Ich habe die Apotheke im Notfalldienst zwischen den Feiertagen aufgesucht. Die Apothekerin war super und hat sich Zeit für mich genommen. Freundlich und kompetent, was will man mehr?!
Fotos
Bewertungen
-
Sebastian J. ★★★★★
-
Eduard von Horten ★★★★★
Super freundlich und kompetente Beratung, obwohl in der Apotheke vielen Kunden warteten wurde sich wunderbar um mein Anliegen gekümmert und trotz schlechter Medikamentenverfügbarkeit eine tolle Lösung durch Rücksprache mit meinem Arzt gefunden. Jederzeit wieder.
-
Andreas Becker ★★★★★
Kompetente, freundliche Damen. Bin rundum zufrieden und komme immer wieder gerne.
-
Christoph Reichert ★★★★★
Freudlich und kompetent, da komme ich super gerne wieder. Die Apothekerin ist wirklich fachlich der Knaller. Hier bekommt man nicht nur Fachwissen sondern auch menschliches Miteinander. Die Apotheke ist gut sortiert und im Innenhof steht noch eine E-Ladesäule. Ein Träumchen und eine definitive Empfehlung.
-
Rose_ Thalia ★★★★★
Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Das Personal nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten.
-
Sophie ★★★★★
Habe selten in Berlin so einen guten Service erlebt wie hier! Es wird sich bestens um alles gekümmert und dazu sind alle immer sehr höflich und nett.
-
Hayrunnisa Celik ★★★★★
Ich hatte heute das Vergnügen, die Apotheke zu besuchen, und ich wurde von einem äußerst hilfsbereiten Team betreut. Besonders erwähnenswert ist die Unterstützung einer freundlichen Frau mit Kopftuch und einem deutschen Mann, die mir bei der Einlösung meiner privaten Rezepte zur Seite standen. Von Anfang an fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Das Team war äußerst kompetent und professionell, und sie nahmen sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und mir die benötigten Medikamente zu erklären. Ihre Freundlichkeit und Geduld haben mir wirklich geholfen, mich wohl und gut betreut zu fühlen. Ich schätze auch die Tatsache, dass die Apotheke eine vielfältige Belegschaft hat, die sich um die Bedürfnisse aller Kunden kümmert, unabhängig von ihrem Hintergrund oder ihrer Herkunft. Es ist erfrischend, in einer Einrichtung zu sein, die Diversität schätzt und respektiert. Ich möchte mich herzlich bei dem gesamten Team bedanken und ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen. Ab sofort werde ich meine Apothekenbesuche ausschließlich dort tätigen. Ich kann diese Apotheke uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie eine professionelle Beratung und einen hervorragenden Service suchen. Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Besuch
-
Lykka M. ★★☆☆☆
Schnelltest heute war Katastrophe. Wurde ausgelacht, weil ich mich nach 6 Tagen Freitesten wollte, trotz negativem Selbsttests. Musste dann noch 3 Euro bezahlen, obwohl freitesten eigentlich kostenlos sein sollte… Schade, sonst fühlte ich mich immer sehr gut beraten und willkommen, bei dem netten Team!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Eick Apotheke?
Das Eick Apotheke befindet sich in der Oranienstraße 7, 10997 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Eick Apotheke?
Sie erreichen das Eick Apotheke unter +49 30 70071727
Wie kommt man zum Eick Apotheke?
Zum Eick Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link