Ich kann diesen Selbstverteidigungskurs für Frauen nur empfehlen!!! Die Ausbilder top-Profis, sehr engagiert, achten genau auf evtl. Fehler die sich einschleichen könnten. Jedes 2-er Team hat seinen eigenen Trainer!!! In nur einem Tag sehr viel gelernt. War definitiv nicht der letzte Kurs, den ich besucht habe. Einfach top!!!
Fotos
Bewertungen
-
Zauberfee59 ★★★★★
-
Die mit Dem Wolf Tanzt ★★★★★
Hier wird man von Profis super trainiert. Der Selbstverteidigung Kurs für Frauen sollte jede Frau mit machen nicht nur 1x . Vielen herzlich Dank für all die Informationen und das super Team ihr seid Spitze. Bis zum nächsten Mal
-
V. Frank ★★★★★
Ich habe am Selbstverteidigungskurs für Frauen teilgenommen. Begonnen wurde mit einem kurzen theoretischen Teil. Danach ging es schnell zum praktischen Teil. In diesem wurden verschiedene Griffe gezeigt und geübt. Wir wurden in zweier Gruppen aufgeteilt. Pro Gruppe gab es einen Trainer. Somit war es möglich, dass der Trainer individuell auf einen eingehen konnte. Die Trainer waren sehr freundlich und erfahren. Zum Ende gab es die Möglichkeit sein neu erlerntens Wissen unter Beweis stellen zu können. Kleiner Tipp: Im Winter etwas wärmer anziehen. Es war etwas kühl im Raum. Insgesamt fand ich es sehr gut.Toll das es soetwas für Frauen gibt und angeboten wird. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
-
Da Be ★★★★★
In der heutigen Zeit finde ich es wichtig, dass Frau sich im Ernstfall zu helfen weiß. Manche akzeptieren einfach nicht das ein Nein, nein bedeutet. Und bevor schlimmeres geschieht, bot sich der Selbstverteidigungskurs speziell für Frauen an. Meine Tochter war begeistert. Trainer super nett und verstehen ihr Handwerk. Mein Eindruck: Die Kurse werden aus Leidenschaft (leider auch aufgrund gewisser Erfahrungen und Notwendigkeiten) und nicht aus monetären Gründen angeboten. Ich bin froh das es noch so engagierte Vereine gibt. Ich wünsche mir, dass noch viele dieses Angebot nutzen können und werden. In der Hoffnung, niemals in die Situation zu kommen um dieses Wissen anwenden zu müssen.
-
Carina Sauer ★★★★★
Ich habe hier den Selbstverteidigungskurs für Frauen mit gemacht. Dieser war in Theorie und Praxis unterteilt. Der theoretische Teil war sehr informativ und interessant. Im praktischen Teil konnte ich sehr viel lernen, wie ich mich verteidigen kann. Wir hatten 3 Trainer für 5 Frauen. Das war sehr gut, denn so konnte genau überprüft werden, wie man die Techniken ausführt. Die Trainer waren sehr motiviert und freundlich. Alles in allem war es eine tolle Erfahrung und ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen.
-
I. M. ★★★★★
Ich habe am Selbstverteidigungskurs für Frauen teilgenommen und kann diesen nur weiterempfehlen. Angefangen morgens mit Theorie, ging es schnell zum praktischen Teil, in dem einiges angeboten wurde. An dem Tag gab es pro 2er Team einen Trainer, so dass individuell auf einen eingegangen werden konnte. Zum Schluss gab es noch eine kleine Überraschung, bei der jeder sein Können unter Beweis stellen konnte :P Es hat im Gesamten sehr viel Spaß und auf jeden Fall Bock auf mehr gemacht!
-
Verena Zirkelbach ★★★★★
Ich habe am Kurs Selbstverteidigung für Frauen teilgenommen. Ein kleiner theoretischer Teil zu Beginn, im praktischen Anschluss lernten wir verschiedene Techniken kennen. 4 Trainer für 6 Teilnehmerinnen, das war wirklich spitze! So stand und immer jemand zur Seite mit Tipps /Verbesserungen und zusätzlichen Erklärungen, außerdem konnte man teilweise die Techniken "am Mann" ausprobieren. Es blieben keine Fragen offen. Ein sehr nettes und kompetentes Team. Das kann man wirklich nur weiterempfehlen!!! Vielen lieben Dank!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Self Defense System Hambach?
Das Self Defense System Hambach befindet sich in der Hambacher Hauptstraße 25, 97456 Dittelbrunn, Deutschland
Wie kommt man zum Self Defense System Hambach?
Zum Self Defense System Hambach gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)