Von Freunden mehrfach empfohlen bekommen - jetzt weiß ich auch warum. Innerhalb von zwei Wochen dreimal dort gewesen und meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Ambiente okay und nüchtern, der Service aufmerksam und flink. Und das Essen? Besser gehts nicht! Quer durch die Speisekarte gegessen und jedes einzelne Gericht ein Genuss. Perfekt gewürzt, ausreichende Portionen und geschmacklich nicht zu toppen. Da ich ständig essen gehe und dafür auch quer durch die Stadt fahre, bleibt für mich nur das Fazit: bestes vietnamesisches Restaurant in Berlin!
Fotos
Bewertungen
-
Manuel Groschwarz ★★★★★
-
Annette W. ★★★★★
Wir waren jetzt zwei Tage hintereinander dort essen – und das sagt eigentlich schon alles! Vorgestern hatte ich die Pho, die nicht nur super lecker, sondern auch richtig schön angerichtet war. Der Koch und die Servicekraft waren total freundlich und aufmerksam – man fühlt sich einfach wohl. Gestern konnte ich nicht widerstehen und hab mir zum Mitnehmen die Currysuppe geholt. Was soll ich sagen? Optisch ein Traum, mit genau der richtigen Menge an Nudeln, Fleisch und Gemüse – und geschmacklich einfach top! Mein Mann hat es direkt bereut, sich eine Pizza geholt zu haben (obwohl die auch gut war), aber gegen die Suppe hatte sie keine Chance. Auch unsere Kinder waren begeistert – die gebratenen Nudeln waren super gewürzt, viel besser als man es sonst oft von anderen Läden kennt, und auf unserem Picky-Eater, wurde dir eingegangen. Schade, dass unser Aufenthalt in Berlin schon vorbei ist, sonst wären wir bestimmt noch öfter gekommen. Klare Empfehlung! Vielen Dank für das tolle Essen und den super netten Service!
-
P ★☆☆☆☆
Wir haben hier bestellt, weil das Restaurant viele positive Bewertungen auf Wolt und Google hat – leider wurden unsere Erwartungen enttäuscht. Die Erdnusssoße war extrem wässrig und hatte kaum Geschmack. Der Tofu hatte eine sehr weiche, fast labbrige Konsistenz und war insgesamt nicht besonders gelungen. Das rote Curry war für uns nicht genießbar – es hatte einen sehr künstlichen, fast chemischen Geschmack und erinnerte geschmacklich überhaupt nicht an ein typisches rotes Thai-Curry. Immerhin: Der Reis und der Fisch im Curry waren in Ordnung. Schade, denn wir hatten uns wirklich auf das Essen gefreut. Vielleicht war es ein Ausrutscher, aber bei diesem Gesamteindruck würden wir eher nicht noch einmal bestellen.
-
Thao Pham Tran ★★★★★
Ich bin oft am Kim Thanh Restaurant vorbeigefahren, doch gestern war mein erster Besuch. Das Ambiente ist hübsch und gemütlich, mit großen Tischen und viel Platz—nicht wie in vielen anderen Restaurants. Die Besitzer sind unglaublich nett und herzlich. Besonders hervorzuheben sind die gebackenen Bananen mit Eis und Erdnüssen. Obwohl ich normalerweise kein Fan davon bin, waren sie so gut, dass eine Portion nicht gereicht hat. Der Teig war so dünn und knusprig, dass man es erst bemerkt, wenn man hineinsticht. Auch der Ingwertee sah äußerst schmackhaft aus. Absolut empfehlenswert!
-
Abd-al-Qadir ★★★★★
Ich hatte heute vom Wochenmenü die vegane Misosuppe mit Tofu, Pilzen und Koriander, die richtig lecker war und der Service war auch unglaublich sympathisch :)
-
Bi-Lin Ho ★★★★★
Unglaublich leckeres Essen, alles selbst gemacht und ohne künstliche Zutaten. Die Garnelen waren auf den Punkt gegart, sie harmonierten perfekt mit dem Hühnchen und dem Gemüse. Der gebratene Reis war nicht zu fettig und nicht zu trocken und perfekt gewürzt. Die Inhaberin berät selbst und gibt Tipps zur Karte. Sehr zu empfehlen!
-
julia O ★★★★☆
Leckeres Essen, tolle und freundlicher Service wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Die Kellnerin war sehr aufmerksam,hat uns viel erklärt...das Essen war mal was anderes. Ich hatte Tintenfisch, Huhn,Rind mit Gemüse, meine Freundin gebratene Ente mit Garnelen,als Nachtisch hatten wir gebackene Banane und Ananas,alles sehr lecker. Die Preise waren angemessen und voll im Normbereich.
-
Maria K ★★★★★
Sehr schöne Entdeckung in meiner erweiterten Nachbarschaft! Das Essen schmeckt lecker und der Service ist sehr freundlich. Am Ende hat die Besitzerin (?) noch ein bisschen mit mir gequatscht und erzählt, dass sie Gerichte auch vegan kochen bzw. generell alles auf der Karte nach Wunsch anpassen können. Das probiere ich dann vielleicht beim nächsten Mal aus.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kim Thanh?
Das Kim Thanh befindet sich in der Helmholtzstraße 15, 10587 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kim Thanh?
Sie erreichen das Kim Thanh unter +49 30 39837488
Wie kommt man zum Kim Thanh?
Zum Kim Thanh gelangen Sie über den folgenden Link