Bewertungen

  1. K Wa ★★★☆☆

    Der Service war unhöflich. Die Nudeln ein großer Kneul, der die ganze Zeit durch die Stäbchen flutschte. Außerdem war es zu scharf. Da hätte man im Menü drauf hinweisen können. Das Fleisch war zäh und ungenießbar. Ich habe das Essen nach wenigen Bissen stehenlassen müssen. Hatte die Nudeln mit Rinderhesse.

  2. Christian Ihle ★★☆☆☆

    Nudeln ok, Sauce super, aber Fleisch so durchwachsen, dass man Vegetarier werden möchte. Musste die Hälfte davon wegtun.

  3. KiDa ★★★☆☆

    Das Essen fand ich ok aber nichts besonderes. Der Service bestand im stummen Aufnehmen der Bestellung ohne jegliches Wort. Ich hatte permanent den Ehrgeiz der Bedienung irgendeine Form von Reaktion oder Freundlichkeit zu bekommen. Wenn man das ausblendet kann man das Essen zumindest einigermaßen genießen.

  1. M M ★★★★★

    Absolut fantastisches chinesisches Frühstück zum fairen Preis. Die Auswahl ist großzügig und man kann aus vielen warmen und kalten Gerichten aussuchen. Der breakfast Preis gilt bis 15 Uhr was allen Freunden des Late Brunch definitiv zusagen wird. Wir waren zu 2. da und alles was wir uns ausgesucht haben war ausnahmslos schmackhaft. Warten musste man nicht lange auf sein Essen. 2x warmes Frühstück für unter €26 da kann man absolut nicht meckern. Sehr zu empfehlen !

  2. Meici Xue ★★★★★

    Niu Rou Mian ist wirklich zu meinem Stammgericht geworden, weil es so lecker und authentisch schmeckt. Ich kann Chilis nicht ertragen, daher habe ich eine Schale ohne Chili-Soße bestellt.

  3. Franziska Schneider ★★★★★

    Nur zu empfehlen. Der beste Tofu den ich jemals hatte. Die Nudeln werden vor Ort zubereitet. Wer scharfes essen nicht mag, sollte auf jeden Fall “nicht scharf” wählen, weil auch “leicht scharf” sehr scharf ist.

  1. Ante Stelbrich ★☆☆☆☆

    Die Gerichte (Suppe, Baozi) sind faktisch nicht essbar! Obwohl "wenig scharf" gesagt wurde, tränen Einem die Augen und der Schmerz ist so stark, dass man das Gericht nicht aufessen kann. Die Bedienung quittierte die Reklamation lediglich mit: "Sorry! Das ist nicht scharf". Umtausch bzw. Geld zurück war nicht möglich.

  2. Petra Singh ★★★★★

    Das Essen bei Ming Tasten war sehr lecker. Mal was Anderes. Klar ist die Auswahl in einer Großstadt schon enorm. Wir waren zufrieden, vom Preis her ok. Es war frisch und das Ambiente auch für älteres Publikum annehmbar. Etwas lauter als in einem Restaurant aber erträglich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MingTastic BIKINI BERLIN?

Das MingTastic BIKINI BERLIN befindet sich in der Budapester Str. 38-50/Kantini, 1. OG, 10787 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von MingTastic BIKINI BERLIN?

Sie erreichen das MingTastic BIKINI BERLIN unter +49 1573 9524544

Wie kommt man zum MingTastic BIKINI BERLIN?

Zum MingTastic BIKINI BERLIN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements