Bewertungen

  1. Bernd Bertel ★★★★★

    Ich gehe gern in diese Apotheke. Wenn ich von der Tür Herrn Neubert sehe, freue ich mich besonders. Ein immer kompetentes Gespräch ist mir dann sicher. Ein so umfangreiches Wissen habe ich noch nie bei einem Apotheker angetroffen. (Kunde: Steffen Renneberg, Biesdorf)

  2. Michael Krüger ★☆☆☆☆

    Update: Siehe die Antwort vom Inhaber vom 27.2.2025. Diese Antwort spricht für sich. + der zusätzliche Faxt, dass der große schlanke Mitarbeiter einen wahrgenommen hat, aber nicht reagiert spricht auch für sich. Ein kurzes Gespräch „ bitte kommen Sie morgen wieder, heute haben wir etwas vor der Zeit das System runter gefahren „ hätte gereicht. Leider passt die Reaktion dieses Herren ins Bild. Nach dem ich den „Fall“ im privaten Umfeld erzählt habe, gab es gerade bei dem Herren häufig schlechte Erfahrungen. Welche selbst meine Oma, dem anderen kleineren Mitarbeiter persönlich mitgeteilt hat. Ich war heute um 17:58 vor Ort. Es wurde Geld gezählt und das Licht war an und es war bereits geschlossen. Leider hat der relativ große schlanke Herr dann das Licht ausgemacht und die Kasse weiter gezählt und hat mich nicht weiter beachtet. Wenn man schon den Laden sehr pünktlich schließt, dann sollte man den Anstand haben, zu seinen Patienten zu gehen und diesen das mitzuteilen.

  3. Schwertlilie ★★★★★

    Hier wurde ich kürzlich wieder sehr kompetent von Herrn Neubert beraten. Außerdem sind Medikamente vielfach sofort zum Mitnehmen vorrätig. Ansonsten werden auch Bestellungen schnell beschafft.

  1. Jan Kistner ★☆☆☆☆

    Respektloser geht es nicht. Alleine die Geschäftsführung, schon lange nicht mehr so verbitterte Leute gesehen. Man sollte sich schämen so mit kranken Leuten umzugehen!

  2. Andreas B (Abeh) ★☆☆☆☆

    Ich wollte preiswerte Ibuprofen-Tabletten haben. Hatte vorher mal gegoogelt. Aber die genannte Sorte hatten sie nicht da. Mir wurden andere gegeben, die genau so preiswert sein sollen. War dann etwas über den Preis erschrocken. Was sollte ich tun? Brauchte schließlich welche; musste die also kaufen. Zuhause wieder gegoogelt, gibt es für 70% des Preises sogar mit Versand!!! Aber der dauert 2-3 Tage. Hatte ich Pech oder wurde ich übervorteilt ?!?!?!

  3. M. Venezia ★☆☆☆☆

    Ich wollte mir gestern meinen Genesenenschein in der Apotheke digitalisieren lassen und wurde sofort von einer Mitarbeiterin angemotzt, dass man so etwas in dieser Apotheke nicht machen würde. Kein "Entschuldigung", kein Tipp, wo ich stattdessen hingehen könnte. Kundenfreundlichkeit ist hier scheinbar ein Fremdwort.

  1. Oliver Schmitz ★★★★★

    Ich war gerade in dieser Apotheke und bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen. Die Dame am 12.02.2021 um ca. 09:30 Uhr war sehr engagiert und initiativ. Sie hat mir zusätzlich Proben gegeben, damit ich testen kann, ob sie besser wirken als mein gewünschtes Produkt. Die schlechte Bewertung hier kann ich also nicht nachvollziehen.

  2. Melli “Elli” ★☆☆☆☆

    Meist kommt man in die Apotheke wenn man krank ist und sich nicht wohl fühlt. So auch ich im letzten Monat. Leider war mein Medikament nicht vorrätig was natürlich ungünstig ist wenn man nur ins Bett will aber durchaus verständlich das auch mal etwas aus ist. Als mir der Apotheker dann aber (sein Wortlaut) "was ziehen Sie denn da so ne Fresse" entgegenschlug war mein Apothekenbesuch beendet. NIE WIEDER diese Apotheke das geht einfach mal gar nicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler Apotheke?

Das Adler Apotheke befindet sich in der Oberfeldstraße 138, 12683 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Adler Apotheke?

Sie erreichen das Adler Apotheke unter +49 30 5412067

Wie kommt man zum Adler Apotheke?

Zum Adler Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements