Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich habe schon öfter Rezepte dort eingelöst und wurde bisher immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Sollte ein Medikament nicht lieferbar sein, so wird sich schnellstmöglich um eine Bestellung gekümmert und man kann es dann unkompliziert abholen. Ich fühle mich als Kundin wohl dort.
Fotos
Bewertungen
-
Anika Glumpf ★★★★★
-
Elisabeth ★☆☆☆☆
Negative Erfahrungen habe ich schon öfter gemacht in dieser Apotheke. Die unhöfliche Art der Mitarbeiter ist bereits bekannt. die schlechte bzw. Nicht-vorhandene Beratung auch. Aber nach dem Vorfall heute bin ich fertig mit diesem Laden: ich stelle mein Fahrrad dort ab, weil ich in die Apotheke muss. Kurz gehe ich woanders hin statt der Apotheke, da rennt mir eine Mitarbeiterin hinterher und schreit mir entgegen, dass das der Fahrradständer von der Apotheke ist und macht ein Riesen Theater. Die Apotheke liegt direkt in einer Einkaufsstraße wo man mehrere Dinge erledigen kann. Ich verstehe nicht, wo hier der Schmerz dieser Apotheke liegt, wenn man das Fahrrad da abstellt. Vorallem wenn man Kinder dabei hat und in mehrere Läden reingehen will, kann man doch nicht erwarten, das Fahrrad von Laden zu Laden zu parken. Geht’s hier wieder um das sogenannte Prinzip oder welches Ego wurde jetzt hier verletzt ? So richtig wurde ich nicht aufgeklärt. Ich bleibe zukünftig dabei alles bei einer online Apotheke zu bestellen, da muss ich mich nicht um Nichtigkeiten ärgern.
-
Verena-Vivian Liebscher ★★☆☆☆
Bisher hatte ich persönlich keine Probleme, mein Partner aber einmal. HEUTE ABER bin ich mit dem Umgang der Kunden und der Privatssphäre eines Kunden sehr schockiert. Wir wollten Kopfschmerztabletten holen. Mein Partner nimmt andere als ich, also haben wir von 2 unterschiedlichen Marken welche gekauft. Von einer 20 Stück und die andere 50 Stück. Tabletten halten sich eine Weile, wir haben immer mal wieder Besuch und im Notfall ist immer was da, somit auf Vorrat gekauft. Als mein Partner das sagte war die Dame die ihn bedient hat verwirrt und die Verkäuferin an der nächste Kasse hörte man dezent kichern und wie sie sagte "Auf Vorrat kaufen...". Zu allererst, entschuldigen Sie mal bitte aber was geht Sie das denn an von was ich wieviel kaufen möchte und wofür! Ganz unabhängig davon kennen sie weder meine Umstände, noch meinen Haushalt oder sonst irgendwas, was sie auch gar nichts angeht. Wenn es Sie so sehr stört, dann verkaufen Sie sie mir nicht und ich gehe woanders hin, GANZ EINFACH. Als nächstes was fällt Ihnen ein darüber zu kichern, dass ich keinen Bock habe jeden zweiten Monat wegen dämlichen Tabletten zur Apotheke rennen zu müssen und logischerweise etwas mehr von Dingen zu kaufen die sich ne Weile halten! So kann man auch seine Kunden vergraulen, kein Problem. Hier kann man definitiv hingehen, wenn man sich so richtig unwohl und respektlos behandelt fühlen möchte.
-
Nicole K. ★★★★★
Ich bin schon lange Kunde dieser Apotheke und bisher waren die Mitarbeiterinnen sehr freundlich zu mir. Klar, manchmal muss etwas nachbestellt werden, aber das ist in der Regel dann am nächsten Tag am Morgen da. Und sicherlich sind die Gebühren für die Kartenzahlung enorm hoch. Da ist es verständlich, dass es sich erst ab 10 Euro-Zahlungen lohnt. Sicher ist es nicht leicht, insbesondere für kleine Apotheken. Ich gehe weiterhin gerne dorthin :-)
-
Stephanie Schulze ★★★★★
Beste Apotheke in der ich seit langen war. Ich wurde direkt bedient. Die Apothekerin machte einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Und das beste überhaupt: ich wurde vernünftig beraten ohne, dass man mich mit zig verschiedenen Beikäufen nach Hause schicken wollte. Das verdient meinen Respekt. Wir kommen ab jetzt gerne wieder!
-
Jil Ciara ★☆☆☆☆
Ich war bereits ein paar Mal bei dieser Apotheke, weil ich schnell ein Medikament brauchte und jedes Mal war das Personal sehr unfreundlich (kein grüßen, kein freundliches Entgegenkommen) und man bekommt den Eindruck, sie seien etwas besseres. Zudem ist es auch nicht möglich unter zehn Euro mit Karte zu bezahlen, denn man möge bedenken, wir befinden uns in einer Pandemie… - Sehr enttäuschend!
-
Sascha Rudolph ★★☆☆☆
Sehr moderne und geräumige Apotheke, die Mitarbeiter scheinen Kompetent, Hilfsbereit und Freundlich, da gibt es nichts zu meckern. Allerdings finde ich es im Jahr 2021 sowie in Anbetracht der aktuellen Situation (Corona) äußerst befremdlich, wenn man Kartenzahlung erst ab einen bestimmten Betrag, in diesem Fall 10€, möglich macht. Ich habe so gut wie nie Bargeld dabei und musste nun erst wieder nach Hause, Kleingeld holen (es war ein 7€-Betrag). Wenn man da andere Länder sieht, bei denen zum Teil ausschließlich Kartenzahlung möglich ist, finde ich das absolut Rückschrittig und kann ich nicht nachvollziehen.
-
A Gl ★★★★★
Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich habe schon öfter Rezepte dort eingelöst und wurde bisher immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Sollte ein Medikament nicht lieferbar sein, so wird sich schnellstmöglich um eine Bestellung gekümmert und man kann es dann unkompliziert abholen. Ich fühle mich als Kunde wohl dort.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dolgensee Apotheke?
Das Dolgensee Apotheke befindet sich in der Dolgenseestraße 11A, 10319 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dolgensee Apotheke?
Sie erreichen das Dolgensee Apotheke unter +49 30 5102323
Wie kommt man zum Dolgensee Apotheke?
Zum Dolgensee Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link