Bewertungen

  1. Melanie Hager ★★★★★

    Steffi macht super Kurse. Ich war schon beim AquaFit, was echt Spaß gemacht hat und dann direkt mit dem Babyschwimmen. Er war jedes Mal ganz begeistert. Mit der Großen war ich bei dem einem der Kleinkinderschwimmkurse und sie hat sich jede Woche darauf gefreut. Steffi lässt sich immer was anderes einfallen und die Kinder sind immer voll dabei. Fortsetzung folgt auf jeden Fall :)

  2. anna Schraud ★★★★★

    Der Schwimmkurs bei Steffi war mega. Meine Tochter hat sich jede Woche aufs neue auf den Schwimmkurs gefreut. Gruppengröße war sehr angenehm und auch die Atmosphäre war sehr schön. Wir werden wieder kommen.

  3. Sophia Ball ★★★★★

    Steffi ist einfach unglaublich! Mein Sohn liebt sie – wir nehmen seit etwa einem Jahr Schwimmunterricht und jede Stunde ist unterschiedlich, aber die Atmosphäre ist immer so angenehm, dass sich mein Kind jedes Mal sicher und wohlfühlt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

  1. Bettina Lindenberger ★★★★★

    Wir haben bereits mehrere Schwimmkurse bei Steffi mitgemacht: einen Kleinkinderkurs für meinen einjährigen Sohn und zwei Schwimmkurse für meine fünfjährige Tochter, die nun auch ganz stolz ihr Seepferdchen-Abzeichen bestanden hat. Wir können Steffi als Schwimmtrainerin wirklich nur wärmstens empfehlen! Sie geht individuell auf jedes Kind ein und ist dabei sehr empathisch und einfühlsam. Die Gruppen sind klein gehalten, sodass sie wirklich auf jedes Kind und dessen Leistungsstand im Wasser eingehen kann. Das Schwimmtraining erfolgt spielerisch, zum Beispiel mit verschiedenen Stationen oder kleinen Aufgaben im Becken. Da es sich um ein kleines Hotelschwimmbecken handelt, das während der Kurse exklusiv für die Teilnehmer reserviert ist, gibt es keinerlei Ablenkung oder Störung von außen. Es ist wirklich kein Vergleich zu VHS-Kursen mit großen Kindergruppen und überfüllten Schwimmbädern. Wir können Steffis Schwimmkurse jeder Familie weiterempfehlen und bedanken uns ganz herzlich für die tollen Kurse!

  2. Luisa Dennert ★★★★★

    Einfach Spitze! Wir haben babyschwimmen, Babymassage, Waldweihnacht und Ostersuche mit gemacht! Alles wo wir bis jetzt teilgenommen habe war super und mit so viel Liebe gestaltet ❤️ Wir kommen wieder! Danke

  3. Jenny R ★★★★★

    Absolute Herzensempfehlung für die Kurse bei Steffi. Wir sind froh, dass wir sie gefunden haben - sie hat uns im ersten Jahr mit ihrem Babyschwimmen jede Woche begleitet. Man fühlt sich direkt wohl. Sie erklärt alles super gut und man ist immer auf die nächste Stunde gespannt. Die Übungen sind sehr spannend für die kleinen. Man merkt, wie viel Spaß der Kurs den Kindern macht. Wir werden auf jedenfall unsere weitere Schwimmkurse bei Steffi buchen und freuen uns schon riesig darauf! Tausend Dank, mach bitte genau so weiter - du bist super!

  1. Andrea *** ★★★★★

    Wir haben den Kurs für Babymassage und das Babyschwimmen "Seesterne" bei Steffi gemacht. Beide Kurse haben uns viel Spaß gemacht, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Massage wenden wir immernoch regelmäßig an. Wir freuen uns auf den nächsten Schwimmkurs im Januar!

  2. Sarah Springel ★★★★★

    Meine drei jährige Tochter hatte richtig Panik im Wasser, durch Steffis Schwimmkurs und ihre tolle Art hat sie sich von Stunde zu Stunde immer mehr getraut. Jetzt bewegt sie sich völlig frei im Wasser. Der nächste Kurs ist schon gebucht :)

  3. Katja Irgang ★★★★★

    Ich habe bei Stefanie das Babyschwimmen "Seestern" gebucht und war durchweg von Ihrer offenen und freundlichen Art begeistert! Meine Tochter liebte die Termine und hat die Übungen (welche perfekt für das Alter waren) sehr gern mitgemacht. Stefanie stand einem bei Fragen gern zur Seite und gab immer Hilfestellungen. Ich habe nun noch einen Kurs gebucht und freu mich schon auf diesen :) Das einzige was ich etwas doof finde ist das umziehen. Ich würde mein Kind immer wider oben im Schwimmbad umziehen und nicht in einem Gästezimmer oder dem Seminarraum des Hotels. Aber dennoch komme ich bzw wir gern wiede!!!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eltern-Kind-Kurse im Steigerwald?

Das Eltern-Kind-Kurse im Steigerwald befindet sich in der Buch 16, 96157 Ebrach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Eltern-Kind-Kurse im Steigerwald?

Sie erreichen das Eltern-Kind-Kurse im Steigerwald unter +49 1516 4869676

Wie kommt man zum Eltern-Kind-Kurse im Steigerwald?

Zum Eltern-Kind-Kurse im Steigerwald gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements