Bewertungen

  1. Lilli Reinhardt ★★★★★

    Selbst mit ganz kleinen Kindern einfach super ❤️❤️❤️ vielen herzlichen Dank an Tina und Markus von Paul

  2. Benjamin Jakob ★★★★★

    Ich möchte gerne meine positive Erfahrung teilen und eine Bewertung für das Kinderreitzentrum Fulda von Markus Birkenbach abgeben. Meine Töchter nehmen dort gemeinsam mit vielen ihrer Freundinnen Reitstunden, und wir sind absolut begeistert! Der Unterricht im Kinderreitzentrum Fulda ist erstklassig. Die Reitlehrerinnen und Reitlehrer sind sehr kompetent und engagiert. Sie verstehen es, den Kindern nicht nur das Reiten beizubringen, sondern schaffen auch eine freundliche und unterstützende Lernumgebung. Meine Töchter haben enorme Fortschritte gemacht und sind mit viel Freude und Begeisterung dabei. Besonders positiv ist uns aufgefallen, wie gut mit den Tieren umgegangen wird. Die Pferde und Ponys im Kinderreitzentrum Fulda werden liebevoll gepflegt und gut versorgt. Es ist offensichtlich, dass das Wohl der Tiere an erster Stelle steht. Das hat uns als Eltern ein gutes Gefühl gegeben und uns überzeugt, dass das Kinderreitzentrum Fulda eine verantwortungsvolle und tierfreundliche Umgebung bietet. Die Atmosphäre im Kinderreitzentrum ist sehr familiär und herzlich. Das gesamte Team ist freundlich, zuvorkommend und immer bereit, Fragen zu beantworten oder bei Anliegen zu helfen. Es ist schön zu sehen, wie gut die Familie Birkenbach mit den Kindern umgehen und wie viel Geduld und Verständnis sie aufbringen. Insgesamt kann ich das Kinderreitzentrum Fulda uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein wunderbarer Ort für Kinder, um ihre Reitfähigkeiten zu entwickeln und gleichzeitig eine starke Bindung zu den Tieren aufzubauen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die großartige Arbeit!

  3. Rosa Wolke ★☆☆☆☆

    Überhaupt nicht empfehlenswert.....wer raucht denn bitte während des Reitunterrichts mitten in der Halle voller Stroh,Menschen und Tieren?!Ausserdem sind die Herrschaften dort unglaublich unfreundlich zu den Kindern,ich habe wärend des Unterrichts meiner Tochter des öfteren gehört wie er Eltern und kinder total mies behandelt-doe Pferde sind im Daureinsatz....das ist unglaublich dort wird einfach nur Geld gemacht, mehr nicht....sucht euch jemanden der Tiere und Kinder auch wirklich liebt...mein tip!

  1. Julia Maul ★☆☆☆☆

    Früher ganz in Ordnung. Jetzt ? Keinem zu empfehlen. Den Kindern wird falsches Können vermittelt und alles wird als „super“ abgestempelt. Wer qualifizierten Reitunterricht sucht, der ist dort an der falschen Adresse. Sorry, aber der Reitlehrer sollte offen und ehrlich zu den Eltern und vor allem zu den Kindern sein und seine Aufgabe ernst nehmen. Traurig.

  2. Lisa Heim ★★★★★

    Super Reitstall! Toller Unterricht (man lernt schnell dort) von einem wunderbar authentischen und menschlich warmherzigen Reitlehrerduo auf einer sehr schönen Anlage! Unser 6-jähriger Sohn ist begeistert, der Umgang mit Mensch und Tier gefällt uns sehr und unterscheidet sich wohltuend von uns bisher bekanntem manchmal doch etwas hochnäsigem Reitervolk! Sehr zu empfehlen!

  3. T R ★☆☆☆☆

    Ich kann diese Reitschule nicht weiter empfehlen. Anfangs sind alle recht nett, doch kritisiert man sachlich ein persönliches Anliegen was einem auf dem Herzen liegt,wird man gleich des Hofes verwiesen in einem absolut nicht angebrachten Ton! Einfach schade, wenn man als Wiedereinsteiger nur unbegründet angeschrien wird. Das steigert kein Vertrauen zu den Tieren & dem Sport selbst.

  1. Ste La ★☆☆☆☆

    Ich habe dort Reitstunden gebucht, mit der Aussage, dass ich Angstreiter bin und einen sanften Wiedereinstieg nach schlechter Erfahrung möchte. Nach der dritten Reitstunde habe ich den Reitlehrer, in Ruhe und freundlich gebeten, für die nächste Reitstunde auf persönliche Beleidigungen während der Reitstunde zu verzichten. Daraufhin ist der Reitlehrer laut geworden, hat die Aufstiegshilfe in die Ecke gefeuert und kam schreiend mit Besen und Peitsche in der Hand auf meine Freundin und mich zugelaufen und hat mich mit den Worten "lass dich hier nie wieder blicken du dumme Nuss, ich bin doch kein Psychologe" vom Hof geworfen und somit ist mein sanfter Wiedereinstieg als Angstreiter nun zu Ende.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Markus Birkenbach?

Das Markus Birkenbach befindet sich in der Engelhelmser Str. 31, 36043 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Markus Birkenbach?

Sie erreichen das Markus Birkenbach unter +49 661 38040900

Wie kommt man zum Markus Birkenbach?

Zum Markus Birkenbach gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements