Bewertungen

  1. Qwertz ★☆☆☆☆

    Die ältere Dame ist leider sehr unfreundlich.

  2. Volker G ★☆☆☆☆

    Absolut unfreundliches Personal, ich empfehle der älteren Dame mit den dunklen Haaren dringend eine Therapie!

  3. Lye l ★★★★☆

    Waren immer super freundlich, nur etwas blöd, dass die geänderten Öffnungszeiten nicht für den betreffenden Zeitraum auf der Website oder bei Google bekanntgegeben wurden. Ich stand daher vor geschlossenen Türen.

  1. Yussra Muhyi ★☆☆☆☆

    Ich hatte ein riesen Notfall und hab dringend Medizin gebraucht um 1 Uhr da mein Flug in 2 Stunden ist und die Dame in ihrem notfalldienst wollte mir nicht weiterhelfen weil sie es nicht als Notfall gesehen hat ! Sie Hat keine Lust auf ihrer Arbeit ich verstehe nicht wieso Menschen überhaupt so ein Job annehmen wenn sie Menschen nicht mal helfen wollen ? Sehr unfreundlich hat 3 mal auf mein Gesicht aufgelegt und es hat sich so angehört als würde sie gerade aufgewacht sein vom schlafen und wollte nicht gestört werden. Ich wurde noch nie so respektlos behandelt!! Schlimmste Apotheke

  2. Thorsten ★★★★★

    Sehr Kompetent, Sehr Freundlich, immer Hilfsbereit... Bin sehr Zufrieden

  3. Klaus Engel ★★★★★

    Was zeichnet eine gute Apotheke eigentlich aus??? Inzwischen sind schon einige Jährchen vergangen wo ich meine Rezepte hier einlöse und auch all die anderen Dinge, die ich aus dem medizinischen Bereich benötige, bekomme. Die Belegschaft von Herrn Thomas ist mir nicht einmal unfreundlich entgegengekommen. Ein "können wir nicht" habe ich in all der Zeit nicht erlebt. Und was meine kleineren Wehwehchen angeht hat man immer ein passendes Pflaster gefunden. Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum ich mein aufgebautes Vertrauen in eine andere Apotheke tragen sollte!?! Von mir gibt's kein like auf FB! (Vollverweigerer) Doch hier und zu jeder Zeit 1 + 1 + 1 + 1 + 1 Sterne. Ich wüsste nicht, womit Sie mich als Kunden noch zufriedener machen könnten. Sollte es keinen spürbaren Klimawandel zu erleben geben, werde ich auch weiterhin meine Rezepte sehr gerne hier einlösen. An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an die gesamten Angestellten von Herrn Thomas, die mich trotz allem erlebten weiterhin überaus freundlich behandeln. Vielen lieben Dank! Schluss jetzt, bevor noch jemand ausrutscht. Soviel noch, hier bin ich gern Kunde. Der Engel

  1. Monika Harm ★★★★★

    Wurde immer super beraten. Die Mitarbeiter haben sich immer gut Zeit genommen. Wir sind sehr zufrieden.

  2. Sascha Schlüter ★★★★☆

    Abgesehen davon, dass diese Apotheke offenbar erfolglos versucht sich von dem allgemeinen deutschen Apotheken Flair abzuheben, ist diese Filiale dennnoch die erste Wahl für mich, wenn es darum geht mir Medikamente zu beschaffen. Das Personal ist gut geschult, freundlich, - wenngleich auch oftmals sehr langsam und begriffsstutzig. Die Filiale ist immer sauber, übersichtlich und freundlich in der Atmosphäre. Die Arztpraxen in der Nähe fördern die Besuchs Entscheidung.

  3. M. O. Eyup ★★★★★

    Manchmal muss man bei einigen Produkten bei der Krankenkasse anrufen... Paar Tage später nicht mehr , und dann wieder. Eine Erklärung war nicht möglich Sonst alles OK. Kompetente Mitarbeiter

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von farma-plus Apotheke Britz?

Das farma-plus Apotheke Britz befindet sich in der Britzer Damm 30, 12347 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von farma-plus Apotheke Britz?

Sie erreichen das farma-plus Apotheke Britz unter +49 30 29027980

Wie kommt man zum farma-plus Apotheke Britz?

Zum farma-plus Apotheke Britz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements