Bewertungen

  1. Philipp Ahrendt ★☆☆☆☆

    Wie kann so ein ekelhafter Laden in Deutschland auf haben?????? Das Essen ist ekelhaft! Viel zu Teuer. Lasst die Finger davon! Und zu diesem Döner direkt dran braucht ihr auch nicht gehen wiederliche abzocke

  2. Toni Splisteser ★☆☆☆☆

    Es wirkt so als hätte man keine lust hat auf kunden. Für 4 bubbletea's hat man fast 15min angestanden. Und dann waren sie fertig und dann mussten wir nochmal 5min warten. Weil sie lieber telefonieren musste statt es abzukassieren. Zum Glück kommen wir nicht von hier.!

  3. Peter Jager ★☆☆☆☆

    Ich hatte Hähnchenbrustfilet mit Nudeln für 10 Euro. Das Hähnchenbrustfilet besteht zu 80 Prozent aus Panade.

  1. Fabian Finke ★★☆☆☆

    Ich war heute zum 1. Mal dort. Habe gebackenes Huhn mit Gemüse und Erdnuss Soße bestellt. Das Essen war schnell zubereitet. In nur 3-4 min hatte ich mein Essen für 9,00€ bekommen. Wie man sehen kann, ist nicht wirklich viel Gemüse vorhanden, und das ist echt enttäuschend, da ich für 9 Euro schon mehr erwarte. Das Personal war neutral. Das Fleisch wurde auch nicht separat verpackt und schwitzte schön durch, so dass es am Ende nur noch weich und teilweise matschig war. Der Geschmack ist ganz okay.

  2. Kirsten B. ★★★★★

    Ich hatte ein Gericht aus Reisnudeln, Salat, Hähnchen, Thai Curry mit Kokosmilch & Nüssen. Es wurde sehr ansprechend in einer großen Schale serviert und es war sehr lecker. Der Preis war völlig in Ordnung. Wir sind spontan eingekehrt, da wir vor Ort bei Kaufland einkaufen gewesen sind. Wir kommen gerne wieder.

  3. Doreen Fleischer ★☆☆☆☆

    Hab mir heute Essen zum mitnehmen geholt. Hab noch nie so ein schlechtes Essen bekommen. Fleisch hat alt geschmeckt und voll ecklig . Süss - saure Soße völlig geschmacklos . Nie wieder

  1. Lilly Balfanz ★☆☆☆☆

    Essen war kalt und lieblos angerichtet. Gemüse war eklig,krosse Ente war hart und kaum zu kauen. Es waren schwarze Haare im Essen drin. Geht lieber woanders essen

  2. Anke Sommerfeld ★☆☆☆☆

    Schlechter geht es nicht,wir haben Hähnchen gebacken bestellt und bekamen Ente, die Ente sah sehr merkwürdig aus, so dass wir uns nicht trauten dies zu essen.Bei der Zubereitung aller Mahlzeiten viel uns auf, das ohne Handschuhe gearbeitet wird (Fleisch).Das Getränk war voller Eiswürfel, also von dem ursprünglich bestellten Mango-Joghurt Getränk war nichts zu schmecken, für das Getränk zahlten wir 5 Euro.Auf eine Reklamation meinerseits wurde nicht eingegangen. Das Gesundheitsamt und Ordnungsamt müsste dort mal vorstellig werden.

  3. Seppel Fisch ★★★★★

    Kann die ganzen negativen Bewertungen nicht wirklich verstehen. Wir haben schon öfters da gegessen und es war immer frisch. In der Süß-Sauer Soße findet man viel frisches Gemüse und frisches Obst z.B. Orange was im Mund so lecker frisch schmeckt. Das Fleisch ist lecker und frisch gebacken. Die Nudeln könnten für mein geschnackt mehr angebraten sein aber das ist dann auch meckern auf hohen Niveau.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BiPhu?

Das BiPhu befindet sich in der Friedensstraße, 16515 Oranienburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BiPhu?

Sie erreichen das BiPhu unter +49 1523 7265526

Wie kommt man zum BiPhu?

Zum BiPhu gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements