Mein Lebensgefährte wohnt im Arlinger. Ich komme aus der Nähe von Gießen. Ich freue mich immer auf den Kuchen hier aus dem Café Arlinger. Die Stücke sind doppelt so groß wie zu Hause und der Geschmack einfach unverbesserlich. Ein Hoch auf Daniel. Er ist immer super freundlich und locker drauf. Bis bald....Gruß aus dem Hesseländle
Fotos
Bewertungen
-
Heike P. ★★★★★
-
Vera F. ★★★★★
Weltbester Rhabarberkuchen mit Baiser. Die anderen Kuchen sind aber auch lecker. Immer netter und freundlicher Service. Man merkt, dass hier auch noch Leidenschaft im Handwerk steckt. Danke und hoffentlich gibt's euch noch lange
-
Meike ★★★★★
Wirklich freundlicher Service und sehr gutes Frühstück. Man sollte jedoch vorher anrufen und reservieren. Wir wurden auch gebeten uns schonmal rauszusuchen, was wir essen möchten. Kamen dann zu einem schon für uns gedeckten Tisch an und bekamen im Verlauf des Vormittags sogar noch ein Hildabrötchen extra serviert. Auch die Atmosphäre hat absolut gestimmt. Schlicht, aber gemütlich. Ein kleines Café (mit zudem sehr guten Konditorei-Angeboten), das man in Pforzheim eher nicht auf dem Schirm hat. Wir wären zumindest bei unserer Suche nach neuen Cafés in Pforzheim ohne den Tipp von außen vermutlich nicht darauf gekommen. So war es eine schöne Überraschung :) (Preis-Leistung auch sehr gut - kleines Frühstück mit Brötchen, Honig und Marmelade, geteiltem Teller mit drei Spiegeleiern, Kakao, Orangensaft Kännchen Tee und Wasser 18 Euro gezahlt)
-
Heike Buck ★★★★★
Sehr nettes kleines Café super netter Service der junge Mann sehr freundlich und zuvorkommend. Haben da Café und Kuchen genossen und haben auch Plätzchen bekommen. Ich kann das nur empfehlen. Leider von uns zu weit entfernt sonst würde ich öfter da vorbei schauen. Danke nochmal wir haben einen schönen Aufenthalt gehabt
-
Christian Chris ★★★★★
Danke für den guten Service heute ! Ein kleiner Betrieb der es in diesen Zeiten mit Sicherheit nicht leicht hat , aber sein bestes gibt um die Kundschaft zufrieden zu stellen. Der Kuchen ist mega lecker !!
-
Elisabeth Keppler ★★★★★
Sehr gemütliches cafe mit guter frischer Kuchenauswahl und freundlichem zuvorkommendem Service. Sehr zu empfehlen, zwar klein aber fein!!! Immer wieder sehr gerne!
-
Semmy De Nada ★★★★★
Familie Göbel ist wieder zurück und hat endlich wieder nach dem wetterbedingten Schaden alles wieder freundlich und gemütlich gemacht. Wusstet ihr, dass ihr auch auf Bestellung dort ein Büffet haben könnt - das wäre doch mal eine Idee für einen Geburstag oder Event! Das Kuchenbüffet ist auch wieder eröffnet. Kalorien voraus. :-) Ich bin hier immer sehr gerne wenn ich aus Spanien ein paar Tagen bei meiner Familie zu Besuch bin.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe Arlinger?
Das Cafe Arlinger befindet sich in der Hochfirststraße 2, 75179 Pforzheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Arlinger?
Sie erreichen das Cafe Arlinger unter +49 7231 2988818
Wie kommt man zum Cafe Arlinger?
Zum Cafe Arlinger gelangen Sie über den folgenden Link