Bewertungen

  1. Felina Katz ★★★★★

    Seit Jahren bin ich hier Kundin und durchgehend zufrieden. Die Mitarbeiter:innen sind immer freundlich und zuverlässig und wirken auf mich kompetent und vertrauenswürdig. Diese Aspekte sind mir viel wichtiger als ob ein Medikament nun vorrätig ist oder erst bestellt werden muss. Ein Apothekenbesuch ist oft eine sehr sensible Angelegenheit, daher bin ich echt froh, hier meine Lieblingsapotheke gefunden zu haben. Danke für Ihre gute Arbeit!

  2. Giampiero Davide Di Franco ★☆☆☆☆

    Ganz schlimm ich habe meinem Produkt nicht bekommen und die Angestellte mit ihre sehr unhöflich verhalten dass ich da zu früh gewesen wäre, ich habe die Anfertigung meine Medikamente 6 Tagen gewartet und 2 Stunden vor die Abholzeit war das Medikament noch nicht fertig, die Art und Weise der Angestellte Frau sie hat nicht mal gelernt wie man mit Kunden umgeht. Ihre Vorgesetzter sollte wissen wie sie sich verhalten hat.

  3. Stephan Nolden ★★☆☆☆

    Eigentlich gehe ich immer hier her, da es um die Ecke ist. Heute wurde ich allerdings nach schon 10 Minuten Wartezeit mit den Worten weggeschickt, dass man keine Zeit habe, da man sich um einen anderen Kunden kümmern muss. Der Herr hinter der Theke war offensichtlich überfordert und nicht wirklich kompetent.

  1. Lye l ★★★★★

    Super freundliche ApothekerInnen! Keine langen Schlangen und sehr kompetent. Werde meine Medikamente nur noch hier abholen, vor allem weil diese auch auf Vorrat vorhanden waren und nicht erst bestellt werden mussten.

  2. EE EE ★☆☆☆☆

    Ich habe einige Mitarbeiter als teils sehr unfreundlich und inkompetent wahrgenommen. Haben bei mir auch vieles nicht auf Lager weswegen man nochmal kommen muss. Obwohl diese Apotheke einige Zeit meine Stammapotheke war, wollten Sie mir damals meine Corona-Impfung nicht ins System einspielen lassen. Deswegen gehe ich da auch nicht mehr hin. Kaum braucht man aus der Reihe einen Service, schon wird diese abgelehnt. Und das unabhängig davon ob man da schon mehrmals Kunde war oder nicht.

  3. Erhan Ersoy ★☆☆☆☆

    Ich habe einige Mitarbeiter als teils sehr unfreundlich und inkompetent wahrgenommen. Haben bei mir auch vieles nicht auf Lager weswegen man nochmal kommen muss. Obwohl diese Apotheke einige Zeit meine Stammapotheke war, wollten Sie mir damals meine Corona-Impfung nicht ins System einspielen lassen. Deswegen gehe ich da auch nicht mehr hin. Kaum braucht man aus der Reihe einen Service, schon wird diese abgelehnt. Und das unabhängig davon ob man da schon mehrmals Kunde war oder nicht.

  1. Berhan Yavuz ★☆☆☆☆

    Ganz schlecht! Mitarbeiter sehr unfreundlich und in kompetent.

  2. Gabriele Kupper ★★★★★

    Ein super Team , Gute Beratung. Seit 40 Jahren Kunde dort

  3. Kira van Vorst ★☆☆☆☆

    Aufgrund der Nähe waren wir Stammkunden in dieser Apotheke. Nun werden aber nur digitale Inpfzertifikate ausgestellt, wenn man sich in 4 gelisteten Praxen impfen lassen hat. Begründung: „da liefern wir auch den Impfstoff hin“. Den Zusammenhang kann ich nicht erkennen und finde das eine totale Frechheit. Mein Freund hat die gleiche Ansage bekommen, als er erwähnte, quasi im Nachbarhaus zu wohnen ging es aber plötzlich doch. Man möchte sich also bloß die „Mühe“ nicht machen, was ich eine Frechheit finde. Wir gehen künftig woanders hin.

  1. Andre Dobedo ★☆☆☆☆

    ...leider muss ich mich hier den Vorrednern anschließen. Eine Zeit die nach Gemeinsamkeit ruft - wird hier in Effektivität und extra Aufwand bemessen. Die Mitarbeiterin handle dabei auf Anweisung der Inhaberin und soll dieses "zeitaufwendige" Prozedere umgehen...später versuchte Sie noch Ihre "Gewährleistung/Haftung" ins Spiel zu bringen....Besten Dank für´s Rosinen picken sage ich da nur. ...eine Discount Apotheke (300m weiter) wird Ihrem Namen hier nicht gerecht und ist zuvorkommend und Erklärungsbereit ohne den Ansatz von Ausreden. mein Wunsch für Sie: bleiben Sie gesund....und MITIhren Kunden! ;)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Albrecht Apotheke?

Das Albrecht Apotheke befindet sich in der Tempelhofer Damm 179, 12099 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Albrecht Apotheke?

Sie erreichen das Albrecht Apotheke unter +49 30 7518014

Wie kommt man zum Albrecht Apotheke?

Zum Albrecht Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements