Bewertungen

  1. Alexander Knapp ★★★★★

    Äußerst freundliches und vor allem fachkundiges Personal :)

  2. Luna Mondschein ★★☆☆☆

    Ich habe den Eindruck, dass Medikamente hier deutlich teurer sind als anderswo. Weicht lieber auf andere Apotheken aus!

  3. Joe ★★★★★

    Toller Service, kompetente und nette Mitarbeiter und sehr gute Beratung!

  1. Amidou Mogaba ★★★★★

    Sehr freundlich und vertraulich Gute Beratung

  2. Suheer Saleh ★☆☆☆☆

    Es werden Medikamente , welche nicht dem richtigen Verfallsdatum entsprechen herausgegeben , ( nicht das erste Mal ! ) . Und wenn man sie darauf hinweist , kommen nicht akzeptable Ausreden - sie entziehen sich komplett der Verantwortung , obwohl so viel besetzt . Man glaubt , es ist ein faires Frauenteam , ist es aber nicht ! Vorsicht ! Diese Apothekerinnen nehmen ihre Clienten nicht wahrhaftig ernst . Dort verspürt man kein ethisches Bewusstsein . Die Vorgängerin der Apotheke arbeitete allein, war aber kompetent und absolut mehr verlässlich .

  3. Jan Kalle Wulf ★★★★★

    Extrem hilfreicher Service - ich brauchte dringend ein nicht bestellbares Medikament. Die Apotheke hat von sich aus bei anderen (fremden) Apotheken angerufen und den Lagerbestand dort geprüft. Meine neue Stammapotheke!

  1. Samuel S ★★★★★

    Super Beratung

  2. xxxdreamer ★★★★★

    ... immer freundliche, sachkundige Bedienung - selbst bei komplizierten Tee-/Pflanzenmischungen immer kompetent und hilfsbereit. bleibe gern langjähriger Kunde

  3. tito spean ★★★★★

    Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiterinnen. Ich habe schon mehrmals längere Beratungen erhalten, ohne direkt etwas zu kaufen und habe teilweise sogar Proben erhalten. Mit dem Resultat, dass ich nur noch dort einkaufe. :)

  1. M K ★☆☆☆☆

    Ich ging um 18:59 in die apotheke. Es war nur noch eine Kundin im Geschäft und zwei Mitarbeiter. 19:00: Anstatt entweder mich zu bedienen oder sonst die Tür zu schließen werde ich recht unfreundlich rausgebeten um dort zu warten. Ich tat kund, dass dies komisch sei, dass ich gleich drankomme. 10 sek später ging ich wieder rein als die letzte Kundin rausging. Dieselbe unfreundliche Mitarbeiterin maulte mich an, was das solle. Darauf kam noch die Filailleiterin Frau Gulde und rechtfertigte das Verhalten. Nicht einmal in der Post wird man rausgeworfen, wenn man drin ist. Ich nahm mein Rezept und ging wieder. Danke für nichts! Wer furchtbaren service haben möchte ist da genau richtig aufgehoben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Immanuel Apotheke?

Das Immanuel Apotheke befindet sich in der Immanuelkirchstraße 2, 10405 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Immanuel Apotheke?

Sie erreichen das Immanuel Apotheke unter +49 30 40056757

Wie kommt man zum Immanuel Apotheke?

Zum Immanuel Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements