Bewertungen

  1. Pascal Dinse ★★★★★

    Ich liebe diese Apotheke. Die Mitarbeiter können sehr gut und freundlich beraten. Die Apotheke ist sehr sauber!

  2. Simone Krosky ★★★★☆

    Tolle Apotheke mit prima Personal! Immer sehr freundlich, auch wenn es mal wieder sehr voll ist! Und wenn ein Medikament nicht vorrätig ist wird es zuverlässig nach Hause geliefert! Seit Jahren eine echt zufriedene Kundin!

  3. L N ★☆☆☆☆

    Die Qualität der Mitarbeiter hat nachgelassen. Eine Junge Frau mich heute bedient, ich wollte Allergenextrakte nachbestellen. Das Rezept konnte sie lesen aber mit dem Nachbestellformular hat sie Pech. Sie behauptete, das hätte sie nicht vorrätig. Ich erklärte ihr, das haben sie nicht vorrätig, das müssen sie bestellen. Das scheint sie zu überfordern. Ich gab ihr den Hinweis, dass eine ältere Kollegin immer für mich bestellt hätte. Sie behauptete, diese Kollegin wäre nicht da. Auf die Idee die zwei anderen Kollegen neben ihr zu fragen, ist sie wohl nicht gekommen. Stattdessen besteht sie drauf, dass ich zu einem anderen Apotheke gehen soll. Kein Wort mit "Es tut mir Leid, ihen nicht weiterhelfen zu können", bleib nur da und starr mich an. Mein Rezept und Nachbestellformular wollte sie mir auch nicht zurückzugeben. Ich musste auf ihre Seite vom Theke selber nehmen. Ich bin sehr enttäuscht.

  1. Karsten Drews ★★★★★

    Sehr gute Beratung auch wenn es manchmal sehr voll ist lässt man sich für jeden Kunden Zeit. Sehr freundlich Belegschaft. Weiter so.

  2. F.Herb. Age ★★★★☆

    Brauchte kürzlich dringend Schmerztabletten, natürlich an einem Sonntag. Notdienst wurde in der Center-Apotheke angeboten, zum Glück nicht allzu weit weg von meinem Wohnort. Sehr nette und schnelle Bedienung. Ein Punkt Abzug, weil keine Kartenzahlung möglich war, so etwas sollte heutzutage nicht mehr vorkommen. Zum Glück war jedoch ein paar Meter weiter ein Sparkassenfiliale, so konnte rasch Bargeld besorgt werden...

  3. Ona Line ★★★★★

    Total freundlich und auch unterstützend in Krisen.

  1. Kathrin Neumann ★★★★★

    War gestern in der Apotheke eine nette Verkäuferin schwarze Brille weiß leider den Namen nicht hat mich darauf hingewiesen das Gelomyrtol von der Krankenkasse übernommen wird.Bedanke mich herzlich dafür und wünsche alles Gute und weiterso eine schöne Weihnachtszeit

  2. Xenia Bratke ★☆☆☆☆

    Diese Apotheke war bis heute seit 15 Jahren meine Stammapotheke und ist es ab heute nicht mehr. Mir wurde vorgestern ein teures Läusemittel verkauft (4 Flaschen). Da es nicht hilft (unter der Lupe sieht man die herausgekämmten Tiere noch krabbeln), wollte ich die 3 nicht geöffneten Flaschen heute zurückgeben und ein anderes Mittel dafür holen, welches meine Kinderärztin empfohlen hat - keine Chance. Hauptsache teures Zeug verkaufen!!! Das ,,Team" wechselt bis auf wenige Ausnahmen ständig, so dass man nie so wirklich gleiche Ansprechpartner hat. Die Beratung ist je nach Mitarbeiter top bis grottenschlecht (da wurde schon Codein bei den homöopathischen Mitteln gesucht). Ein Glück gibt es noch andere Apotheken in der Nähe, diese hat eine fünfköpfige Familie als Kunden verloren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Center-Apotheke?

Das Center-Apotheke befindet sich in der Neumannstraße 13, 13189 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Center-Apotheke?

Sie erreichen das Center-Apotheke unter +49 30 4784697

Wie kommt man zum Center-Apotheke?

Zum Center-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements