Total unfreundliche Mitarbeiter!! Verlangen das Kinder nicht rumlaufen sondern im Kinderwagen zu sitzen haben & unterstellen mir Rezepte mit Unterschriften zu fälschen obwohl der Mitarbeiter mit der Ärztin telefoniert hatte!!! Nie wieder werde ich die Apotheke betreten!!!
Fotos
Bewertungen
-
Yosra Masri ★☆☆☆☆
-
Alf von Melmac ★★★★★
Gestern vollumfänglich alle verordneten Medikamente und Hilfsmittel sofort erhalten. Mit Kühltasche für kühlbedürftige Produkte. Vorzüglich!
-
Jennifer Vögl ★★★★★
Manche der hier gestellten Kommentare sind wirklich unverständlich,, Medikamente sind ja teuer und trotzdem bekommt man zb keine Zeitung gratis mit " eine Apotheke hat Medikamente vor ort die viel mehr kosten als eure Zuzahlung! Aber daran verdienen Apotheken nix sie müssen ja immer nachbestellen. Ich fand die Kollegen vor ort sehr freundlich ( stress ist in allen medizinischen Bereichen heutzutage normal) meine frage war sehr anspruchsvoll und hat zeit in Anspruch genommen und dennoch haben mir die Mitarbeiter geholfen und gut beraten. Die Apotheke macht meiner Meinung nach einen top Eindruck!
-
Brigitte Marks ★★★★★
Habe jahrzehntelang nur gute Erfahrungen gemacht, egal bei welchem Mitarbeiter. Die Beratung ist sehr gut und nicht vorhandene Medikamente werden so schnell wie möglich nach Hause gebracht von einem sehr freundlichen jungen Mann. Man sollte jedoch bedenken, daß die Miarbeiter auch nur Menschen sind und bei manchen Kunden auch der Ton die Musik macht. Ich bedanke mich auf jeden Fall für die sehr gute Beratung und Betreuung über die vielen Jahre hinweg.
-
Anna Sajonia ★☆☆☆☆
Kundenservice leider ziemlich mau! Rückruf für die Lieferung eines für mich sehr wichtigen Produktes fand nicht statt, obwohl ZUGESICHERT VOR ORT bei der Bestellung!! Habe dann selbst angerufen! Antwort:„Ja, ist wahrscheinlich untergegangen beim Wareneingang … mhm obwohl die Telefonnummer drauf steht … ist alles da und kann abgeholt werden!“ … keine Entschuldigung nichts!!!
-
S L ★★★★★
Dies ist die beste, mir bekannte Apotheke. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Die Medikamente sind so gut wie immer vorrätig und wenn sie es nicht sind, kann man meist am selben Tag noch abholen. Von anderen Apotheken habe ich bisher meist nur das Gegenteil gekannt. Weiter so
-
Shelde pia ★★☆☆☆
Unfreundlich. Keine Hinweise zur Anwendung oder Auswahl an verschiedenen Produkten. Nicht mal zu einem verschreibungspflichtigen Medikament gab es Hinweise. Da kann ich auch bei einer Online-Apotheke bestellen.
-
Ines Lamm ★★★☆☆
Leider sind die Kollegen vor Ort sehr angespannt und leicht genervt. Trotz teuren Medikamenten ist keine Mitgabe von Zeitung oder Proben drin. Als nicht ,,Stammkunde,, also nicht gern wiedergesehen. Schade.
-
Angelique de la Barré ★☆☆☆☆
Ich hatte einen sehr genervten Kontakt zu einer PTA, der es anscheinend zu anstrengend sei kundenfragen zu beantworten. „Wenn man das 100 mal am Tag beantwortet, dann ist das schon sehr anstrengend und wir stecken uns das Geld ja nicht selber ein“. Wenn man im Kundenkontakt steht sollte man das immer noch freundlich beantworten können/müssen oder man sucht sich einen anderen Job, wenn das einem zu viel ist. Man selbst ist ja auch freundlich und hinter solchen Fragen stecken keine böswilligen Absichten. Vielleicht sollte die gute Frau eher im Lager arbeiten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Weissenseer-Apotheke?
Das Weissenseer-Apotheke befindet sich in der Schönstraße 5-7, 13086 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Weissenseer-Apotheke?
Sie erreichen das Weissenseer-Apotheke unter +49 30 92092545
Wie kommt man zum Weissenseer-Apotheke?
Zum Weissenseer-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link