Bewertungen

  1. Spartakus ★☆☆☆☆

    Günstiges Medikament bestellt und erst 4 Tage später erhalten ohne beiliegende Rechnung. Da ich Neukunde war bin ich davon ausgegangen das ich eine Rechnung für mein 2 Euro Artikel erhalte. Leider war dies nicht so. Stattdessen bekam ich 2 Wochen später eine Mahnung ohne mich vorher zu erinnern. Diese kam dann mit 5 Euro extra (250%) dazu, also insgesamt 7 Euro. Dies war das erste und letzte Mal das ich hier bestellt habe. Lieber gehe ich zu DocM. wo man wenigstens zuvor eine Erinnerung erhält wenn mal nicht alles glatt läuft und bereichert sich nicht an armen hilfsbedürftigen Menschen.

  2. Torsten Franke ★★☆☆☆

    Super einfache Bestellung und dann? Nichts! Drei Tage sind seit der Bestellung in Land gegangen. Emailanfragen werden mit Vertröstungsmails beantwortet und der telefonische Support ist nicht vorhanden. Für einen Pharmaversand sind diese Bearbeitungszeiten unangemessen wenn nicht peinlich. Von meiner Seite war das der einzige Versuch bei diesem Unternehmen.

  3. Tina Tinchen ★★☆☆☆

    Ich bestätige die lange Lieferzeit. Die Frechheit allerdings ist, für 0,99 Cent kann man eine schnellere Lieferung zu buchen. Habe ich gemacht und bekam 2 Tage später eine Mail, die Lieferung verzögert sich! Ich habe mich sehr über diese Praxis geärgert und finde das alles sehr, sehr grenzwertig!! 2 Sterne gibt es für die Sachen, die ich bestellt habe. Für den Rest kann ich nur sagen, Service liegt nicht jedem! SETZEN - 6!

  1. D. H. ★☆☆☆☆

    Ich dort seit vielen Jahren Kunde, aber ich werde dort nicht mehr bestellen! Bestellungen dauern im Schnitt 1 Woche, andere Online-Apotheken schaffen das komischerweise in 2-3Tagen. Hatte jetzt ein Nahrungsergänzungsmittel versehentlich falsch bestellt, weil die Artikelbezeichnung irreführend war! Durfte das ganze dann auf eigene Kosten zurückschicken!Ja, war mein Fehler, aber man hätte auch Kulanz zeigen können, aber ok, es ist Juristisch korrekt und nicht belangbar, aber niemand kann mich zwingen nochmal bei diesem Saftladen zu bestellen!

  2. Anny H. ★★★★★

    Ich bestelle seit mittlerweile einigen Monaten regelmäßig über Pharmeo und muss sagen, dass ich für meine benötigten Artikel hier immer den günstigsten Preis erhalte. Der Versand ist wirklich zügig, aber so schnell wie bei der aktuellen Bestellung habe ich meine Ware auch noch nie erhalten. Gestern bestellt, am selben Tag versendet und heute erhalten. Bin happy! Vielen Dank!

  3. Nila Moon ★☆☆☆☆

    Ca. Eine Woche Verzögerung bei der Lieferung. Nun will ich meine Bestellung zurückgeben aber bei der Retour muss man noch 5€ der Rückversand- Kosten selbe bezahlen. Keine Retourschein dabei. Schwer zu erreichen. Ich habe 51€ Ware bestellt trotzdem muss ich 5€ Versand zahlen. Nie wieder und nicht zu empfehlen

  1. Bettina Suranyi ★★★★☆

    Schnelle Lieferung und immer alles auf Lager, nur leider mit dem Gutscheine von Souvendus klappt nicht gut. Ich habe schon reklamiert aber nichts großartiges passiert. Andere Anbieter haben nicht solche Probleme, bei euch liest das Gutschein nicht an oder gibt immer Fehler oder findet ein Grund das am Ende nicht akzeptiert ist obwohl alle Bestellbedienungen sind in Ordnung.

  2. Mensch mit Verstand ★☆☆☆☆

    Ungenau Beschreibung der Ware, dann muss ich sie auf eigene Kosten zurücksenden, weil ich das Paket nicht im Geschäft abgeben kann und nun erhalte ich mein Paket als unzustellbar zurück. "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln"! Finger weg, Support ist keine Hilfe.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pharmeo.de?

Das Pharmeo.de befindet sich in der Plauener Str. 163-165, 13053 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pharmeo.de?

Sie erreichen das Pharmeo.de unter +49 30 62200210

Wie kommt man zum Pharmeo.de?

Zum Pharmeo.de gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements