengerechte Toilette.

  3. Hannelore Loho ★★★★★

    Wundervolles kleines gemütliches Café...wobei es auch ein Laden ist und ein Wohlfühlort und einläd zu einer spannenden Entdeckungsreise....man kommt rein und fühlt sich direkt unglaublich wohl...es hat etwas magisches ..ich hatte einen Cappuccino bestellt und bekam ein für mich kleines Wunder..ein unglaublich tolles Silbertablet worauf sich eine grosse Tasse mit wirklich sehr guten Cappuccino befand ..dazu eine kleine Mini Tasse mit Zucker und einem wundervollen Löffel ..und obendrauf noch eine so schöne Mini Sammeltasse mit einem sicher selbstgebackenen leckeren Keks....dazu das Ambiente ich saß in einem gemütlichen Sessel und konnte einfach geniesse ....die 30min die ich mich dort aufhielt waren Entspannung pur ..die Inhaber waren dazu sehr freundlich und nett...nicht aufdringlich einfach nur nett. Sehr zu empfehlen...ein kleines Schmuckstück mitten in Rastatt. Danke

  1. Regina Hauns ★☆☆☆☆

    Vor über 3 Monaten für eine Feier zum Brunch angemeldet, bei leerem Kalender. Durch Zufall, wir wollten uns das noch einmal anschauen, hieß es plötzlich doppelte Buchung, Termin verschoben auf Nachmittag . Telefonisch nur AB kein Rückruf. Sehr unzuverlässig Deshalb Absage von uns

  2. Anja Aumüller ★★★★★

    Ob für einen Kaffee mal schnell im Vorbeischauen oder einen Kaffeeklatsch mit Sitzfleisch...Happle muss man einfach lieben. Das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben.

  3. Lucia H. ★★★★★

    Tolles Frühstück bei tollem Ambiente. Sehr leckerer Cappuccino.

  1. S Fischweck ★★★★★

    Waren heute zufällig für einen Kaffee und Cappuccino dort, werden aber sicher wieder kommen! Zum günstigen, guten Heißgetränk gab's noch gratis selbstgebackenen Keks. Zwetschgenkuchen am Nachbartisch sah auch sehr lecker aus! Café, Antiquitätenladen, Schneiderei, Lädchen für Hausgemachtes, Dekoladen... und alles so kombiniert, dass es passt!

  2. Sabrina Burkard ★★★★★

    Das Wohnzimmer HAPPLE ist ein Traum für ALLE. Es bietet mit Abstand das beste Frühstück weit und breit rund um Rastatt und ist ein traumhaft schönes Lädchen für Dekoration und Accessoires. Außerdem ist das Team einfach gigantisch toll, sympathisch und mega serviceorientiert. Absolut empfehlenswert!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wohnzimmer HAPPLE?

Das Wohnzimmer HAPPLE befindet sich in der Herrenstraße 12, 76437 Rastatt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Wohnzimmer HAPPLE?

Sie erreichen das Wohnzimmer HAPPLE unter +49 7222 9353214

Wie kommt man zum Wohnzimmer HAPPLE?

Zum Wohnzimmer HAPPLE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements